E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Weisser E89 35is (LL - IS .....) am Sonntag gegen 18 Uhr in Schondorf am Ammersee!!! Wer wars? Haben uns gegenseitig gegrüßt.

Ingo

Heute Abend gegen 19:15 Uhr -
Weißer ZLK BOT Z 19 auf der A31 Richtung Lembeck
Ich hatte mich für für ein paar hundert Meter mit unserem T-Car dahinter gehängt.
Musste dann die nächste Ausfahrt raus.
Den roten Essener ZLK habe ich heute Morgen gegen 08:40 Uhr wieder Richtung Gladbeck gesehen.
Kennzeichen E DV oder so ähnlich

Hi,
Also am WE ist mit erhöhtem Aufkommen von Zettis in Thüringen zu renchen, da könnte auch der ein oder andere hier aus dem Forum dabei sein.
Also bitte alle schön nett Grüßen.
:)

alles Neider, die diese alten Gebrauchten fahren ....:p :P
Auf was soll man denn da neidisch sein -
Ein Auto zu besitzen das man inzwischen fast an jeder Ecke sieht?
Den E89 sehe ich so gut wie täglich, und mehr als nur einen.
Obwohl ich speziell nach dem Z4 Coupe Ausschau halte, sieht man wochenlang keinen Einzigen.
Was mir übrigens speziell bei den E89 Fahrern aufgefallen ist -
Die fahren fast alle mit geschlossenen Deckel durch die Gegend, ganz im Gegensatz zu den E85 Fahrern.
Was ist der Grund dafür - Wünschen sich die E89 Fahrer insgeheim ein richtiges Z4 Coupe? ;)
Ich finde den E89 zumindest geschlossen optisch nicht so schlecht.

Obwohl ich speziell nach dem Z4 Coupe Ausschau halte, sieht man wochenlang keinen Einzigen.
Die fahren fast alle mit geschlossenen Deckel durch die Gegend, ganz im Gegensatz zu den E85 Fahrern.
Was ist der Grund dafür - Wünschen sich die E89 Fahrer insgeheim ein richtiges Z4 Coupe? ;)

Es ist einfach immer wieder lächerlich wie E85/86 Fahrer versuchen, Ihren Fahrzeugen neben dem E89 ein Daseinsberechtigung zu verschaffen. Nach einem Dacia muss man auch wochenlang Ausschau halten, aber trotzdem würd Ich keinen fahren ;)

Können wir jetzt wieder zurück zum Thema?
Die ewige Diskussion mit den Besitzern der e85/e86 war ja eigentlich schon fast wieder beendet - nun muss man sie nicht hier wieder aufnehmen.

Tim

tja, die müssen es eben kompensieren das Ihre Hauben kürzer sind als Unsere :laugh4:

Da versucht einer mit wenig überzeugendem Ergebnis den kleinen Brummm zu geben. Dann doch lieber das Original als eine schlechte Kopie.

Ich frage mich, was im Zroadster-Forum diese Stichelei soll ?

Über die Jahre hinweg, bin ich sehr gerne den Z4 E85 gefahren und es hätten auch noch einige (Jahre) mehr sein können. Aber nun fahre ich einen E89 ebenso gerne, - na und ?!
Ist es nicht schön, dass es einen Nachfolger gibt und man somit, weiterhin dem Z4 die Treue halten kann. :)

Grüße, Günter

Ist in letzter Zeit schon auffällig, daß es dir hier im Forum aktuell zu harmonisch zu geht...

Ist in letzter Zeit schon auffällig, daß es dir hier im Forum aktuell zu harmonisch zu geht...

Wenn auch diese Harmonie in der Tat etwas Langweiliges hat: Lieber langweilige Harmonie, als dass sich die Fraktionen - wie oben - in ebenso unoriginellen wie rhetorisch armseligen Frotzeleien unterbieten. ZLK, Neid, alter Gebrauchter, Dacia... liebe Leute, fällt euch wirklich nix Besseres ein? :M

Dann also doch bitte weiter Langeweile, als derartige intellektuelle Unterforderung. Oder einfach weiter solch' bahnbrechende Freds pflegen, in welchen sich Autofahrer auf mittlerweile 15 Seiten begeistert darüber berichten, dass sie das gleiche Auto gesehen haben, das sie selbst fahren. :+

Zurück
Oben Unten