Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch. Ich wollte echt Lateinexperte werden, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie.
Ich auch. Ich wollte echt Lateinexperte werden, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie.
Witzig! Habe gestern mit The Elder Scrolls 5: Skyrim angefangen ... :)
Gruß
Kai
"Du bist niemals zu alt, um jung zu sein" (Nino de Angelo)und du bist wie alt?
und du bist wie alt?
"Du bist niemals zu alt, um jung zu sein" (Nino de Angelo)![]()
Witzig! Habe gestern mit The Elder Scrolls 5: Skyrim angefangen ... :)
Gruß
Kai
und du bist wie alt?
Witzig! Habe gestern mit The Elder Scrolls 5: Skyrim angefangen ... :) ...
das latein die ursprüngliche amtssprache in rom war und daraus teile der romanischen sprachen entstanden sind ist mir bewusst![]()
und du bist wie alt?
Ich hab Skyrim durch
Das glaube ich dir nicht. Und wenn du das wirklich DURCH hast, bist du ein echter Nerd!![]()
Also mein Skyrim ist endless...Durch mit drei verschiedenen Charakteren :)
Durch mit drei verschiedenen Charakteren :)
Dann hast du dir sicher ein Haus in Einsamkeit gekauft, oder?
25.000 Gold ohne Einrichtung ist schon ne Menge. .... Ob man Lydia in Rifton verkaufen kann...?! *grübel*
"Ich habe geschworen eure Last zu tragen." bla bla bla....![]()
Durch mit drei verschiedenen Charakteren :)
![]()
![]()
Ich wusste nicht, dass man als E89-Fahrer derart verzweifelt nach Auswegen sucht, um nicht autofahren zu müssen.![]()
Die meisten Händler haben aber gar nicht so viel Gold, dass sie mir einen angemessenen Preis für meine Sachen machen können.
Oder stellst du dich nach dem Verkauf vor den Laden und wartest einen Tag, bis der Händler wieder neues Gold hat?![]()
Du hättest Lydia wenigstens ausziehen und bei dir zu Hause absetzen können.
Aber NEIN.... Ausstopfen wollte er sie. Tztztztztt.... Nerd!![]()