Plauderthread

hmm man trifft kaum ältere in shootern deswegen frage ich, auch wenn skyrim kein shooter ist :D

mass effect 3 habe ich auch bis jetzt zur hälfte durch aber da fehlt mir einfach was zeit und lust :D

bin eher der battlefield und crysis 2 zocker...

374067_343813228989961_100000838616571_848588_1544494270_n.jpg

das latein die ursprüngliche amtssprache in rom war und daraus teile der romanischen sprachen entstanden sind ist mir bewusst :P

und du bist wie alt?

52, aber gefühlte 35 Jahre.

Die meisten Menschen, die mich kennen, sind der Meinung, dass ich nie erwachsen werde - und ich hoffe, dass sie recht behalten. ;)

Gruß

Kai

PS:
Skyrim ist allerdings wirklich ungewöhnlich, da ich nicht so der RPG-Typ bin und eigentlich nur Renngames und Shooter (zuletzt CoD: MW3) spiele.

Naeh, meine Karte ist zugepflastert mit Hoehlen und anderem Zeug ... ich find nix neues mehr :)

Puh, und das mit 3 Charakteren? Dann gehst du echt als Nerd durch ;)
Ich mache zZ Pause mit Skyrim, nachdem die ersten 3 Monate nach Erscheinen recht intensiv waren...muss jetzt mal was anderes sehen...

Das Haus in Einsamkeit ist schön groß und mit Einrichtung kann man seinen ganzen Plunder schön ausstellen.
Am besten hat mir persönlich aber das Haus in Rifton gefallen...Terrasse am See...herrlich :D

Dann hast du dir sicher ein Haus in Einsamkeit gekauft, oder?
25.000 Gold ohne Einrichtung ist schon ne Menge. .... Ob man Lydia in Rifton verkaufen kann...?! *grübel*
"Ich habe geschworen eure Last zu tragen." bla bla bla.... :D

Ich renn mit ca 400'000 rum :) 25'000 ist ueberhaupt nichts. lern ein bisschen Verzaubern und Sammel Seelen ... verzaubere jedes Muellschwert das du findest mit teuren Verzauberungen und du kannst jeden Muell, der sonst 25 Gold bringt fuer 1500 - 2000 verkaufen. Lydia ist mir verreckt. Die bloede Nuss ist in ner Ruine in Pendel-Beile reingerannt, weil auf der anderen Seite ein duerres maennlein stand ... die Beile haben sie massakriert. Ich wollt sie ausstopfen lassen, als Hausdeko und Erinnerung daran, wie weh Dummheit tun kann, aber naja, ging ned :)

Die meisten Händler haben aber gar nicht so viel Gold, dass sie mir einen angemessenen Preis für meine Sachen machen können. :(
Oder stellst du dich nach dem Verkauf vor den Laden und wartest einen Tag, bis der Händler wieder neues Gold hat? :D

Du hättest Lydia wenigstens ausziehen und bei dir zu Hause absetzen können.
Aber NEIN.... Ausstopfen wollte er sie. Tztztztztt.... Nerd! :D

:O :O:O :O

Ich wusste nicht, dass man als E89-Fahrer derart verzweifelt nach Auswegen sucht, um nicht autofahren zu müssen. :D

Mein Auto soll natuerlich weiss bleiben, und nicht wegen einer Salzkruste. Winternaechte gehoeren Rollenspielen. Das ist einfach ein Naturgesetz.

Die meisten Händler haben aber gar nicht so viel Gold, dass sie mir einen angemessenen Preis für meine Sachen machen können. :(
Oder stellst du dich nach dem Verkauf vor den Laden und wartest einen Tag, bis der Händler wieder neues Gold hat? :D

Ist schon so .. aber naja, man laeuft ja immer wieder durch irgend nen Ort, da hats dann wieder vom güldenen Metall.

Du hättest Lydia wenigstens ausziehen und bei dir zu Hause absetzen können.
Aber NEIN.... Ausstopfen wollte er sie. Tztztztztt.... Nerd! :D

Ich halte mir schon das Chick aus der Apotheke in Markath als persoenliche Sexsklavin. War einfach das attraktivste Spielzeug und hatte den Vorteil, dass ihr Bett da frei wurde und man da uebernachten konnte, um sich schnell mit viel Apothekerkram einzudecken. Lydia war etwas maltraetiert, aber evtl haet sie's noch als grillgut am Spiess getan spaeter. Aber naja, hatte da schon anderes zu tragen und die Draugr haben auch Hunger.

Zurück
Oben Unten