Stuttgart-Stammtisch

Ich stelle mir die folgende Situation interessant irgendwie interessant vor...

Kart STT in Gärtringen
n Leute von denen Nicks und Realnamen bekannt sind und die sich kennen.
eine Person mit 'nem interessanten Nick in der Umfrage.

Ich glaube mich würd's vor lachen zerreissen.

Gruß,

Björn

Wird es Dich auch:t ......bei der Offenbarung wird Dich dann allerdings auch ein gewisses Gefühl von Mitleid überkommen:s.....so ein Gefühl von: sammelt für den Armen :d:d:d (und nein, es heisst nicht Armin sondern Armen:a )

Wird es Dich auch:t ......bei der Offenbarung wird Dich dann allerdings auch ein gewisses Gefühl von Mitleid überkommen:s.....so ein Gefühl von: sammelt für den Armen :d:d:d (und nein, es heisst nicht Armin sondern Armen:a )

Das klingt so als wüsstest Du wer sich dahinter verbirgt :b.

Gruß,

Björn

Kleine Hilfestellung: Die Anführer zum Bsp. in einem Wolfsrudel nennt man .....tiere. Und wenn Du einen Flug von A nach B unternimmst nennt man das in ausländisch..... Jetzt klar??:oops::d:d:d:d:d

Sil_1_fuer_Alles_Salz_2009__StiWa_Testsieger_pboxx-pixelboxx-103476_300dpi_1772H_1772W.jpg
VANO-freelogovector.jpg

Ich sag nur nochmal didumdidum......dämmert es nun???? Bist doch sonst nicht so schwer von Begriff.....just take a look back:s

O, ok... hab's ja schon verstanden, mir erschliesst sich nur der Zusammenhang nicht.
Anyway, wenn der Mr.Race bestätigt das er auch den Trip nach Gärtringen auf sich nimmt, um den harten Kern des Sauhaufens kennen zu lernen, wozu ich uns aus dem Großraum S (noch) nicht zähle, bzw. wir die 10 Leute voll haben, würde ich die Bahn für den 28.04 buchen und einen Extra Thread dazu aufmachen.

Gruß,

Björn

O, ok... hab's ja schon verstanden, mir erschliesst sich nur der Zusammenhang nicht.
Anyway, wenn der Mr.Race bestätigt das er auch den Trip nach Gärtringen auf sich nimmt, um den harten Kern des Sauhaufens kennen zu lernen, wozu ich uns aus dem Großraum S (noch) nicht zähle, bzw. wir die 10 Leute voll haben, würde ich die Bahn für den 28.04 buchen und einen Extra Thread dazu aufmachen.

Gruß,

Björn

Doch schwer von Begriff:X .......Du musst noch viiiieeel lernen:+

ööhm, ich meinte in Bezug auf Doodle ... da ist er doch für den 28.04. eingetragen

zumindest benötigen wir nur einen Thread dafür und eröffnen nicht jedesmal ein neues Thema:)

Zurück
Oben Unten