BigBlock42
macht Rennlizenz
@RomanSamstag wäre ok gewesen Sonntag geht bei mir nicht viel Spaß euch allen
Wenn ich das recht sehe, hat Clemens sich damit leider abgemeldet, oder hatte cih das falsch verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@RomanSamstag wäre ok gewesen Sonntag geht bei mir nicht viel Spaß euch allen
@Roman
Wenn ich das recht sehe, hat Clemens sich damit leider abgemeldet, oder hatte cih das falsch verstanden?
Jetzt müssen wir nur noch auf schönes Wetter hoffen.
Och nö, auf deinen Zett hab ich mich schon besonders gefreutgenau das ist der punkt! wenns so bleibt, bin ich raus!
das treffen in passau wird vermutlich für mich auch ins wasser fallen.![]()
Och nö, auf deinen Zett hab ich mich schon besonders gefreut![]()
So, also, da nicht mehr all zu lange Zeit bleibt bis zum Treffen ist hier jetzt endlich der finale Stand der Dinge:
Das Treffen wird am 22.4.2012 ab 10 Uhr auf dem DJK Platz in Hockenheim stattfinden GOOGLEMAPS
Ich werde zu dem Treffen noch eine Kiste Getränke sponsoren
Jetzt müssen wir nur noch auf schönes Wetter hoffen.
Grüße Roman
von mir aus auch eher.. der restliche plan steht doch weiter oben irgendwo.. treffen, Tour, futtern![]()
Ist halt mittlerweile ziemlich unübersichtlich - mach doch einen neuen Auf mit den Fakten am Anfang und lass den hier zur An- Abmeldung.
Noch früher? Ich bin in 15 Minuten da, ich denke da nur an unsere Mitglieder die ein paar Stunden Anfahrt haben...
....ich habe die weiteste Anreise![]()