Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kennt sich noch weniger aus als du.

...das kann ich ausnahmsweise bestätigen...![]()
Meine Kaltluftführung scheint aber gut zu funktionieren, trotz Vollgasfahrten nie über 25-30°. :)4,0 Bar ist mein Druck + 0,35 bis 0,45 Bar (je nach Ladedruck) = ~ 4,5 Bar
3,5 Bar ist der Seriendruck + 0,35 bis 0,45 Bar (je nach Ladedruck) = ~ 4,0 Bar
4,0 Bar ist mein Druck + 0,35 bis 0,45 Bar (je nach Ladedruck) = ~ 4,5 Bar
Die Kraftstoffpumpe drückt im Leerlauf mit ca. 8,0 Bar (direkt an der Leitung gemessen), sinkt aber schon bei kleinster Öffnung auf 6,0 Bar ab. Es ist davon auszugehen, dass die Pumpe bei 4,5 Bar eh am Ende ist und das Fördervolumen bei voller Drehzahl (und damit dem höchsten Krafstoffverbrauch) nicht ausreichend ist und der Systemdruck zusammenfällt bzw. sinkt.
Auch mein Tuner, der ihn abgestimmt hat, meinte, dass 4 bar ideal wären und der hat schon hunderte Autos abgestimmt und weiß genau was er tut (im Gegensatz zu G-Power, die EIN Auto abstimmen und dieses Kennfeld dann einfach nur noch aufspielen ...).M54 ECE / Japan / USA (siehe Zeichnung 5.1, 5.2):
Der Kraftstoff wird von der elektrischen Kraftstoffförderpumpe über den Kraftstofffilter und die Kraftstoffvorlaufleitung zur Einspritzleiste geführt. Druckregler und Kraftstofffilter sind in einer Einheit im Tank zusammengefasst. Dadurch entfällt die Kraftstoffrücklaufleitung.