Interesse an einer Grid-Girl-Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW, Super!!!
Hast du solche Wochenendberichte auch für BaWü, Landkreis Tuttlingen??? :b :d:d:d :t
Da hilft nur ein kleines, aber funktionierendes Netzwerk aus aufmerksamen Freunden und "für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen"...:w
In BaWü ist mir leider kein Provinzfürst bekannt, nur liebe Menschen wie Ihr!:t
Schönes Rest-WE

Andreas
...seit drei Tagen wieder lizenziert!

Hallo zusammen,

um zum eigentlichen Grund des Freds zurück zu kommen: Update im ersten Post.....:M

Lasst von Euch hören, bzw. vielleicht kommen ja noch weitere Interessenten hinzu:t

Grüße Armin

Ich bin zwar eigentlich für die härteren Sachen zu haben, allerdings kann ich mich auch ganz gut mit klassischem Rock anfreunden. Daher: :t

Gruß,

Björn

Ca. 9.34Uhr: Zuteilung der persönlichen Grid-Girls für jeden Fahrer und Beifahrer :b (Kein Fake....versprochen...die Mädels werden uns den ganzen Tag begleiten....lasst Euch überraschen:X)

Ich hätte gerne eine besonderst schöne, hinsichtlich der Trennung fällt es mir dann vll etwas leichter meinen Schmerz zu überwinden und mich auf das wesentliche meiner Nebensitzerin zu konzentrieren.. ^^ :b:b :11smashz:

Ich denke mal auch, dass so ein Mittelding besser ist, als nur harten Metal. Soll ja schliesslich alle ansprechen.
Also danke schon mal für Dein OK:t

Gruß Armin

Ich hätte gerne eine besonderst schöne, hinsichtlich der Trennung fällt es mir dann vll etwas leichter meinen Schmerz zu überwinden und mich auf das wesentliche meiner Nebensitzerin zu konzentrieren.. ^^ :b:b :11smashz:

Nun Silvano......ist ja noch paar Tage bis dahin..........bis dahin hat sich die Welt für Dich vielleicht auch schon wieder geändert....und frisch verliebt fährt es sich dann sicher auch nicht schlecht:t

.umstellen von Gemischbetankung und auf Getrenntschmierung umstellen und mit einem Ölkühler das Zweitaktöl entsprechend noch weiter runterkühlen.....somit dürfte auch diese Hürde genommen werden.:+
Denk das doch einfach mal konsequent zu Ende. Nach Luftkühlung und Wasserkühlung kommt jetzt die Schneekühlung.

Moin all,

so die ersten 350 km sind abgerissen und noch kein Schnittlauch unterwegs :)
Die Rizla rennt wie nix Gutes hat aber einen Nachteil, bei ca. 275 km/h (klingt großkotzig, ich weiß)habe ich mein
Kennzeichen auf der B6 verloren :g , also ab nachhause, den VW Bus geholt und die B6 mit Warnblinker
auf dem Standstreifen abgefahren und tatsächlich wiedergefunden:)................Maren hätte das Ding fast noch
an die Murmel bekommen, aber Glück gehabt..................sonst nur Landstr. gefahren.
Danke für die Tipps an Andreas (ein paar wusste ich aus "unbestätigten" Quellen auch schon :D)
Die Thüringer Cops haben den Staffelstab für diese Saison an die Niedersachsen abgegeben und
deshalb müssen wir jetzt immer gleich Richtung Ostharz und Co., hier wirds die Hölle:(

@Armin.................ich hätte für die Schneefräse noch nen Motor rumfliegen (106 PS:D)

Lippe mir gehts nicht viel besser. Ich hab zum zweiten mal in den letzten 1,5 Jahren einen Reifenschaden. Natürlich hat es einen der neuen erwischt (noch keine 3000 km gelaufen). Durfte erstmal nach Hause fahren, ein anderes Rad holen und anschrauben.
Bin wohl der einzige, der extra eine Distanzscheibe montiert, um ein Reserverad anzuschrauben. Na mal sehen, morgen mache ich dann halt die Sommerpneus rauf und schau mal, ob man den Reifen reparieren kann. Sonst muß halt ein neuer her.

Ca. 9.34Uhr: Zuteilung der persönlichen Grid-Girls für jeden Fahrer und Beifahrer :b (Kein Fake....versprochen...die Mädels werden uns den ganzen Tag begleiten....lasst Euch überraschen:X)

Ich komme mit dem Bus und habe 6 Beifahrer dabei :D

Aber da ich meinen Freund Armin kenne, möchte ich noch gar nicht wissen, was im Schwarzwald
so alles als GRID bezeichnet wird. Wahrscheinlich hat er im Landschulheim in der Mädchenklasse
bis 8 Jahre gefragt, ob Interesse an einem Ausflug (getarnt als Spende) bestehen würde.
Die Lehrer und Eltern warten dann wahrscheinlich bereits auf dem Grillplatz und lachen sich in Fäustchen.

