BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Mitorganisator habe ich natürlich auch an diese Gefahren im Heidiland gedacht - das ist unser absoluter Hauptaugenmerk bei diesem Event.
Wir haben eine Verantwortung gegenüber den Teilnehmern und können es nicht verantworten, euch in der Schweiz zu verlieren oder gar inhaftiert zu sehen.

Ich habe selbstverständlich vor, einen schweizer Scout zu engagieren, damit wir die Fahrt in und durch die Schweiz überhaupt schaffen oder gar überleben werden.
Der Kontakt ist bereits hergestellt - somit kann ich alle blinden Fahranfänger und Verkehrsrüpel (und das sind, wie wir wissen, ja alle in der Gruppe) beruhigen:

Wir werden das wirklich schaffen. :t :M
Super Jörg..............kenne das ja schon nach 4 Besuchen zur Sternfahrt................immer schön genau nach Limit, hat den Vorteil, die schöne Landschaft zu geniessen.:t
Und Verantwortung heißt natürlich auch................"Die Strafzettel der Tourteilnehmer zu übernehmen":d
 
Und Verantwortung heißt natürlich auch................"Die Strafzettel der Tourteilnehmer zu übernehmen":d

Genau Martin - wir sehen uns sowieso die nächsten Wochen einmal zum
Essen - und da sprechen wir nochmal über DAS :s:b.. und dies.. und jenes :w...
und vielleicht musst du ja auch noch eine Verantwortung tragen :X:d
 
So - die Verhandlungen mit dem schweizer Hotel sind auch erfolgreich unter Dach und Fach. Am Montag bekomme ich noch das letzte Feedback vom Hotel über das Buchungsprocedere und dann kann ich Anfang nächster Woche auch den Vorhang für das zweite Hotel fallen lassen :rolleyes::) und hier die allgemeinen Infos sowie in der Unterhaltung die detaillierten Infos dazu posten. (Landsberg am Lech und Interlaken kommen separat nur in der Unterhaltung)

Liebe Grüße
Jörg
 
Aha, Du bist so wia a Frau :X ........... Nein hast also Jaaaaaaaaaa :D


Also Jörg ........... 1x Damenzimmer
1x Herrenzimmer / nicht im Himmelbett, sondern im BlechdachlBett ........... freu mich ;)
In diesem speziellen Fall ist aber eine Hängematte, sprich Fetzndachl, erheblich bequemer :rolleyes: :d
 
Aha, Du bist so wia a Frau :X ........... Nein hast also Jaaaaaaaaaa :D


Also Jörg ........... 1x Damenzimmer
1x Herrenzimmer / nicht im Himmelbett, sondern im BlechdachlBett ........... freu mich ;)

Ich werde sehen, was sich machen lässt :p :P .. allerdings bei euren Autoteile SM Spielchen wird das sicherlich teurer werden :X:w
 
Ich werde sehen, was sich machen lässt :p :P .. allerdings bei euren Autoteile SM Spielchen wird das sicherlich teurer werden :X:w
Kosse es, was es wolle (Lach) ........... Den Aufpreis übernehme ich gerne. Damit Er endlich merkt für wo's a gscheit's Blech....... Guat is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Liebe Teilnehmer, wir haben das zweite Hotel - unserem zweiten Stopp in Laax - für euch organisiert.

Hotel-BR2012.jpg


Direkt im sonnenreichen Berggebiet von Laax befindet sich das Signinahotel (www.signinahotel.com). Es punktet mit einer stilvollen Gesamtgestaltung mit viel Liebe zum Detail. In den Zimmern genießt ihr Design und Komfort auf höchstem Niveau. Textilien aus naturbelassenen Stoffen, Flatscreen-TV und Bäder mit Waschbecken im „Italian design“ sorgen für ein stilvolles Ambiente. Das harmonische Farbklima sorgt für eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre. :)

Die modern gestalteten Zimmer im Haupthaus bieten bei einer Grösse von ca. 20m² jede Menge Komfort. Fast alle Zimmer verfügen über einen grossen Balkon, ein eigenes Bad mit WC, Radio, Flatscreen-TV und einen Safe. WLAN sorgt für einen drahtlosen Zugang zum Internet. :t

Nach einem aufregenden Tag parkt ihr eure Fahrzeuge in der Hotelgarage und entspannt danach bei Bedarf und Wunsch im großzügigen Wellnessbereich in der Sauna oder bei einer Massage.

Am Abend nehmen wir ein schönes 4-Gänge Menü ein, bei dem ihr den Hauptgang aus zwei Gerichten auswählen könnt :9 . Am Morgen begrüßt euch ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet :9, damit wir mit voller Energie am Sonntag in Interlaken beim internationalen Z-Treffen einfahren können. :B

Preise:
Übernachtung pro Person im Doppelzimmer 93,40 CHF (ca. 77 EUR) bzw. im Einzelzimmer 113,40 CHF (ca. 94 EUR). Das 4 Gang Menü kostet pro Person 45,00 CHF (ca. 37 EUR). Die Unterbringung der Fahrzeuge in der Garage ist kostenfrei (anstatt 10 CHF).

Auf die Zimmerpreise werden zusätzlich 10% Rabatt gewährt!

Impressionen Hotel: Klick Klack

Bitte bucht das Hotel bis spätestens 10. März 2012 und gebt mir bitte wie immer eine kurze Rückmeldung, sobald gebucht wurde.
Alle weiteren Detail, wie Buchungsprocedere könnt ihr in Kürze in der Unterhaltung BAYERN RUFT INFO THREAD einsehen.

Viele Grüße
Jörg
 
Hallo Jörg :)
super Hotel - Danke :t :t :t

Noch eine Frage:
Sollen wir dieses Hotel auch für Sonntag auf Montag buchen &:
Oder gibt es für die Rückreise von uns Ösis eine bessere Möglichkeit &:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten