Großes Problem

Wir sprachen doch letztens schon mal drüber: Was hier teilweise im E89-Bereich für Themen aufgemacht werden, ist echt grandios!! :t
Wenn BMW nicht dieses wunderbare "Auto" rausgebracht hätte, dann wäre dieses Forum wohl schon auf Grund von Langeweile gestorben!
Danke Leute!!! :p :P

Hi Thorsten,
nicht so frech gegen die E89 Fahrer, sonst musst du auf der TW Tour hinter Daniel fahren:b:D:d
Aber so ganz verstehe ich die Fragen beiden Threads vom TE auch nicht. Ich Denke das ist ein E85 Fahrer der uns hier im E89 Forum nur ärgern will

hi,
nee ich tippe eher auf Z on Speed

tut mir leid, aber so wichtig sind e89er nun auch nicht, dass sich die ganze welt darum dreht - erst recht nicht meine. wenn du dann mal meine onlinezeiten hier verfolgen würdest, wäre dir auch aufgefallen, dass ich vielleicht noch 10 minuten pro tag (wenn überhaupt) hier online bin und das schon seit längerer zeit - eben wegen genau solcher freds, die sich mittlerweile durchs forum ziehn wie ein roter faden und so eines der ehemals genialsten z-foren nurnoch zu nem z-mülleimer machen....

dass es nix wird, wenn du mal zu tippen oder denken anfängst, weiss man ja mittlerweile, deswegen darfst dich jetzt gern beim webmaster oder dieter (die ja einsicht auf die ips haben und diese "infos" auch immer gerne weiter geben) erkundigen und dich anschliessend bei mir entschuldigen :finger

tut mir leid, aber so wichtig sind e89er nun auch nicht, dass sich die ganze welt darum dreht - erst recht nicht meine. wenn du dann mal meine onlinezeiten hier verfolgen würdest, wäre dir auch aufgefallen, dass ich vielleicht noch 10 minuten pro tag (wenn überhaupt) hier online bin und das schon seit längerer zeit - eben wegen genau solcher freds, die sich mittlerweile durchs forum ziehn wie ein roter faden und so eines der ehemals genialsten z-foren nurnoch zu nem z-mülleimer machen....

dass es nix wird, wenn du mal zu tippen oder denken anfängst, weiss man ja mittlerweile, deswegen darfst dich jetzt gern beim webmaster oder dieter (die ja einsicht auf die ips haben und diese "infos" auch immer gerne weiter geben) erkundigen und dich anschliessend bei mir entschuldigen :finger

Ich denke mal dass die meisten E89 Fahrer vorher auch einen E85 hatten...... Vielleicht spielt dein Ego doch eine größere Rolle als du denkst. Und der Z-Mülleimer kommt wohl doch eher daher dass im E85-Forum mittlerweile schon Beiträge zu lesen sind bei denen es um lasierte, schwarze Heckleuchten, Pilz-Luftfilter, und anderem Gemurkse geht. (Wofür alt eingesessene Z-Mitglieder ja nichts können.)

@ Z on Speed
Also so wichtig bist du nun auch wieder nicht das ich deine Online Zeiten hier verfolge.
Und mir ist auch nicht klar warum ich mich bei dir entschuldigen sollte nur weil ich eine Vermutung geäussert habe??
Da müsstest du dich eher hier bei zig anderen entschuldigen wegen deinen verbalen Entgleisungen die du teilweise anderen gegenüber an den tag legst und die ganzen persönlichen Beleidigungen.

Ich denke mal dass die meisten E89 Fahrer vorher auch einen E85 hatten...... Vielleicht spielt dein Ego doch eine größere Rolle als du denkst. Und der Z-Mülleimer kommt wohl doch eher daher dass im E85-Forum mittlerweile schon Beiträge zu lesen sind bei denen es um lasierte, schwarze Heckleuchten, Pilz-Luftfilter, und anderem Gemurkse geht. (Wofür alt eingesessene Z-Mitglieder ja nichts können.)

