Mögliches Stübertreffen Karfreitag 2012 an der Nordschleife - Interessensumfrage-

ja..ja..jaaa. ...vor Allem ein "SCHLÜSSELband" ...habe schon verstanden :D

:K

Natürlich wird es für alle genügend Schilder geben.
Bringt lieber das Wetter aus 2011 mit in die Eifel !

Mahlzeit die Herren,

Ich hab mich nun auch entschlossen am Treffen teilzunehmen, falls es nicht zu spät ist ;).
Hab zwar keine Stüber- Anlage sondern was von der "Konkurrenz", aber ist sicher auch mal ganz interessant was anderes zu hören. Würde mit meinem Bruder anreisen.

Mahlzeit die Herren,

Ich hab mich nun auch entschlossen am Treffen teilzunehmen, falls es nicht zu spät ist ;).
Hab zwar keine Stüber- Anlage sondern was von der "Konkurrenz", aber ist sicher auch mal ganz interessant was anderes zu hören. Würde mit meinem Bruder anreisen.

Hallo Phillip ,

Ich nehm dich einfach mal als Beispiel (nicht persönlich nehmen)
Klar kannst du kommen
Klar auch ohne Stüber (ausser du willst dort für andere Firmen was vermitteln etc., ist ja eine private veranstaltung)
Klar kann auch dein Bruder mitkommen.

Ich möchte nur das die Anmeldungen generell möglichst konkret sind und das Primar nur Forumsmitglieder zur Veranstaltung kommen.

Es ist für Maikee und mich hier schwierig eine klare handhabe zu definieren

Wir möchten jedoch ganz klar nicht, dass sich Gruppen aus 3 oder mehr Fahrzeugen (im Zweifel nicht mal zettis) dem treffen anschliessen.

Die arbeit in der Veranstaltung ist von und für das Forum

Hallo Zusammen,

wie die Überschrift schon verdeutlicht, ist dieses Treffen ein spezielles Treffen für Stüberfahrer und Stüberinteressenten!
Damit es organisatorisch für uns nicht zu unübersichtlich wird und dieses Treffen extra für eine spezielle Gruppe (Kunden+Interessenten) veranstaltet wird, setze ich heute Abend die Liste erstmal zurück.

Stef und ich planen kein "Forumstreffen" und auch kein "Haus der offenen Tür" für andere Auspuffhersteller.

Wie sollen wir das nun verstehen, also dürfen wir nu nicht mehr vorbei kommen?

Also ist es quasi schon zu viel wenn man anstatt alleine zu zweit im Zetti anreist und die 2 Person nicht im Forum und kein Stüber Interessent ist?

Hallo Maikee.
Verstehe den Sinn zwar nicht aber wir habe unser Unterkunft auch wieder abgesagt.

Also ist es quasi schon zu viel wenn man anstatt alleine zu zweit im Zetti anreist und die 2 Person nicht im Forum und kein Stüber Interessent ist?

Nein, du als Interessent kannst doch gerne Partner(in) oder Freund(in) in deinem Zetti mitbringen.Ist doch kein Problem.

Lest bitte die Überschrift.

Der Grundgedanke war ein Treffen für einen kleinen Kreis für Stüberfahrer und Interessenten zu gestalten.

Eigentlich war uns das letztes Jahr schon viel zu groß, da wir über 30 Autos dort stehen hatten.WIr wollten ursprünglich nicht mehr als 15 bis maximal 20 Fahrzeuge.

Wären nicht so viele Anfragen für ein "STÜBERtreffen" bei uns eingegangen, hätten wir für dieses Jahr auch keins geplant.

Warum machen wir dieses Treffen? Um den Leuten die Interesse an einer Anlage haben, Fragen zu beantworten, verschiedene Designs zu zeigen und natürlich auch den ein oder anderen Soundcheck zu präsentieren.

Die ersten Treffen damals waren beim Stüber vor Ort. Da lade ich auch keine Leute mit Eisenmann, RJS, und Co.ein...

Das es beim Treffen um Stüber geht war allen auch letztes Jahr schon bewusst. Habe gedacht das es wieder eine lockere und gemütliche Runde wie letztes Jahr wird (bis auf den ADAC-Mann). Schade das sich die ganze Geschichte nun für viele so negativ entwickelt hat, wünsche den Intressenten aber viel Spass beim Treffen. Meine Holde und ich werden dann dieses Jahr nicht vertreten sein. Vielleicht kommt ja nun noch ein Treffen am Brünchen zu stande ^^

Hm dann wirds wohl auch nix mit Super Seven fahren was Leute :w

Scheinen ja eh alle anderen am Ring bzw in der Nähe zu sein... vielleicht kann man sich dann außerhalb von der Stüberveranstaltung treffen :t
direkt an der NOS und vor allem am Brünnchen wirds zu voll um sich mir mehreren Autos zu treffen... man will ja auch was zum anschauen haben :b

Um hier für etwas mehr Aufklärung und auch Verständnis zu sorgen auch die ein oder andere Info von mir :

Das Treffen in 2011 war ein erster Versuch die Stüber-Fahrer mit den potentiellen Interessenten zusammen zu bringen.
Dies hat - ergänzt durch einige wenige "neutrale" Teilnehmer (kein Stüber und auch kein großes Interesse hieran) - auch super gut gepasst.

