Ich kann es immernoch nicht glauben aber mein Samsung Galaxy S2 mit ICS macht meinen Z4 fertig...
ich habe mir für mein USB Adapter von GROM Audio http://umno-tech.com/catalog/product_info.php?cPath=21_50&products_id=61 eine APP geholt damit ich mein Handy als MP3 Quelle anschließen kann,
Alles funktioniert prima immer ohne Probleme!
Heute mache ich auf meinem Handy ein Update auf die neue Firmware Ice Cream Sandwich. Gerade gehe ich zum Auto schließe mein Handy an und fahre los. Sofort habe ich gemerkt dass er die Titel nicht findet,
Viel schlimmer aber ist dass mein Z4 jede Menge Ausfälle hatte
1. Blinker klickt nicht und es werden die Pfeile im Cockpit nicht angezeigt
2. Airbaglampe leuchtet
3. Fensterheber funktionieren nicht
4. ZV funktioniert nicht.
5. Beleuchtung des Cockpits spinnt
...
Handy vom Kabel nehmen brachte nichts
Zündung mehrmals neu starten auch nicht
Also habe ich mich entschieden die Batterie abzuklemmen und zack alles lauft.
Daher habe ich Ursachenforschung betrieben und bin zu dem Schluss gekommen, dass sobald ich das Handy ans Radio anschließe ich diese Ausfälle bekomme.
Habe das mehrmals rekonstruiert.
WAS IST DA LOS?
Ich bin echt mit meinem Latein am Ende...
ich habe mir für mein USB Adapter von GROM Audio http://umno-tech.com/catalog/product_info.php?cPath=21_50&products_id=61 eine APP geholt damit ich mein Handy als MP3 Quelle anschließen kann,
Alles funktioniert prima immer ohne Probleme!
Heute mache ich auf meinem Handy ein Update auf die neue Firmware Ice Cream Sandwich. Gerade gehe ich zum Auto schließe mein Handy an und fahre los. Sofort habe ich gemerkt dass er die Titel nicht findet,
Viel schlimmer aber ist dass mein Z4 jede Menge Ausfälle hatte
1. Blinker klickt nicht und es werden die Pfeile im Cockpit nicht angezeigt
2. Airbaglampe leuchtet
3. Fensterheber funktionieren nicht
4. ZV funktioniert nicht.
5. Beleuchtung des Cockpits spinnt
...
Handy vom Kabel nehmen brachte nichts
Zündung mehrmals neu starten auch nicht
Also habe ich mich entschieden die Batterie abzuklemmen und zack alles lauft.
Daher habe ich Ursachenforschung betrieben und bin zu dem Schluss gekommen, dass sobald ich das Handy ans Radio anschließe ich diese Ausfälle bekomme.
Habe das mehrmals rekonstruiert.
WAS IST DA LOS?
Ich bin echt mit meinem Latein am Ende...