Kaufvertrag unterschrieben - freu mich schon auf fen Zetti

Okley

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Nach vielen hin und her habe ich es heute getan. Habe den Kaufvertrag für einen Z4 E89 unterschrieben. 8-) Und nicht aus Privat oder von irgendeinen Händler sondern von meiner Bmw NL.

Es ist zwar eher eine "Kopf" Entscheidung gewesen (wenn man es bei einem Z4 überhaupt sagen kann) habe mich von den Top Motorisierten abgewand, nachdem ich den Z4 2.3i Probegefahren bin und sagen muss... Der geht nicht schlechter als mein E60 530d LCI..... ;)

Falls es irgendwer die Eckdaten wissen will:

Bmw Z4 2.3i
Saphirschwarz metallic
EZ 03/2011
Km Stand: 38.000:eek: :o (ich weiß relativ viel für 10 Monate)
Preis: war TOP

Nun zur Ausstattung (was ich nun weiß) muss erst per Fahrgestellnummer mal irgendwo abfragen:

• Leder Kanas Schwarz
  • adpatives M-Fahrwerk
  • Ablagenpaket
  • Navigation Professional
  • Bmw Assist
  • Erweiterte Bmw Online Information
  • Bmw Online
  • Spracheingabe System
  • Handyvorbereitung Business Bluetooth
  • HiFi Lautsprechersystem
  • DVD Wechsler 6-fach
  • USB Audio Schnittstelle
  • Musik Schnittstelle für Smartphones
  • Windschutz
  • Lenkradheizung
  • Kindersitzbefestigung Isofix
  • Klimaautomatik
  • Geaschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
  • Lichtpaket
  • Dachhimmel anthrazit
  • Innenspiegel abblendend
  • Xenon
  • PDC vorne und hinten
Ich glaube das ist eigentlich alles :confused:

Kommende Woche Mittwoch soll es wohl soweit sein das ich ihn abholen kann und darf :B

Desweiteren hab ich schon Nieren und untere Gitter in Silber bestellt damit er was hermacht, auch ohne M-Paket. Mein Wunsch sind auch noch die M326 aber da warte ich auf ein Schnäppchen - der Sommer ist ja noch weit...

Ist der Z4 von einer Autovermietung? Bj. und Laufleistung sprechen dafür.

Gruß Steve

Via iPhone 4S using Tapatalk

Hallo,
na dann herzlichen Glückwunsch.
Habe mir vor kurzem auch "nur" den 23 i gegönnt, obwohl ich vorher 3 Jahre den SLK 350
gefahren habe. Bin mit der Leistung auch zufrieden, man(n) wird ja älter.;)

Glückwunsch zum ZZZZ:t , allzeit knitterfreie Fahrt
und viel Spaß!:)

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Spielzeug! :) Mit dem 23i kann man schon zügig vorankommen. Klar, Rennen gewinnt man nicht mit 200 PS, aber zum Verkehrshindernis muss damit auch keiner werden. ;) Obwohl ich vor allem Landstrasse mit dem Zetti fahre, wünche ich mir nur so alle (gefühlt) 200 km mal, die > 300 PS eines 35i(s) zu haben um schneller wo vorbei zu kommen. Ansonsten muss man halt die Drehzahl mehr im Auge behalten (fahre selber auch Diesel im Erstwagen).

Gute Wahl...fahre auch den 23i und bin mit der Leistung zufrieden...schade das deiner kein M-Sportpaket hat, dafür hast du das Navi ;-) Dann allzeit gute Fahrt und stell Fotos rein wenn du ihn hast.

Danke Leute... Das ist klar aber bei uns sind sowieso generell 130km/h auf der Bahn und dafür sind sogar die 204PS zuviel :)

Ja Navi und solche Sachen hat er.... Das M-Paket ist klar, aber die 2 Schürzen kommen sicher noch... Dafür war der Preis verdammt gut finde ich... Danke, ja ich stelle sofort Fotos rein.

Hallo,
na dann herzlichen Glückwunsch.
Habe mir vor kurzem auch "nur" den 23 i gegönnt, obwohl ich vorher 3 Jahre den SLK 350
gefahren habe. Bin mit der Leistung auch zufrieden, man(n) wird ja älter.;)

Mensch Holger,

Du bist ja diesbzgl. ein "untypischer" Mann.

Normalerweise nimmt die PS-Zahl beim Mann ja mit den Jahren eher stetig zu :d.

Wie auch bei mir :X :t.

@ Okley: Herzlichen Glückwunsch zum Zettie, mal sehen wie lange Du diesen denn behältst %: :b.

Na ist ja klar.. Wenn ich auf der Suche bin dann schaue ich ins Forum... Ich lebe ja nicht hier... Bin immer in dem Forum, welches Auto ich gerade fahre :-) Nachdem ich ja fast jedes Jahr tausche sind das verdammt viele...

Na ist ja klar.. Wenn ich auf der Suche bin dann schaue ich ins Forum... Ich lebe ja nicht hier... Bin immer in dem Forum, welches Auto ich gerade fahre :) Nachdem ich ja fast jedes Jahr tausche sind das verdammt viele...

Warum lässt mich das Gefühl nicht los, das du einfach nur ein großer Aufschneider bist? Anscheinend liege ich mit meinem Gefühl da gar nicht so falsch bzw. bist du ja anscheinend auch bekannt wie ein bunter Hund.

Sorry aber ein Aufschneider bin ich sicherlich nicht :) Mir ist es relativ egal was manche denken... Die Leute die mich persönlich kennen (auch welche aus diesem Forum) sind sicher anderer Meinung... Ich kann nichts dafür das manche Leute Probleme haben das ich so oft meine Fahrzeuge wechsle und es nicht glauben... Aber mein Gott... Für mich gibt es schlimmeres... 8-)

rofl.gif

Zurück
Oben Unten