Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du mich, Christian? Ich weiß nicht wie du drauf kommst, aber ich bin aus Koblenz (im schönen Rheinland-Pfalz). Paar Kilometer in die andere Richtung![]()
Heutiger Schnappschuss und anschließend per HDR (allererster Versuch) überarbeitet...nicht toll, aber ein Anfang. :)
Zumal ich meine 600D ausprobieren wollte - warum dann nicht am Starnberger See?
![]()
Am ehesten tendiere ich auch zu schwarz, oder halt so lassen. Ich weiß es noch nicht so genau...
So lassen würde ich nicht. Finde drei so krass unterschiedliche Farbe machen einen zu großen Kontrast.
Am besten denke ich kommen die Deckel in Wagenfarbe rüber.
Das ist wie mit Schuhen, Gürtel und Jacke wenn da die Farbe gleich ist und der Kontrast zu Hose / Rock und Oberteil passt, dann sie Frau auch gleich viel stimmiger aus :-P
Will der Tristan auch gucken?Deine Signatur find ich im Übrigen
![]()
Danke danke!!!
hmmm, gilt die Signatur fürs Auto oder für dich![]()
![]()
![]()
Beides.........![]()
Sehr schönes Foto!
Insbesondere finde ich deine Räderkombination sehr stimmig.
Sind das die Performance 269?
Und wenn ja mit welcher Felgen / Reifen Kombination?
Hast du irgendwelche Fahrwerksmodifikationen durchgeführt oder Spurplatten verbaut?
Würde mich sehr interessieren. Vielen Dank schon mal.
Eibach Pro Kit heißt 30/20 Tieferlegung? Mit M-Fahrwerk? Mit der Qualität der Felgen zufrieden?
Was ist denn eine Performance Carbon Spoilerlippe?Performance Carbon Spoilerlippe
Die Performance 269 sehen gut aus auf dem Wagen. Sind das die originalen in 18Zoll oder die 19Zöller?
Was ist denn eine Performance Carbon Spoilerlippe?
Du meinst doch bestimmt die "normale" Carbon Heckspoilerlippe?
Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung, guter Geschmack!