Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

So leid es mir tut - ich muss meinen Platz zurückgeben :( Frau hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :( :(
Ich bitte Euch um Verzeihung ... aber lieber frühzeitig als zu spät ;)

Gruess

So leid es mir tut - ich muss meinen Platz zurückgeben :( Frau hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :( :(
Ich bitte Euch um Verzeihung ... aber lieber frühzeitig als zu spät ;)
Gruess

Schade, dann ein ander mal :)

Leider erst jetzt gesehen und gleich eingetragen. Vielleicht geht da noch was mit den Startplätzen?

siehste, und schon stehst du auf der Liste :t:b
.
.

Morjen,

wir/ich wäre auch gerne noch mit dabei und würde mich freuen, wenn es klappt ;-)
Noch ist die Warteliste ja hoffentlich nicht so lang?!

Viele Grüße,
Mick

und was kann ich dafür das du sooooo ein lahmes Läppi hast :s sei froh das du wenigsten einen schnellen Zetti hast :b

und was kann ich dafür das du sooooo ein lahmes Läppi hast :s sei froh das du wenigsten einen schnellen Zetti hast :b

Das liegt daran, daß die Signale ins Allgäu erst in Trommelsignale umgewandelt werden müssen.... :d:d:d

-38.gif

kannst eh nix anfangen damit, hock dich lieber auf dein 1200 Euro Fahrrad da hast mehr davon :X:p :P:b

boa Die Bilder sind ja der Wahnsinn ein Traum für jeden ZZZZ Fahrer :) wird dort denn eher Ruhig gefahren Sportlich oder von allem etwas? =)
Interesse ist da muss nur gucken ob ich Urlaub bekomme.

Ja mei was soll ich sagen &::b Straßenverhehrsordnungsgemäß tät ich sagen, wenns frei ist auf den Paß rauf dann lassen wir es schon fliegen, ich mein mit 100dert um die Spitzkehre reicht doch schneller geht eh fast ned :X:b:d:d Muß mal den Marcel kontakten ob der Blockierte letzte Platz wieder frei wird dann steht einer Teilnahme nix im Weg. :t

So, der 05.02. für eure definitive Zusage ist nicht mehr weit, werde dann demnächst die genauen Daten der Hotelkosten und Anzahlungshöhen per Mail an euch raus geben.:t Die Überweisungen von der Vogesentour reichen no ned ganz für die Weltreise :eek: :o :X :b:D

achso ja also gegen sportliches fahren habe ich nix :D nur wollte ich nicht Schumi nach machen und nach der 2Kurve den hang runter nageln :P

Gibt es also nur eine begrenzte zahl von leuten die mit können??? :(

Naja, es wird halt Artgerecht gefahren soweit es möglich ist :b Teilnehmerfeld ist auf 30 Fahrzeuge beschränkt. Einer davon, der Letzte, ist vorerst noch geblockt gebe dir Bescheid wenn ich weiss das dieser frei ist.

[quote="F1Schumi, post: 1582502, memb.:t Die Überweisungen von der Vogesentour reichen no ned ganz für die Weltreise :eek: :o :X :b:D[/quote]

Außerdem braucht Angela noch 2-5 Paar neue Schuhe und passende Handtaschen dazu:p :P

boa Die Bilder sind ja der Wahnsinn ein Traum für jeden ZZZZ Fahrer :) wird dort denn eher Ruhig gefahren Sportlich oder von allem etwas? =)
Interesse ist da muss nur gucken ob ich Urlaub bekomme.
Hi.
Wie bei solchen Touren gefahren wird kannst du jederzeit aus meinen beiden "Erlebnisaufsätzen", die hier irgendwo rumschwirren, herauslesen. Man sollte auf jeden Fall dafür sorgen, dass der Hobel zu 100 % einsatzbereit ist (vor allem der Anker) sonst könnten Probleme auftauchen die man eigentlich nicht so gerne hat. Generell ist die Belastung für die Autos nicht Ohne; mein Nuttenlaster hat jetzt 3 Touren hinter sich und dürfte nach der großen Alpentour nur noch zum Cruisen in der City taugen, so weichgeprügelt wie der jetzt schon ist:b. Macht aber nix, ab Juli steht eh ein Z4 28i vor der Tür :@ . Auf jeden Fall wird die Tour ein Erlebnis, von dem man dann seinen Nachkommen vorschwärmen kann wenn die aus ihren solarbetriebenen Tretrollern krabbeln :D.
Achja, @ F1Schumi: Meiner und Gelis Urlaub ist gebongt und wegen der Vorabtour rufen wir uns sowieso noch zusammen.

:t:D

Fährst im Juli noch mit dem Nuttenlaster? oder hast da schon die 4 Zylinder Mühle :X:b

Vortour findet vom 07.06.-10.06.12 statt :b

Tja Christian, der Fahrzeugtausch soll eine Woche nach der Tour stattfinden, aber vielleicht kann man das Datum so hinbiegen das ich schon mit der dem gelben Spielmobil teilnehme. Ich brauche nur zwei Tage Differenz um die Turboflöte wenigstens einigermaßen einzufahren bevor ich die Serpentinen damit schruppe 8-).
Termin für die Vortour sollte auch passen.

Zurück
Oben Unten