Okley
macht Rennlizenz
Nach vielen hin und her habe ich es heute getan. Habe den Kaufvertrag für einen Z4 E89 unterschrieben.
Und nicht aus Privat oder von irgendeinen Händler sondern von meiner Bmw NL.
Es ist zwar eher eine "Kopf" Entscheidung gewesen (wenn man es bei einem Z4 überhaupt sagen kann) habe mich von den Top Motorisierten abgewand, nachdem ich den Z4 2.3i Probegefahren bin und sagen muss... Der geht nicht schlechter als mein E60 530d LCI.....
Falls es irgendwer die Eckdaten wissen will:
Bmw Z4 2.3i
Saphirschwarz metallic
EZ 03/2011
Km Stand: 38.000
(ich weiß relativ viel für 10 Monate)
Preis: war TOP
Nun zur Ausstattung (was ich nun weiß) muss erst per Fahrgestellnummer mal irgendwo abfragen:

Kommende Woche Mittwoch soll es wohl soweit sein das ich ihn abholen kann und darf
Desweiteren hab ich schon Nieren und untere Gitter in Silber bestellt damit er was hermacht, auch ohne M-Paket. Mein Wunsch sind auch noch die M326 aber da warte ich auf ein Schnäppchen - der Sommer ist ja noch weit...

Es ist zwar eher eine "Kopf" Entscheidung gewesen (wenn man es bei einem Z4 überhaupt sagen kann) habe mich von den Top Motorisierten abgewand, nachdem ich den Z4 2.3i Probegefahren bin und sagen muss... Der geht nicht schlechter als mein E60 530d LCI.....

Falls es irgendwer die Eckdaten wissen will:
Bmw Z4 2.3i
Saphirschwarz metallic
EZ 03/2011
Km Stand: 38.000

Preis: war TOP
Nun zur Ausstattung (was ich nun weiß) muss erst per Fahrgestellnummer mal irgendwo abfragen:
- Leder Kanas Schwarz
- adpatives M-Fahrwerk
- Ablagenpaket
- Navigation Professional
- Bmw Assist
- Erweiterte Bmw Online Information
- Bmw Online
- Spracheingabe System
- Handyvorbereitung Business Bluetooth
- HiFi Lautsprechersystem
- DVD Wechsler 6-fach
- USB Audio Schnittstelle
- Musik Schnittstelle für Smartphones
- Windschutz
- Lenkradheizung
- Kindersitzbefestigung Isofix
- Klimaautomatik
- Geaschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
- Lichtpaket
- Dachhimmel anthrazit
- Innenspiegel abblendend
- Xenon
- PDC vorne und hinten

Kommende Woche Mittwoch soll es wohl soweit sein das ich ihn abholen kann und darf

Desweiteren hab ich schon Nieren und untere Gitter in Silber bestellt damit er was hermacht, auch ohne M-Paket. Mein Wunsch sind auch noch die M326 aber da warte ich auf ein Schnäppchen - der Sommer ist ja noch weit...