Interesse an einer Grid-Girl-Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wenn ich da an die letzte Stunde in der Hundeschule zurückdenke, dann würde er da schon gerne mitbellen. :X

Lucky hat gebellt .... in unserem Alter hört man die hohen Töne (Er kann ja nicht mehr tief ..... :X) hören ....:d

wenn wir dann mal mit Lucky Gassi gehen, ist das wie ein Stummfilm für uns :d

Dann behalt das für Dich.......da will eh keiner hin:b ......und wenn ihr zwei Flachnasen glaubt, ich habe nichts Besseres zu tun, als auf Eure niederen geistigen Ergüsse zu antworten......jepp, da habt ihr recht:zzz:......Heute erfolgreich ein Zertifzierungsaudit hinter mich gebracht........Sorry....Erfolg....ein Wort das Euch fremd ist.......und nein, der morgendliche Klogang ist nicht wirklich als Erfolg zu werten:s

Wenn als Erfolg zählt, dass man erst gegen 20.00 Uhr und nach 2 Flaschen Schnaps aufsteht,
ja dann lieber Armin.............................Gratulation:D

Und zu deinen Schlepphoden, welche im Schwarzwald zum Loipen ziehen verwendet werden, sach ich
mal lieber nix, was auch&: Bilder geht aus meinem Kopf :(

Nun gut, nachdem ich nun die erste halbe Flasche schon intus habe, werde ich mich dann in Bälde wieder schlafen legen und mich dann Abends eventuell
wieder Deinem und dem sicher nachfolgenden Blödsinn von Wackel widmen;)

In diesem Sinne Euch beiden Torfnasen nen schönen Tach und wir lesen oder hören uns.....hab Heut tagsüber keine Zeit für Euch:(.....und jetzt nicht anfangen mit
weinen.....ansonsten geht zu Euren Muddis:b

Und zu deinen Schlepphoden, welche im Schwarzwald zum Loipen ziehen verwendet werden, sach ich
mal lieber nix, was auch&: Bilder geht aus meinem Kopf :(

Gibt es derart schmale Langlauf-Ski????? &:

Da fällt mir immer der Satz meines Opas ein: "Omma, roll' die Brüste auf - es gibt Bodenfrost!" :b

Aber gut zu wissen, dass Armin dann demnächst als "BoFrost-Fahrer" seinen Lebensunterhalt verdienen wird :b

@ wackel

warum hast du das Bild aus dem Witzefred nicht hier reingestellt?
........................das würde die Lücke zu bekannten Schwarzwälder-Pärchen schließen :D

Wo isser denn nu, unser Armin???? Muss er wieder arbeiten??? (also mit anderen Worten: Fällt ihm wieder nüscht ein????) :b

Da fällt mir immer der Satz meines Opas ein: "Omma, roll' die Brüste auf - es gibt Bodenfrost!" :b
Es gibt auch Seniorinnen mit weniger Glück:
Die alte Offizierswitwe spürt ihren nahenden Tod und will im Sinne ihres Mannes aus dem Leben scheiden, nämlich durch seine alte Dienst-08. Sie erinnert sich seiner Worte, den Lauf exakt eine Handbreit unter der linken Brustwarze aufzusetzen...und wird kurz darauf mit einem Kniescheibendurchschuß in die Klinik eingeliefert!:b

Wo isser denn nu, unser Armin???? Muss er wieder arbeiten??? (also mit anderen Worten: Fällt ihm wieder nüscht ein????) :b

Werte Mitleser, oder müsste man schon Mitleider sagen?:b Nicht nur, dass ich von dem Idioten hier im Forum belästigt werde.....Nein, wir mussten ihn vorhin auch noch über eine Stunde am Telefon ertragen:ulrich:
Lippe traut sich ja schon nicht mal mehr ans Telefon, obwohl ich es am Vormittag versucht hatte anzurufen:cool2:
Tztztz.....was habe ich mir mit Euch nur eingefángen........das erinnert immer wieder schmerzlich daran: " Das Leben ist kein Ponyhof".....:M

Es gibt auch Seniorinnen mit weniger Glück:
Die alte Offizierswitwe spürt ihren nahenden Tod und will im Sinne ihres Mannes aus dem Leben scheiden, nämlich durch seine alte Dienst-08. Sie erinnert sich seiner Worte, den Lauf exakt eine Handbreit unter der linken Brustwarze aufzusetzen...und wird kurz darauf mit einem Kniescheibendurchschuß in die Klinik eingeliefert!:b

:d:d :d:d

man kommt hier mit dem Lesen nicht hinterher :a ...

nun aber mal Rücksicht auf mein Alter ...:#

Andreas: diese Beichte war vertraulich .... :a:d

@all : man seid Ihr schädlich :d

und Du lachst auch noch ... :a ... mal sehen was Du sagst (oder auch nicht :s) wenn ich morgen Dein KukiDent verstecke :M
Jetzt wird die Antwort natürlich für mich sehr schwierig....sehr sogar....will ja die Nacht überleben:eek: :o

Nun, das mit der Kniescheibe kommt natürlich bei Weitem nicht in Frage.....nennen wir es mal deutlich über dem Bauchnabel......ist also für jeden frei interpretierbar:X

Gleich klatscht es....aber nicht Beifall :#.....:d :d:d:d:d:d:d:d:d:d......:M

Jetzt wird die Antwort natürlich für mich sehr schwierig....sehr sogar....will ja die Nacht überleben:eek: :o

Nun, das mit der Kniescheibe kommt natürlich bei Weitem nicht in Frage.....nennen wir es mal deutlich über dem Bauchnabel......ist also für jeden frei interpretierbar:X

Gleich klatscht es....aber nicht Beifall :#.....:d :d:d:d:d:d:d:d:d:d......:M

Wo von Du ausgehen kannst :a:M ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten