Moin all,
so die ersten 350 km sind abgerissen und noch kein Schnittlauch unterwegs :)
Die Rizla rennt wie nix Gutes hat aber einen Nachteil, bei ca. 275 km/h (klingt großkotzig, ich weiß)habe ich mein
Kennzeichen auf der B6 verloren

, also ab nachhause, den VW Bus geholt und die B6 mit Warnblinker
auf dem Standstreifen abgefahren und tatsächlich wiedergefunden:)................Maren hätte das Ding fast noch
an die Murmel bekommen, aber Glück gehabt..................sonst nur Landstr. gefahren.
Danke für die Tipps an Andreas (ein paar wusste ich aus "unbestätigten" Quellen auch schon

)
Die Thüringer Cops haben den Staffelstab für diese Saison an die Niedersachsen abgegeben und
deshalb müssen wir jetzt immer gleich Richtung Ostharz und Co., hier wirds die Hölle
Ich gehe mal schwer von aus, dass Du die A6 gemeint hast und nicht die B6
Oder gibt es da Schilder "nicht unter 250km/h?
Ca. 9.34Uhr: Zuteilung der persönlichen Grid-Girls für jeden Fahrer und Beifahrer
(Kein Fake....versprochen...die Mädels werden uns den ganzen Tag begleiten....lasst Euch überraschen
)
Ich komme mit dem Bus und habe 6 Beifahrer dabei
Aber da ich meinen Freund Armin kenne, möchte ich noch gar nicht wissen, was im Schwarzwald
so alles als
GRID bezeichnet wird
. Wahrscheinlich hat er im Landschulheim in der Mädchenklasse
bis 8 Jahre gefragt, ob Interesse an einem Ausflug (getarnt als Spende) bestehen würde.
Die Lehrer und Eltern warten dann wahrscheinlich bereits auf dem Grillplatz und lachen sich in Fäustchen.
@Armin.................ich hätte für die Schneefräse noch nen Motor rumfliegen (106 PS

)