rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Ja.....in Deinem Alter vergisst man schon gerne mal was![]()
Wenn wir schon beim Thema sind:
wo ist eigentlich B- Berti?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.....in Deinem Alter vergisst man schon gerne mal was![]()

Super Jörg..............kenne das ja schon nach 4 Besuchen zur Sternfahrt................immer schön genau nach Limit, hat den Vorteil, die schöne Landschaft zu geniessen.Als Mitorganisator habe ich natürlich auch an diese Gefahren im Heidiland gedacht - das ist unser absoluter Hauptaugenmerk bei diesem Event.
Wir haben eine Verantwortung gegenüber den Teilnehmern und können es nicht verantworten, euch in der Schweiz zu verlieren oder gar inhaftiert zu sehen.
Ich habe selbstverständlich vor, einen schweizer Scout zu engagieren, damit wir die Fahrt in und durch die Schweiz überhaupt schaffen oder gar überleben werden.
Der Kontakt ist bereits hergestellt - somit kann ich alle blinden Fahranfänger und Verkehrsrüpel (und das sind, wie wir wissen, ja alle in der Gruppe) beruhigen:
Wir werden das wirklich schaffen.![]()
![]()

Und Verantwortung heißt natürlich auch................"Die Strafzettel der Tourteilnehmer zu übernehmen"![]()
Wenn wir schon beim Thema sind:
wo ist eigentlich B- Berti?![]()

Und Verantwortung heißt natürlich auch................"Die Strafzettel der Tourteilnehmer zu übernehmen"![]()

.. und dies.. und jenes
... 

Der hat vergessen.............wie er seinen PC einschalten mussWenn wir schon beim Thema sind:

Ich sehe schon. Ihr vermisst euch. Doch ein Zimmer für euch zwei?![]()

zum warm werden????
In Köln sind doch schon alle "warm" !!!
![]()
genau. Zum Glück bin ich auf der anderen Rheinseite dort wo es auch Bier gibt.
Düsseldorf
dazu sage ich jetzt gar nix 
:) und hier die allgemeinen Infos sowie in der Unterhaltung die detaillierten Infos dazu posten. (Landsberg am Lech und Interlaken kommen separat nur in der Unterhaltung)dazu sage ich jetzt gar nix
![]()
Grias Eigen und Servus SpezzzziWenn wir schon beim Thema sind:

Bin einverstandenIch sehe schon. Ihr vermisst euch. Doch ein Zimmer für euch zwei?![]()

Aha, Du bist so wia a FrauVergiss´ es!![]()
........... Nein hast also Jaaaaaaaaaa

In diesem speziellen Fall ist aber eine Hängematte, sprich Fetzndachl, erheblich bequemerAha, Du bist so wia a Frau........... Nein hast also Jaaaaaaaaaa
Also Jörg ........... 1x Damenzimmer
1x Herrenzimmer / nicht im Himmelbett, sondern im BlechdachlBett ........... freu mich![]()

Aha, Du bist so wia a Frau........... Nein hast also Jaaaaaaaaaa
Also Jörg ........... 1x Damenzimmer
1x Herrenzimmer / nicht im Himmelbett, sondern im BlechdachlBett ........... freu mich![]()
.. allerdings bei euren Autoteile SM Spielchen wird das sicherlich teurer werden 

Kosse es, was es wolle (Lach) ........... Den Aufpreis übernehme ich gerne. Damit Er endlich merkt für wo's a gscheit's Blech....... Guat is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich werde sehen, was sich machen lässt.. allerdings bei euren Autoteile SM Spielchen wird das sicherlich teurer werden
![]()
. Am Morgen begrüßt euch ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet
, damit wir mit voller Energie am Sonntag in Interlaken beim internationalen Z-Treffen einfahren können.