Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab heute mein Windschott montiert, hoffe es ist noch nicht zu spät und die Bilder helfen Dir weiter
Anhang anzeigen 91575Anhang anzeigen 91576Anhang anzeigen 91577
Hi
heute mal wie so oft ohne Windschott ...und bei 19°C und 250 km/h auf der AB mit hochgefahrenen Fenstern immer noch ganz angenehm im Auto....also ich brauchs nicht unbedingt...:)
also das glaube ich jetzt nicht so ganz
da müsstest du schon ne glatze haben, den sitz ganz runter drücken und mit der körpergröße ungefähr so bei 1,50 liegen, dass dir der wind bei 250 sachen nix ausmacht![]()
![]()
Nicht ganz: Hab zwar kein Windschott, könnte mir aber vorstellen, dass ohne Windschott das Genörgel schon früher "vom Winde verweht" als bei eingepflanztem WindschottFrauen auf dem Beifahrersitz nörgeln eigentlich immer, wenn man zu schnell fährt. Ob mit oder ohne Windschott ist da ziemlich egal.
Dann muss Du aber einen Wagen ohne Windschutzscheibe fahren, sonst bläst es Dir immer von hinten rein …lol ja ja...ich hätte den Fahrtwind doch nur gern im Gesicht und nicht im Nacken