Wichtig war uns für die Organisiation nicht nur einen Parkplatz anzubieten, davon gibt es in der Gegend genug.
Es ging um den Erfahrungsaustausch mit den Auspuffanlagen und um ein gewisses Rahmenprogramm in Form von Getränken (im Übrigen auf Rechnung von Maik privat), ein paar Süßigkeiten, Namensschilder und einer günstigen und leckeren Pizza.
Diesen Service haben wir in der diesjährigen Planung um den Punkt einer DB Messung (danke @ Butze) , eines möglichen Fotos von allen Teilnehmern und der Möglichkeit sich über Module und Codierung zu informieren (danke @ Zetti-Utze) ergänzt.

Da es jedoch unmöglich ist diesen Standard aus 2011 für beliebig viele Teilnehmer abzubilden, ist es - so denke und hoffe(!) ich - verständlich wenn wir natürlich den Stüber-Fahrer und auch Interessenten den Vorang gewähren.
Denn für diese User haben wir das Treffen überhaupt erst ins Leben gerufen.

Dies sollte - falls ich das hiermit ausschließen kann - kein User persönlich nehmen. Es wird hier nicht nach Sympathie entschieden, sondern einfach anhand des Treffen-Themas !

Sollte es darüber hinaus ein Interesse an einem "allgemeinen" Zetti Treffen geben (u.U. mit einer Tour oder in Verbindung mit einem VLN Termin) so kann ich mich gerne auch hier mit in eine Organisation einbringen.
Auf Grund meiner Wohnortnähe zum Ring werde ich auch hierfür im Sommer sicher Gelegenheit finden.
Hier würde ich dann klare Abstriche im "Drumherum" machen und alles auf ein lockeres Treffen oder eine gemeinsame Tour hin ausrichten.

Sollte es also dafür Bedarf geben werde ich gerne auch dann bei der Orga helfen.

Da Maikee sowie auch ich jedoch die Durchführung des Stübertreffens mit dem eigentlichen Hintergrund (s.o.) incl. des geplanten Rahmens bei einer zu hohen - und nicht Themenbezogenen - Teilnehmerzahl in Gefahr sahen äußern wir uns hier bewusst zu einem Zeitpunkt der noch Zeit für Planungsänderungen lässt.

Ich kann z.B. die Äußerung von Skars nachvollziehen (über mir)... Da ich sowohl ihn also auch seine Holde sehr sympatisch fand finde ich es in vielen Fällen auch schade.
Jedoch maßen weder Maikee noch ich es uns an nach persönlichen Präferenzen zu entscheiden. Das wäre dann doch ungerecht.

Wie gesagt : Bei dem Wunsch nach einem Treffen im Sommer mit Tour o.ä. (dann komplett ohne Stüberbackground, o.ä.) bin ich gerne auch im Orga Team dabei.

P.S. : Natürlich darf und soll jeder gerne einen Beifahrer (Bruder, Freundin, Kumpel, was auch immer... ) im Zetti mitbringen.

Blöde Frage aber warum hast du das nicht schon voprher geschrieben? Dann hätte man schon seit Wochen anders planen können...

Die Frage ist im Grunde berechtigt, jedoch war es weder für Maikee noch für mich absehbar das es doch eine erneut so große (noch größere) Nachfrage gibt.
Ich denke jedoch das ca. 4 Wochen im Voraus für die meisten noch genug Zeit sein sollte die Freizeit entsprechend anders zu planen.
Viele wollten ja einen - ohnehin geplanten Ringbesuch - mit dem Treffen verbinden.
Außerdem trifft es nicht wirklich eine Mehrheit der bisherigen potentiellen Teilnehmer.

Hallo zusammen.
Erklärung ist ok.
Hatte vor mit Hero und Best-of-me eine Fahrgemeinschft zu gründen.
Also Jungs,los gehts.
Ohne Euch finde ich doch gar nicht den Treffpunkt.:(
Gruß aus Ahlen

Hallo zusammen.
Erklärung ist ok.

Danke für die Rückmeldung ! Hatte mich eben schon gewundert beim Lesen !

Da du es letztes Mal sogar vor den Organisatoren an den Treffpunkt geschafft hast bin ich mal gespannt ob du wirklich den Weg vergessen hast :t

Hallo zusammen.
Erklärung ist ok.
Hatte vor mit Hero und Best-of-me eine Fahrgemeinschft zu gründen.
Also Jungs,los gehts.
Ohne Euch finde ich doch gar nicht den Treffpunkt.:(
Gruß aus Ahlen

Ich hätte eh nicht mit euch fahren können, da ich erst noch woanders hinfahre :t

verstanden.....

also ich würde gerne zum stüber treffen kommen (um wieviel Uhr geht das eigentlich los ?)

würde mich aber auch sehr drüber freuen die Leute zu treffen die dann nicht zum stüber treffen kommen... vielleicht kann man ja noch nen Termin/Ort ausmachen ?!?

ansonsten finde ich die Idee von Stef bezüglich eines separaten Treffens am
Ring super ! auch wenn ich ca 120km vom Ring weg wohne würde ich die Organisation diese Treffens irgendwie unterstützen.

Eine solche reaktion hatte ich mir erhofft :t

Beginn liegt bei ca 11 Uhr / 11:30 Uhr

Dann bin ich auch raus, da ich kein Interesse am Stüber habe. Wer macht einen Alternativ-Treffen-Thread auf? :w

Zurück
Oben Unten