z3hexe
Zicke
boey, nur weil er da ganz entspannt saß...Ach wenn ich da an die letzte Stunde in der Hundeschule zurückdenke, dann würde er da schon gerne mitbellen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boey, nur weil er da ganz entspannt saß...Ach wenn ich da an die letzte Stunde in der Hundeschule zurückdenke, dann würde er da schon gerne mitbellen.![]()

Zwei Kieselsteine reichenMuss ich jetzt Angst davor haben, dass du demnächst mit zwei Ziegelsteinen vor mir stehst? *bibber*

nö, das nicht, aber er liegt hinter mir... hat er sein eigenes Laptop ?
ich habe den Lütten liebgewonnen ... ob er nun 10 Oktaven höher bellet oder nichtist ein Typ
Du hast ja in seinem Sinne mitgefieptAch wenn ich da an die letzte Stunde in der Hundeschule zurückdenke, dann würde er da schon gerne mitbellen.![]()

Stimmt, Helmut ist nicht ohne......sorry,ist er doch... hat er sein eigenes Laptop ?
ich habe den Lütten liebgewonnen ... ob er nun 10 Oktaven höher bellet oder nichtist ein Typ

Ach wenn ich da an die letzte Stunde in der Hundeschule zurückdenke, dann würde er da schon gerne mitbellen.![]()
) hören ....

Es gab mal Zeiten, da wusste er warumnö, das nicht, aber er liegt hinter mir
......gell Helmut???
Endlich wegWie dem auch sei, ich gehe jetzt mal ins Bett. Gn8...
.....schlaf gut
Ach mach Dir doch ins Hemd.......gute Nacht von uns BeidenWie und ich nicht?![]()

Dann behalt das für Dich.......da will eh keiner hin......und wenn ihr zwei Flachnasen glaubt, ich habe nichts Besseres zu tun, als auf Eure niederen geistigen Ergüsse zu antworten......jepp, da habt ihr recht
......Heute erfolgreich ein Zertifzierungsaudit hinter mich gebracht........Sorry....Erfolg....ein Wort das Euch fremd ist.......und nein, der morgendliche Klogang ist nicht wirklich als Erfolg zu werten
![]()

Bilder geht aus meinem Kopf 

.....und jetzt nicht anfangen mit
Und zu deinen Schlepphoden, welche im Schwarzwald zum Loipen ziehen verwendet werden, sach ich
mal lieber nix, was auchBilder geht aus meinem Kopf
![]()

Es gibt auch Seniorinnen mit weniger Glück:Da fällt mir immer der Satz meines Opas ein: "Omma, roll' die Brüste auf - es gibt Bodenfrost!"![]()

Wo isser denn nu, unser Armin???? Muss er wieder arbeiten??? (also mit anderen Worten: Fällt ihm wieder nüscht ein????)![]()
Nicht nur, dass ich von dem Idioten hier im Forum belästigt werde.....Nein, wir mussten ihn vorhin auch noch über eine Stunde am Telefon ertragen

Es gibt auch Seniorinnen mit weniger Glück:
Die alte Offizierswitwe spürt ihren nahenden Tod und will im Sinne ihres Mannes aus dem Leben scheiden, nämlich durch seine alte Dienst-08. Sie erinnert sich seiner Worte, den Lauf exakt eine Handbreit unter der linken Brustwarze aufzusetzen...und wird kurz darauf mit einem Kniescheibendurchschuß in die Klinik eingeliefert!![]()

... mal sehen was Du sagst (oder auch nicht
) wenn ich morgen Dein KukiDent verstecke 
Jetzt wird die Antwort natürlich für mich sehr schwierig....sehr sogar....will ja die Nacht überlebenund Du lachst auch noch ...... mal sehen was Du sagst (oder auch nicht
) wenn ich morgen Dein KukiDent verstecke
![]()

.....

......
Jetzt wird die Antwort natürlich für mich sehr schwierig....sehr sogar....will ja die Nacht überleben
Nun, das mit der Kniescheibe kommt natürlich bei Weitem nicht in Frage.....nennen wir es mal deutlich über dem Bauchnabel......ist also für jeden frei interpretierbar
Gleich klatscht es....aber nicht Beifall.....
![]()
......
![]()

...