Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Es wäre mal interessant zu erfahren wie viele E89 Fahrerinnen /Fahrer sich gemeldet haben, das sie von einem der hier schreibt gesehen wurden.
... und nun das bedauernswerte Kennzeichen:
SLK - Z 4...:)
Hallo
Es wäre mal interessant zu erfahren wie viele E89 Fahrerinnen /Fahrer sich gemeldet haben, das sie von einem der hier schreibt gesehen wurden. Ich schau zwar gelegentlich hier rein, aber es würde mir nie einfallen hier zu schreiben wenn ich irgendwo einen Z4 E89 gesehen hätte.
Aber gut, wenns denen die das machen Spass macht, sollen sie es ruhig weiter machen, mich stört es nicht.
Zur Zeit sieht man doch wieder mehr, als von Januar - März
Da kann ich dur nur Recht geben...
Hab letzt einen E86 gesehen, er hatte sogar ein zroadster nummernschildhalter, freundlich gegrüßt, aber wozu soll ich hier nach ihm suchen?
ich denk mal es ist einfach der Wunsch oder Hoffnung User von hier die man täglich liest auch mal im realen Leben zu sehen ohne gleich auf nen Stammtisch zu gehen.durchaus legitim würde ich sagen
Seit wann ist der E89 ein Racer?Wo sonst![]()
Nee, das ganz sicherlich nicht, aber zumindest latscht der Großteil der e89er euch auf der linken Spur wegSeit wann ist der E89 ein Racer?
Fährt ja nicht jeder einen Isoklinker![]()
Hoffst Du nun, die beiden melden sich in diesem Thread?Auf diese beiden Idioten können wir auch gut verzichten:
http://www.badische-zeitung.de/zwei-sportwagen-liefern-sich-ein-rennen-auf-der-autobahn
GenauHoffst Du nun, die beiden melden sich in diesem Thread?
Hoffst Du nun, die beiden melden sich in diesem Thread?
Auf diese beiden Idioten können wir auch gut verzichten: