Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Jedoch fängt ein Auto nicht sofort bei einer Berührung Feuer und fliegt dann brennend ab.
Diese Geschichte mit dem Feuerball-Fahrzeug schreit doch geradezu danach, dass ein technischer Defekt vorlag, der das Fahrzeug in Brand versetzte. ... und zwar bevor das Auto über die Leitplanke flog.
Hi,Zudem kommen Autos bei entsprechender Glätte auch in Schrittgeschwindigkeit ins Rutschen - und nochmals, es steht da nichts von Glätte, oder?
Oh je, die B3 wieder.Da fahren leider immer wieder furchtbare Idioten viel zu schnell.
![]()
@ Brummm
das ist so nicht richtig. Die Strecke wird durch mobile Radarkontrollen überwacht. Und das dort "Idioten" unterwegs sind,
na ja wieder der "Oberlehrer"
Bodo
@ Brummm
das ist so nicht richtig. Die Strecke wird durch mobile Radarkontrollen überwacht. Und das dort "Idioten" unterwegs sind,
na ja wieder der "Oberlehrer"
Bodo
Wenn der Gesetzgeber das anders sehen würde gäb es in diesem Fall mehr als 15€ Bussgeld zu berappen.Das ist so nicht ganz korrekt
Absolut korrekt .. auch 10 km/h zu viel können eine Sünde sein ... zum Beispiel in einer Spielstraße.Das ist so nicht ganz korrekt
... Ich oute mich jetzt mal und beichte,dass ich grundsätzlich 20km/h mehr auf dem Tacho habe als erlaubt ....
Auf öffentlichen Straßen sollte man sich schon an die StVO halten und die erlaubten Geschwindigkeiten einhalten.
Schnell fahren ist ja OK, aber dann auch bitte nur da wo es erlaubt ist und der Verkehr es dann auch zulässt.
Ebenso habe ich kein Verständnis für jemanden der sich aufregt das er den Führerschein abgeben muss weil er zu schnell war, da ist jeder selbst schuld und sollte das akzeptieren und beim nächsten mal halt angemessen fahren.
@brumm
Du kannst also immer noch nicht schreiben, da heisst, bodobibo.
Aber ganz ehrlich, du bist ein Dampfplauderer. Ich fahre die B 3 sehr oft, dort ist 120 erlaubt und es wird eingehalten.
Also rede nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hasst.
Deine Rechthaberei geht mir langsam auf den Geist.
Sorry....aber DAS geht jetzt wirklich zu weit!
Mir sind andere Forumskollegen bekannt, die schon für weniger blöde Äußerungen aus dem Forum ausgeschlossen wurden! Daher würde ich solche Dinge - wenn überhaupt - auch lieber per PN klären!
Grundsätzlich gehört sich solch ein Umgangston in einem Forum unter "Gleichgesinnten" aber nicht!
So langsam macht der Pop-Smilie doch wieder Sinn, wobei das Thema diesen überhaupt nicht verdient hat, weil solch ein Unfall nämlich ziemlich tragisch ist.
Gerüchte besagen ja, daß er in "reallife" ganz nett sein soll ;-)
... Ich frag mich was "hohe Geschwindgkeit" bedeutet ...
Hm, schlimm .. v.a. fuer die 27jaehrige und den Franzosen. Ich frag mich was "hohe Geschwindgkeit" bedeutet ... fuer Deutsche muss das irgendwie mehr sein, als fuer uns in der CH. Aber wieso man grad im Bereich einer Autobahnzusammenfuehrung Rennen fahren muss (welcher Art auch immer) ... ich weiss ned, aber da greift der "wir waren alle mal jung" Spruch schon nicht so ganz. Ich kenn 15jaehrige mit mehr Verantwortungsgefuehl. Wie schnell man fuer einen 300 Meter langen Schrottstreifen sein muss ... kommt wohl auch etwas draufan, wie sich die beiden Autos touchiert haben. Wenn man mit 120 wirklich exakt frontal in was anderes mit 120 faehrt, duerfte bei einigermassen aehnlichem Gewicht eigentlich kein 300 Meter Schweif draus werden ... aber wenn ich nur touchiere und dann irgendwie mit 120 anfang Purzelbaeume zu schlagen, siehts wohl anders aus... oder wenn ich mit 260 in was mit 120 fahre.
Ich kann mir garnicht vorstellen im Feierabendverkehr dort so schnell zu fahren,da muß man ja völlig bekloppt sein.
Schade um die Unbeteiligten.
Stimmt,ist ja dann Stadt auswärts,oder?Der Feierabendverkehr geht hauptsächlich in die andere Richtung. Die Bahn der Unfallverursache ist zu dem Zeitpunkt ziemlich frei
Warum betätigst du nicht einfach den "Ignoriere" Button?Bitte aus dem Forum löschen!
Das ist nicht meine Welt. in meinem Alter (63) muss ich mich nicht permanent beleidigen lassen.
Bitte aus dem Forum löschen!
Das ist nicht meine Welt. in meinem Alter (63) muss ich mich nicht permanent beleidigen lassen.
Für mich wäre das nicht mein größter Horror als Ersthelfer da zu sein. Denn ohne mich würde derjenige länger auf Hilfe warten müssen - selbst wenn er es nicht schafft zu überleben so würde er ohne mich eine noch geringere Chance haben zu überleben.
und wenn er es nicht schafft ... naja, ich bin nicht daran schuld, also muss ich das nicht an mich heran lassen.
Mein größter Horror wäre selber Unfallopfer ohne eigene Schuld zu sein und ohne dass jemand hilft, sondern nur vorbei fährt und ich es mitbekommen würde.
Letztes Jahr war ich Ersthelfer nachdem locker 20 Fahrzeuge vor mir ebenfalls Ersthelfer hätten sein können ... "Augen zu und durch" ... nicht schön - aber für diesen Frust hat man keine Zeit, wenn man hilft.
Hi,ja was jetzt uli? schnell fahren ok oder innerhalb der STVO? das klingt ein wenig nach "bisserl schwanger"wenn ich auf ner bundesstrasse (wie in diesem speziellen fall) innerhalb der STVO unterwegs bin, dann heißt das in der regel tempo 70-100 und nicht "schnell"
man kann nicht rationell entscheiden " das lasse ich mal nicht an mich heran"!
Wie man durch solch eine Situation "beeindruckt " wird, entzieht sich der rationalen Entscheidung. Gerade ein mannhaftes "das lasse ich nicht an mich heran" ist ein gutes Fundament für eine posttraumatische Belastungsstörung. Die kann einen dann auch weit nach dem auslösenden Ereignis in ihren Auswirkungen ereilen.
@ InXs: Respekt.[/quot
.