**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Ja war ein super schöner tag da konnten sogar ein paar tropfen nicht gegen ankommen :)
Danke auch von uns nochmal Achim :t
Als ich zu hause war war ich auch richtig platt...

20120409_090042.jpg20120409_090139.jpg20120409_160025.jpg

He Leute!
Hat uns echt wieder viel SpaZZZ gemacht mit euch!!!

To be continued..... :t

Servuzzz Achim,

ja mir hat das am Montag richtig Spazzz gemacht, auch wenn die Straße nass war. Dafür hat der extrem wenige Vekehr wieder entschädigt. Nur der ZZZ war so dreckig wie noch nie .....

Gruzzz
Jörg

Kinders.... Freitag = Schnitzeltag!

Wer kommt?

Wenn ich Glück habe sind meine Spiegel und Kiemen bis Freitag fertig. Also an Jörg und Gabi: Bitte Werkzeug für Austausch vor Ort mitbringen!
Kleine Bastelstunde auf dem Parkplatz ;)

Edit: Gerade Anruf vom Lackierer bekommen. Teile sind fertig! Also wird Freitag geschraubt :D

Ich denke ich werde dabei sein.. ich schaffe es bestimmt nicht mit den neuen Felgen da zu sein :(

Kinders.... Freitag = Schnitzeltag!

Wer kommt?

Wenn ich Glück habe sind meine Spiegel und Kiemen bis Freitag fertig. Also an Jörg und Gabi: Bitte Werkzeug für Austausch vor Ort mitbringen!
Kleine Bastelstunde auf dem Parkplatz ;)

Edit: Gerade Anruf vom Lackierer bekommen. Teile sind fertig! Also wird Freitag geschraubt :D

Servuzzz,

wir sind natürlich auch wieder dabei.
Hey Rira, logisch bringen wir Werkzeug mit - an anderen Autos schrauben wir sehr gerne .......... :D

Bis Freitag
Jörg

Viel SpaZZZ beim Schrauben und Schnitzel...
Hoffe wir sind bald wieder mal mit dabei!

Achim

Kiemen sind schon dran! Fehlen nur noch die Spiegel8-)

Anhänge

• Z3 keimen.jpg
    Z3 keimen.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 7
Hrmpf, hab heute abend ein Date -.-*

Warum nicht mal wieder an einem Sonntag mit Tour treffen :D

Ich habe gerade mal in meine Unterlagen geschaut. Es scheint wirklich so zu sein dass man die Möglichkeit hatte roadster Sitze in das QP zu bauen. Ist bei mir zumindest unter Individualfahrzeugdaten aufgelistet 8-)

Tja Alex , für Geld gab es für den Zett wohl alles , sogar Roadster-Sitze im QP :d
Schaut übrigens besser aus mit dem Summernschild ohne Halter ( und kürzer ist es jetzte ja auch ... )

Greetzzz Gabi

Wie befestigt man denn das Nummernschild ohne Halter? Mit zwei Bohrungen in der Stoßstange oder wie?
Habe hinten auch nur das nackte Nummernschild, was mir besser gefällt als das Plastikgedöhns.

Tut mir leid, dass ich nicht da war, musste mit einer Projektarbeit weiterkommen. Aber gut, wäre ohnehin nur mit dem Golf gekommen.

Gruß,
Phil

@Alex: Gerade per Zufall gefunden: KLICK Die Roadster Sitze gab's wohl in ner Sonderausstattung. Hast also was besonderes :t

Krass... musste erst mal gucken ob mein QP noch im Hof steht :D ist ja (bis auf die Farbe der Sitze) komplett gleich... Selbst die Laufleistung ist ähnlich als ich mein QP gekauft habe.

Trotz Brückentag Schnitzel ?
Habe zwar Spätdienst, aber wäre für ein gutes "Schnitzel P.o.r.n.o." q: gegen 20:00 da.
(so steht es nun offiziel auf dem Bon)

Ich bin da. Aber mit dem P.o.r.n.o werde ich nicht auf den Christoph warten ;-)

Servuzzz zusammen,

geht klar am Freitag. Wir sind dabei.

Gruzzz
Jörg

Zurück
Oben Unten