was die vorher hatten oder nicht ist mir mal relativ egal. ebenso das tuning. immerhin geht das z3 (den du hier mal völlig ignorierst) verbasteln ja schon ne zeit länger hier von statten und das ist der einzige wagen, der mich hier im forum interessiert und das von dir angesprochene war mir schon immer egal, weil es im z3 bereich trotzdem immer relativ "sachlich" zuging.
das problem sind also nicht unbedingt die verschiedenen modelle, sondern wie themen behandelt werden. seit dem e89 gibts hier keinen fred mehr, der nicht schon nach den ersten 4 postings ot-gelabert wird (ihr braucht das jetzt auch nicht auf z3 oder e85/86 fahrer schieben, weil die e89er das auch prima alleine können wie unzählige freds beweisen) und das hat wohl weniger was mitm auto, sondern mehr mit den fahrern zu tun. diese unart ist langsam aber stetig aufs restliche forum übergeschwabbt und was übrig blieb hab ich ja schon geschrieben.
bis vor zwei jahren gab es das auch nie, dass man hier anleitungen oder schaltungen online gestellt hat und diese kurze zeit später bei ebay käuflich erwerben konnte - in den 3 fällen, wo ich "meine" anleitungen dort entdeckt habe, waren es e89 user aus eben genau diesem forum und das sagt wohl alles.

@ Z on Speed
Also so wichtig bist du nun auch wieder nicht das ich deine Online Zeiten hier verfolge.

scheinbar aber doch...

Und mir ist auch nicht klar warum ich mich bei dir entschuldigen sollte nur weil ich eine Vermutung geäussert habe??

siehst, wenn ich das über dich geschrieben hätte, wäre es gleich mal wieder ne bösartige unterstellung, statt ner einfachen vermutung gewesen. deine engstirnige denkweise amüsiert mich immer wieder.

Da müsstest du dich eher hier bei zig anderen entschuldigen wegen deinen verbalen Entgleisungen die du teilweise anderen gegenüber an den tag legst und die ganzen persönlichen Beleidigungen.

nun - ich habs dir schon mehrmals gesagt: "wie man in wald reinschreit, so hallts raus" und wenn du dafür zu sensibel bist, solltest vielleicht mal an deinem eigenen stil arbeiten ;)

Einfache Weltsichten können schon sehr beruhigend sein.

Gruß

Kai

@ Z on Speed
aber sorry das was du mir bisher alles an den Kopf geworfen hast war auch nicht gemeint, eher das was du anderen gegenüber von dir gegeben hast. Denn wenn du lesen könntest wäre dir nicht entgangen das ich von anderen Sprach und nicht von mir.
Ich nehme deine Äusserungen eh nicht ernst.

was die vorher hatten oder nicht ist mir mal relativ egal. ebenso das tuning. immerhin geht das z3 (den du hier mal völlig ignorierst) verbasteln ja schon ne zeit länger hier von statten und das ist der einzige wagen, der mich hier im forum interessiert und das von dir angesprochene war mir schon immer egal, weil es im z3 bereich trotzdem immer relativ "sachlich" zuging.
das problem sind also nicht unbedingt die verschiedenen modelle, sondern wie themen behandelt werden. seit dem e89 gibts hier keinen fred mehr, der nicht schon nach den ersten 4 postings ot-gelabert wird (ihr braucht das jetzt auch nicht auf z3 oder e85/86 fahrer schieben, weil die e89er das auch prima alleine können wie unzählige freds beweisen) und das hat wohl weniger was mitm auto, sondern mehr mit den fahrern zu tun. diese unart ist langsam aber stetig aufs restliche forum übergeschwabbt und was übrig blieb hab ich ja schon geschrieben.
bis vor zwei jahren gab es das auch nie, dass man hier anleitungen oder schaltungen online gestellt hat und diese kurze zeit später bei ebay käuflich erwerben konnte - in den 3 fällen, wo ich "meine" anleitungen dort entdeckt habe, waren es e89 user aus eben genau diesem forum und das sagt wohl alles.

Dafür dass dir alles so egal ist, regst du dich aber ziemlich drüber auf.

Bleib doch im Z3-Bereich wenn du alles andere sch**** findest, ich verstehe dein Problem jetzt nicht so ganz.

Wenn du den E89-Bereich so unsachlich findest, trägst du nicht gerade zur Verbesserung bei.