Moin all,

so die ersten 350 km sind abgerissen und noch kein Schnittlauch unterwegs :)
Die Rizla rennt wie nix Gutes hat aber einen Nachteil, bei ca. 275 km/h (klingt großkotzig, ich weiß)habe ich mein
Kennzeichen auf der B6 verloren :g , also ab nachhause, den VW Bus geholt und die B6 mit Warnblinker
auf dem Standstreifen abgefahren und tatsächlich wiedergefunden:)................Maren hätte das Ding fast noch
an die Murmel bekommen, aber Glück gehabt..................sonst nur Landstr. gefahren.
Danke für die Tipps an Andreas (ein paar wusste ich aus "unbestätigten" Quellen auch schon :D)
Die Thüringer Cops haben den Staffelstab für diese Saison an die Niedersachsen abgegeben und
deshalb müssen wir jetzt immer gleich Richtung Ostharz und Co., hier wirds die Hölle:(

Ich gehe mal schwer von aus, dass Du die A6 gemeint hast und nicht die B6:b Oder gibt es da Schilder "nicht unter 250km/h?:d

Ich komme mit dem Bus und habe 6 Beifahrer dabei :D

Aber da ich meinen Freund Armin kenne, möchte ich noch gar nicht wissen, was im Schwarzwald
so alles als GRID bezeichnet wird. Wahrscheinlich hat er im Landschulheim in der Mädchenklasse
bis 8 Jahre gefragt, ob Interesse an einem Ausflug (getarnt als Spende) bestehen würde.
Die Lehrer und Eltern warten dann wahrscheinlich bereits auf dem Grillplatz und lachen sich in Fäustchen.

@Armin.................ich hätte für die Schneefräse noch nen Motor rumfliegen (106 PS:D)

Sagen wir es mal so....es werden definitiv Grid-Girls da sein....mehr wird noch nicht verraten:w Ich halte meine Versprechen:rolleyes:

Was die Schneefräse betrifft käme es mal auf einen Versuch an:s
Zustimmung Band? Ja oder nein?

LG Armin

@ Armin

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesstraße_6

Zwischen Goslar und der A 14 wird die B 6 zu einer autobahnähnlichen Straße ausgebaut und heißt in diesem Teil offiziell Bundesstraße 6n: Diese war ursprünglich als Nordharzautobahn (A 36) geplant. Der einzige Unterschied zu „blauen“ Autobahnen ist die gelb-schwarze Beschilderung. Die B 6n ist als B 6 beschildert, da die alte Trasse herabgestuft wurde. Für die Städte am Nordrand des Harzes (u.a. Bad Harzburg, Blankenburg, Ilsenburg (Harz), Thale, Wernigerode, Quedlinburg und Aschersleben) stellt dieser Neubau eine Entlastung des innerstädtischen Durchgangsverkehrs dar.
Im Dezember 2011 wurde das letzte Teilstück bis zur A 14 freigegeben. Geplant ist weiterhin, die B 6n weiter über Köthen, nördlich an Leipzig vorbei bis Torgau und weiter elbaufwärts zu führen bis sie in Meißen ihren bisherigen Verlauf wieder erreichen wird. Zwischen dem Dreieck Vienenburg und dem Bad Harzburger Dreieck wurde die A 395 zur B 6n herabgestuft.

Das heisst ab Vienenburg Richtung Wernigerode und umgekehrt freies Fahren :D
Also alles STVO konform

Au weia, Armin organisiert Grid-Girls :ulrich:. Wenn die dann auch noch aus dem Dorf da aussem Schwatzwald kommen, kann das nix Gutes bedeuten :#.

Lippe, da fahre ich lieber bei Dir im Bus mit :b. Da haben wir wenigstens nur Luft im Reifen und nicht in der aufblasbaren Frau q:

@Lippe.....Du bist der Lösung eventuell schon sehr nahe:b
Wie ist es mit Deiner und Marens Zustimmung zur Band oder nicht?
@Wackel: Deine Meinung interessiert nicht:s(siehe Post 1)

Ich würd ja gern dabei sein, aber leider läßt sich die Ignorierfunktion des Forums dabei so schlecht nachbilden.

Ich würd ja gern dabei sein, aber leider läßt sich die Ignorierfunktion des Forums dabei so schlecht nachbilden.
Mach Dir deswegen keine Sorgen, aber die Ignorefunktion lässt sich ganz einfach abbilden, indem Wackel nach der Ausfahrt gefesselt und geknebelt wird.
Also ist uns für die Abendstunden auf jeden Fall die Ruhe gesichert:b.....:M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten