Snow-White
Orange - nicht Rot!
3 e89, ein e86 ... Und man weiss, wo man ist: wer ist noch gerade im Park-Cafe? :)
Tim
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den sehe ich öfter in LL ... und möchte ihm gern mal persönlich sagen, was ich davon halte, dass er LL-IS vor mir reserviert hat
Tim
Den sehe ich öfter in LL ... und möchte ihm gern mal persönlich sagen, was ich davon halte, dass er LL-IS vor mir reserviert hat
Tim
ein seltenes ExemplarHeute Morgen gegen 08:45 Uhr -
Roter E89
Was soll der Schwachsinn![]()
Was soll der Schwachsinn![]()
Auf was soll man denn da neidisch sein -alles Neider, die diese alten Gebrauchten fahren ....![]()
.
Was mir übrigens speziell bei den E89 Fahrern aufgefallen ist -
Die fahren fast alle mit geschlossenen Deckel durch die Gegend
Auf was soll man denn da neidisch sein -
Ein Auto zu besitzen das man inzwischen fast an jeder Ecke sieht?
Den E89 sehe ich so gut wie täglich, und mehr als nur einen.
Obwohl ich speziell nach dem Z4 Coupe Ausschau halte, sieht man wochenlang keinen Einzigen.
Die fahren fast alle mit geschlossenen Deckel durch die Gegend, ganz im Gegensatz zu den E85 Fahrern.
Was ist der Grund dafür - Wünschen sich die E89 Fahrer insgeheim ein richtiges Z4 Coupe?
Ich finde den E89 zumindest geschlossen optisch nicht so schlecht.
Können wir jetzt wieder zurück zum Thema?
Die ewige Diskussion mit den Besitzern der e85/e86 war ja eigentlich schon fast wieder beendet - nun muss man sie nicht hier wieder aufnehmen.
Tim
Wieso, um was geht es denn hier in diesem Thread?Dann mach deinen doch aufoder noch besser, verschon uns ( E89 Unterforum ) mit deinen Beiträgen
![]()
E89 Sightings..jemand vom Zroadster?
Wieso, um was geht es denn hier in diesem Thread?![]()
OK, ich werde das bei zukünftigen Sichtungen berücksichtigen.Richtig, aber nicht um ZLK Sightings..jemand vom Zroadster?
alles Neider, die diese alten Gebrauchten fahren ....![]()
Auf was soll man denn da neidisch sein -
Ein Auto zu besitzen das man inzwischen fast an jeder Ecke sieht?
Den E89 sehe ich so gut wie täglich, und mehr als nur einen.
Obwohl ich speziell nach dem Z4 Coupe Ausschau halte, sieht man wochenlang keinen Einzigen.
Die fahren fast alle mit geschlossenen Deckel durch die Gegend, ganz im Gegensatz zu den E85 Fahrern.
Was ist der Grund dafür - Wünschen sich die E89 Fahrer insgeheim ein richtiges Z4 Coupe?
Ich finde den E89 zumindest geschlossen optisch nicht so schlecht.
Ist in letzter Zeit schon auffällig, daß es dir hier im Forum aktuell zu harmonisch zu geht...