Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist der schon Anfang letzter Saison wieder verkauft worden, da er nicht konkurrenzfähig war. Ging nach Belgien oder Holland, glaube ich. Dörr tritt dieses Jahr mit 2 McLaren an.
Jetzt noch schwarze Nieren und es ist der von Steve.
Nicht konkurrenzfähig, hört sich aber nicht gut an.
Leider ist der schon Anfang letzter Saison wieder verkauft worden, da er nicht konkurrenzfähig war.
Der E86 GTR, der ja kein GT3 war, die es damals noch nicht gab, war ebenfalls nicht konkurrenzfähig. Ich glaube, er konnte nur einen VLN-Lauf gewinnen, bei dem die Favoriten ausgefallen waren.Ich glaube keiner erwartet das ein Supermodel jeden Ironman gewinnt. Genauso sollte man es dem Z4 GT3 auch nicht übel nehmen
Wie war das damals eigentlich bei dem alten e85 Z4 GT3 (D Motor Bericht), der hat doch auch nicht jedes Rennen gewonnen, oder? Dann sollte man das vom neuen e89 GT3 auch nicht erwarten.
Mangelnde Leistung und schlechte Aerodynamik, soviel ich weiß. Deshalb wurde Anfang der vergangenen Saison ja ein ziemlich umfangreiches Paket mit aerodynamischen Änderungen vorgestellt. Der anfänglich verbaute 4L-Motor wurde dann auch durch den 4,4L-Motor ersetzt, weil der 4L-Motor hoffnungslos unterlegen war......und warum war er nicht konkurrenzfähig Dieter?
Gruß
Jürgen
Mittlerweile hat BMW ja nochmals ein Update für den E89 GT3 herausgebracht, vielleicht geht es damit besser.
Die 24h von Dubai wurden letztes Jahr ja nur gewonnen, weil verschiedene Top-Teams nicht antraten und andere ausfielen.Für eine Titelverteidigung bei den 24H von Dubai 2012 hat es jedenfalls nicht gereicht. Platz 1. bis 3. ging an den Mercedes SLS und erst auf der 4. kommt der Z4 GT3.
------------------
Mann warum können die nicht einfach den V10 aus dem M6 + Kompressor von G-Power in den Z4 GT3 einbauen. Wären 800 PS überhaupt erlaubt?
Die 24h von Dubai wurden letztes Jahr ja nur gewonnen, weil verschiedene Top-Teams nicht antraten und andere ausfielen.
Ich habe es nicht als wertlos bezeichnet, sondern wollte letztlich nur auf die Frage der Konkurrenzfähigkeit eingehen. Man hat ja auch in diesem Jahr gesehen, dass der Z4 leider keine Chance gegen die SLS hatte.Dann sollte man also den "siegfähigen" Autos (die trotzdem ausgefallen sind) rückwirkend den Sieg anerkennen? Oder den "potenziellen Siegern" die überhaupt nicht am Rennen teilgenommen haben? Nicht ganz fair wie ich finde. Wer die Chance nicht ergreift oder zu hoch pokert ist selber schuld.
Klar, es gibt schnellere (und deutlich teurere) Autos als den Z4 GT3, das Ergebnis aber als gänzlich wertlos zu betrachten finde ich auch nicht richtig.