Um hier für etwas mehr Aufklärung und auch Verständnis zu sorgen auch die ein oder andere Info von mir :
Das Treffen in 2011 war ein erster Versuch die
Stüber-Fahrer mit den potentiellen Interessenten zusammen zu bringen.
Dies hat - ergänzt durch einige wenige "neutrale" Teilnehmer (kein Stüber und auch kein großes Interesse hieran) - auch super gut gepasst.
Wichtig war uns für die Organisiation nicht nur einen Parkplatz anzubieten, davon gibt es in der Gegend genug.
Es ging um den Erfahrungsaustausch mit den Auspuffanlagen und um ein gewisses Rahmenprogramm in Form von Getränken (im Übrigen auf Rechnung von Maik privat), ein paar Süßigkeiten, Namensschilder und einer günstigen und leckeren Pizza.
Diesen Service haben wir in der diesjährigen Planung um den Punkt einer DB Messung (danke @ Butze) , eines möglichen Fotos von allen Teilnehmern und der Möglichkeit sich über Module und Codierung zu informieren (danke @ Zetti-Utze) ergänzt.
Da es jedoch unmöglich ist diesen Standard aus 2011 für beliebig viele Teilnehmer abzubilden, ist es - so denke und hoffe(!) ich - verständlich wenn wir natürlich den Stüber-Fahrer und auch Interessenten den Vorang gewähren.
Denn für diese User haben wir das Treffen überhaupt erst ins Leben gerufen.
Dies sollte - falls ich das hiermit ausschließen kann - kein User persönlich nehmen.
Es wird hier nicht nach Sympathie entschieden, sondern einfach anhand des Treffen-Themas !
Sollte es darüber hinaus ein Interesse an einem "allgemeinen" Zetti Treffen geben (u.U. mit einer Tour oder in Verbindung mit einem VLN Termin) so kann ich mich gerne auch hier mit in eine Organisation einbringen.
Auf Grund meiner Wohnortnähe zum Ring werde ich auch hierfür im Sommer sicher Gelegenheit finden.
Hier würde ich dann klare Abstriche im "Drumherum" machen und alles auf ein lockeres Treffen oder eine gemeinsame Tour hin ausrichten.
Sollte es also dafür Bedarf geben werde ich gerne auch dann bei der Orga helfen.
Da Maikee sowie auch ich jedoch die Durchführung des Stübertreffens mit dem eigentlichen Hintergrund (s.o.) incl. des geplanten Rahmens bei einer zu hohen - und nicht Themenbezogenen - Teilnehmerzahl in Gefahr sahen äußern wir uns hier bewusst zu einem Zeitpunkt der noch Zeit für Planungsänderungen lässt.
Ich kann z.B. die Äußerung von Skars nachvollziehen (über mir)... Da ich sowohl ihn also auch seine Holde sehr sympatisch fand finde ich es in vielen Fällen auch schade.
Jedoch maßen weder Maikee noch ich es uns an nach persönlichen Präferenzen zu entscheiden. Das wäre dann doch ungerecht.
Wie gesagt : Bei dem Wunsch nach einem Treffen im Sommer mit Tour o.ä. (dann komplett ohne Stüberbackground, o.ä.) bin ich gerne auch im Orga Team dabei.
P.S. : Natürlich darf und soll jeder gerne einen Beifahrer (Bruder, Freundin, Kumpel, was auch immer... ) im Zetti mitbringen.