Zetti treffen am HHR

Mich bitte streichen, Sonntag geht wie schon gesagt nicht.
Gruß

1.BigBlock42
2.Butze
3.Clemens
4.blaeblae
5.Dave-Z
6.GigA
7.Gigaz4M
8.Ironmuscle
9.Addl
10.morrison
11.romanpul
12.Herr Rossi
13.sixrun
14.Touri320
15.watcher
16.Young-Drivr
17.Stg
18.SlavkIn
19.Z4driverx

So, also, da nicht mehr all zu lange Zeit bleibt bis zum Treffen ist hier jetzt endlich der finale Stand der Dinge:

Das Treffen wird am 22.4.2012 ab 10 Uhr auf dem DJK Platz in Hockenheim stattfinden GOOGLEMAPS
Ich werde zu dem Treffen noch eine Kiste Getränke sponsoren ;)

Jetzt müssen wir nur noch auf schönes Wetter hoffen.

Grüße Roman

also ich denke, dass das Wetter Ende April schon relativ stabil sein sollte.. von daher einfach mal abwarten, und immer das beste hoffen ;)

So, also, da nicht mehr all zu lange Zeit bleibt bis zum Treffen ist hier jetzt endlich der finale Stand der Dinge:

Das Treffen wird am 22.4.2012 ab 10 Uhr auf dem DJK Platz in Hockenheim stattfinden GOOGLEMAPS
Ich werde zu dem Treffen noch eine Kiste Getränke sponsoren ;)

Jetzt müssen wir nur noch auf schönes Wetter hoffen.

Grüße Roman

Sonntags um 1000, geht ihr da normal in die Kirche oder gibts da sonst was besonderes?

Wie sieh denn der weitere Plan für den Tag aus?

von mir aus auch eher.. der restliche plan steht doch weiter oben irgendwo.. treffen, Tour, futtern ;)

von mir aus auch eher.. der restliche plan steht doch weiter oben irgendwo.. treffen, Tour, futtern ;)

Ist halt mittlerweile ziemlich unübersichtlich - mach doch einen neuen Auf mit den Fakten am Anfang und lass den hier zur An- Abmeldung.

Noch früher? Ich bin in 15 Minuten da, ich denke da nur an unsere Mitglieder die ein paar Stunden Anfahrt haben...

Ist halt mittlerweile ziemlich unübersichtlich - mach doch einen neuen Auf mit den Fakten am Anfang und lass den hier zur An- Abmeldung.

Noch früher? Ich bin in 15 Minuten da, ich denke da nur an unsere Mitglieder die ein paar Stunden Anfahrt haben...

Sehr umsichtig! Danke :)

Also ich hab mind. Ne Stunde eher mehr .. Hätte also gegen 11 / 11:30 auch nichts einzuwenden ;)

Wer daher denn sonst noch aus der Landeshauptstadt von BW?

japp, ich mach nachher mal einen neuen thread auf.. ich wollte nur schon ab 10 anfangen, um den Parkplatz zu besetzten (und das kann man sich gut merken :D )

ok, das war glaube ich nicht gut formuliert. ich werde ab 10 Uhr den Parkplatz besetzten. das einige (die nicht aus dem RN Kreis kommen) das so früh nur unter quallen schaffen würden, ist klar. das war eher als Info gemeint, dass ab 10 wer da ist. und es könnte ja sein, dass wieder aller Erwartungen der platzt voll ist usw.. (ich muss ja die Lage peilen ;) ).

dann halten wir das doch so fest: ab 10 wird die Lage gepeilt (und gegebenen falls Änderungen bekannt gegeben); und ab 11 ist dann offizieller beginn. so besser? :)

PS: wer will und kann, darf mir auch gerne beim Parkplatz bewachen Gesellschaft leisten :D :D :D

Zurück
Oben Unten