@fliebel

wenn du wochenlang nen schaltplan incl. platinenlayout entwirfst, das ergebnis dann in nem forum online zur verfügung stellst und kurz darauf findet sich das ganze in ner onlinebörse (von usern aus nem ganz anderen teilbereich angeboten) würdest du dich auch aufregen - wobei aufregen vielleicht das falsche wort ist. ich finds eher traurig. deswegen klappt dein plan mit "Bleib doch im Z3-Bereich wenn du alles andere sch**** findest" auch nicht wirklich.
desweiteren hab ich was die technik angeht auch in den anderen bereichen (durfte ja auch schon oft an userwagen aus anderen teilbereichen schraueben) schon genug sinnvolles geschrieben (was man von anderen die immer ganz gross tönen nicht gerade behaupten kann - nicht wahr uli?), was dem versuch einer verbesserung schon sehr nahe kommt. aber was bringts, wenn dann wieder ein "uli" kommt und alles ot-labert?

ich mach die entwicklung hier im forum (incl. unzähligen stammtischen, treffen und touren) nun schon seit 10 jahren mit - du brauchst mir also nix erzählen.
wenn du ein kartenhaus baust und alle 2 minuten kommt einer und bringts wieder zu fall, gibst entweder irgendwann auf, oder du ziehst demjenigen eins über - der spass am bau geht aber auf jeden fall verloren.

Hallo zusammen,

offen gestanden habe ich diesen Thread als einen etwas anderen Einstieg in dieses Forum initiiert. Ich hoffe, ihr werdet mir meinen kleinen Spaß nachsehen. Ich bin schon eine ganze Weile in diesem Forum angemeldet, habe viele Informationen sammeln dürfen, war bisher jedoch nicht selbst aktiv.

Ich habe selbstverständlich keine übergewichtige Freundin und auch die sonstigen Merkmale meine Person betreffend waren frei erfunden. Lediglich die Angabe des Wagens ist korrekt – ich habe meinen 35i seit März des vergangenen Jahres.

Also nichts für ungut und einen schönen Abend.

Gruß / Nils

ich mach die entwicklung hier im forum (incl. unzähligen stammtischen, treffen und touren) nun schon seit 10 jahren mit - du brauchst mir also nix erzählen.

Ich will dir gar nix erzählen. Ich habe ja nicht deine Arbeit o.ä. kritisiert, sondern nur deine Argumentation. Ich bin zwar jetzt erst 3 Jahre in diesem Forum, kann mir aber nicht vorstellen dass du mit deinem Umgangston (so wie ich ihn wahrnehme) erst in den letzten 2 Jahren aneckst...

Hallo zusammen,

offen gestanden habe ich diesen Thread als einen etwas anderen Einstieg in dieses Forum initiiert. Ich hoffe, ihr werdet mir meinen kleinen Spaß nachsehen. Ich bin schon eine ganze Weile in diesem Forum angemeldet, habe viele Informationen sammeln dürfen, war bisher jedoch nicht selbst aktiv.

Ich habe selbstverständlich keine übergewichtige Freundin und auch die sonstigen Merkmale meine Person betreffend waren frei erfunden. Lediglich die Angabe des Wagens ist korrekt – ich habe meinen 35i seit März des vergangenen Jahres.

Gruß / Nils

Fragt sich nur, woher wir wissen, welches "ich" nun deinem wahren naturell entspricht??? Bist Du nun in Wahrheit der Mann mit der übergewichtigen Freundin, welche droht das Fahrwerk des Z4's zu überlasten und der gerne eine beheizte Mittelarmlehne hätte oder der "normale User". Denn es wäre ja auch möglich, dass sich "MicroSc" nach dem Empfang hier nicht mehr traut sein wahres ich zu zeigen und statt dessen lieber einen "Luke_LP" vorschiebt.....:confused: Ach ich weiß es nicht.... &:

Grüße Fantasimo

Hallo zusammen,

Gruß / Nils

Perfekt :d:t

Fragt sich nur, woher wir wissen, welches "ich" nun deinem wahren naturell entspricht??? Bist Du nun in Wahrheit der Mann mit der übergewichtigen Freundin, welche droht das Fahrwerk des Z4's zu überlasten und der gerne eine beheizte Mittelarmlehne hätte oder der "normale User". Denn es wäre ja auch möglich, dass sich "MicroSc" nach dem Empfang hier nicht mehr traut sein wahres ich zu zeigen und statt dessen lieber einen "Luke_LP" vorschiebt.....:confused:Ach ich weiß es nicht.... &:

Grüße Fantasimo

Nein, ich kann dich/euch beruhigen, ich bin der "normale User"... wenn man die Beiträge, welche von mir unter dem Pseudonym "MicroSc" geschrieben wurden betrachtet, werdet ihr sicher erkennen, dass diese selbstverständlich frei erfunden sind. Dennoch ist es sehr amüsant zu sehen, dass einige sofort darauf "ansprangen";)

Zurück
Oben Unten