Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Kommst doch auch aus München, oder? Würde das auch gern mal live sehen.

Felgendeckel: Schwarz (Wagenfarbe) und dann das Z4 Symbol in Felgenfarbe drauf.

Christian

Meinst du mich, Christian? Ich weiß nicht wie du drauf kommst, aber ich bin aus Koblenz (im schönen Rheinland-Pfalz). Paar Kilometer in die andere Richtung ;)

Heutiger Schnappschuss und anschließend per HDR (allererster Versuch) überarbeitet...nicht toll, aber ein Anfang. :)
Zumal ich meine 600D ausprobieren wollte - warum dann nicht am Starnberger See?

hdrtest01.jpg

Sehr schönes Foto!
Insbesondere finde ich deine Räderkombination sehr stimmig.
Sind das die Performance 269?
Und wenn ja mit welcher Felgen / Reifen Kombination?
Hast du irgendwelche Fahrwerksmodifikationen durchgeführt oder Spurplatten verbaut?
Würde mich sehr interessieren. Vielen Dank schon mal.

Am ehesten tendiere ich auch zu schwarz, oder halt so lassen. Ich weiß es noch nicht so genau...

So lassen würde ich nicht. Finde drei so krass unterschiedliche Farbe machen einen zu großen Kontrast.
Am besten denke ich kommen die Deckel in Wagenfarbe rüber.
Das ist wie mit Schuhen, Gürtel und Jacke wenn da die Farbe gleich ist und der Kontrast zu Hose / Rock und Oberteil passt, dann sie Frau auch gleich viel stimmiger aus :-P

So lassen würde ich nicht. Finde drei so krass unterschiedliche Farbe machen einen zu großen Kontrast.
Am besten denke ich kommen die Deckel in Wagenfarbe rüber.
Das ist wie mit Schuhen, Gürtel und Jacke wenn da die Farbe gleich ist und der Kontrast zu Hose / Rock und Oberteil passt, dann sie Frau auch gleich viel stimmiger aus :-P

Dann passt es ja, wenn ich die Deckel so lasse. Bei meinen Klamotten kümmert mich sowas nämlich auch nicht 8-)

So dann stell ich euch auch noch kurz meine Sommerschuhe mal vor

Vorne: 225 auf 8,5x18

Hinten: 255 auf 10x18

habe mich bewusst für 18" entschieden da es diese Felgen nur im 18" mit Flachbett gibt.

sehr schick... aber die felgen hätten vllt ein Nummer größer gekonnt

Sehr schönes Foto!
Insbesondere finde ich deine Räderkombination sehr stimmig.
Sind das die Performance 269?
Und wenn ja mit welcher Felgen / Reifen Kombination?
Hast du irgendwelche Fahrwerksmodifikationen durchgeführt oder Spurplatten verbaut?
Würde mich sehr interessieren. Vielen Dank schon mal.

Ich würde mal sagen, dass dies hier ASA GT1 Felgen sind - entweder 18" oder 19" Zoll... Ich finde die für ein Fremdfabrikat auch echt schick...

Hier mal ein Foto von meinem vom Sonntag. Weitere kommen dann, wenns Wetter wieder passt. :-) Ähnlichkeiten mit anderen Coupés im Forum sind nicht gewollt aber auch nicht ausgeschlossen ;) :D

413007_32946550045020e2urp.jpg

Servus,
sind ASA GT1 in 8,5 & 9,5x19 mit 225/35 und 255/30.

Also richtig erkannt von einem Mitstreiter hier :-)
Keine SV, nur Eibach ProKit.

Christian

PS: Hoffentlich bauen die sich jetzt nicht so viele drauf, sonst endet das wie mit den 313ern. *smile*

Ich dreh hier noch ab... "kein Beitrag vorhanden". Konnte keine Antworten schreiben. :a
Naja, mit Firefox scheint es jetzt zu funktionieren.

@Christian: Danke für Deine Antwort. Hast mir sehr weiter geholfen.
Eibach Pro Kit heißt 30/20 Tieferlegung? Mit M-Fahrwerk? Mit der Qualität der Felgen zufrieden?

Eibach Pro Kit heißt 30/20 Tieferlegung? Mit M-Fahrwerk? Mit der Qualität der Felgen zufrieden?

Richtig, 30/20 mit M-Fahrwerk.
Qualität ist schon recht ordentlich - dafür das es kein BMW ist. ;-)
ASA ist ja auch nicht das Schlechteste (wenn hier sicherlich auch welche das Gegenteilige behaupten).

Christian

N´Abend,
nachdem ich mich hier mehrere Wochen über das QP informiert habe, habe ich letzten Donnerstag mein Eigenes beim :) abgeholt.
Und da es hier ja zum guten Ton gehört, stelle ich ihn mal kuzr vor ;-)

EZ 08/2006
1 Vorbesitzer
15.150 km
monacoblau
Innenausstattung Vollleder beige
M-Sportsitze
M-Lenkrad
M-Schaltknauf Shortshift
M-Fahrwerk
M-Fronthaube
Felgen Performance 269
Performance Carbon Spoilerlippe
Spurplatten hinten
Tempomat
LED-Kennzeichenbeleuchtung
...Z4 Coupe.jpg

Aber das wichtigste: das Fahrzeug steht da wie neu, nicht einen Steinschlag, ausnahmsweise jedes Wochenende vom Vorbesitzer Handwäsche, Lackpflege mit Swizöl, Innenraum ebenfalls ohne Macken, Reifen erst ca. 2.000km gelaufen.
Zusammengefasst heißt das für mich: Mehr Schwein gehabt als Verstand :)

Und zu guter Letzt ein Foto vom Tag der Abholung.

Besten Dank :-)
Die Performance 269 sehen gut aus auf dem Wagen. Sind das die originalen in 18Zoll oder die 19Zöller?

Das sind die Original 18 Zöller, bin auch froh drum, weil m.M. nach die ausreichend groß sind.

Was ist denn eine Performance Carbon Spoilerlippe?
Du meinst doch bestimmt die "normale" Carbon Heckspoilerlippe?
Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung, guter Geschmack!

Na da magst Du Recht haben, gibt das Dingen ja nicht mehr, und da für mich alles Original-Zubehör, das aus CFK besteht, zu BMW Performance gehört, hab ich das einfach mal so genannt.
Aber wie dem auch sei, es ist die CFK-Heckspoilerlippe :-)

Zurück
Oben Unten