**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

OHHH F...K schon wieder vergessen :(... ich hoffe das ich es das nächste mal schaffe... habe mir schon eine Erinnerung im handy gemacht...

Wow – wat ne Fahrmaschine!!!
Also endlich war’s soweit und ich durfte mich mal für rund drei Stunden hinters Steuer eines „richtigen“ Autos setzen! :X
Kurz und bündig:
Wiesmann MF4 GT, V8, 4,8l Hubraum, 367 kleine aber gewaltige Pferdchen.....
Jetzt kann ich mir endlich auch mal eine Vorstellung davon machen was es heißt, wenn so manche Leute zu so einem Auto "Fahrmaschine" sagen... :w
Zu meinem "kleinen" 3.0 ist das ein wahnsinniger Unterschied und ich kann Gabi jetzt vollkommen verstehen, dass man(n) und auch Frau so ein Gerät mal haben will.....
Leider waren Gestern in der Eifel die meisten Straßen noch nass, sobald Bäume daneben waren, aber der MF4 macht schon richtig Laune! Das DSC war fast permanent am flackern, da die Kraft auf die Hinterräder schon gewaltig ist! Bei dem Wagen das DSC mal abzuschalten wäre Wahnsinn, wenn man den Wagen nicht kennt!
Leider waren die paar Stündchen zu schnell vorbei, aber solche Highlights vergisst man so schnell nicht und ich hab jetzt wieder "Ziele"! :d

Anhänge

• Wiesi 1.JPG
    Wiesi 1.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 22
  • Wiesi 2.JPG
    Wiesi 2.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 21
Ich kann diesen Freitag lieder nicht. Scheiß ITB in Berlin:g

Unsereiner diesmal noch nicht - wir haben mal wieder die Bude komplett eingestaubt: neue Fenster + Rahmen überall / Wohnzimmer Fliesen raus + Holzboden rein! :undecided Es lebe die Baustelle!

Es grüßt und wünscht viel SpaZZZ,
Bob der Baumeister

Bob der Baumeister ..... dann können wir ja nach der Eröffnungs-Tour bei Euch einfallen und "Einweihung" feiern :b

Greetzzz Gabi

War ein super abend. Freue mich schon aufs nächste mal

@Christoph ich bin immer noch geschockt das ich so alt bin :eek: :o

...moment mal, ich habe gesagt, auf jedenfall unter 3zig, ich schätze Mitte 2zig
(das war doch gar nicht so schlecht)
Viel intressanter ist, das das grüne Coupe 15 Jahre älter ist wie DU

...moment mal, ich habe gesagt, auf jedenfall unter 3zig, ich schätze Mitte 2zig
(das war doch gar nicht so schlecht)
Viel intressanter ist, das das grüne Coupe 15 Jahre älter ist wie DU

Ja hat recht! ich müsste dir dankbar sein ;)
Ich hoffe das ich in 15 Jahre noch genauso gut aussehe wie das grüne QP :)

Ja hat recht! ich müsste dir dankbar sein ;)
Ich hoffe das ich in 15 Jahre noch genauso gut aussehe wie das grüne QP :)

Vergiss es. :w

Habe heute feststellen dürfen, dass die FH nicht erst am 01.04 mit dem neuen Semester beginnt, sondern diesen Montag. Ganz toll, und wann bitte soll ich meinen Eimer ans laufen bringen?!
Ob ich an der Eröffnungstour teilnehmen kann? Siehe zwei Zeilen weiter oben... :cry2::protest:

Gruß,
Phil

Hallo Freunde,
ab morgen bin ich wieder für 5 Tage auf der TC in Essen, Europas größter Oldtimermesse.
Wenn einer von Euch hingeht, Halle 12 ist die BMW Halle, ich bin am BMW Coupe Club Stand.
Es gibt kleine Präsente, Benzingespräche und bestimmt einen Kaffee.
Ansonsten sehen wir uns Ostermontag zum "Old-Man-Survival-Trail"
bess demnähx
Chrissi

Servuzzz Chrissi,

wir sehen uns am Sonntag, dann siehst Du besser aus wie am Samstag ...... ;)

Gruzzz
Jörg

Hi Chrissi,

ich kann leider nicht (Komm gerade aus Sölden und muss morgen schon wieder nach Lech - scheiß Leben). Wünsch dir aber viel Spaß auf der Messe!!!

Mal was anderes:

Motortisch.de wird jetzt schon im Spiegel erwänt!!!
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-79916-7.html

Die anderen Objekte kann ich euch auch bauen - und das auf alle Fälle günstiger 8-)

Polo Hemden und/oder Fleece Jacken gefällig:

Im anderen Forum :X (dem lieben Forum) läuft gerade ne Sammelbestellung.
Ich bin da ziemlich alleine als QP Fahrer. Wir brauchen noch so 4-6 Leute, die auch bestellen (Mindestabnahme).
Wer will bitte im lieben Forum melden!
P.S. Farbe natürlich wählbar und teuer ist es auch nicht...

Anhänge

• vorschlagz3coupe1zib2.jpg
    vorschlagz3coupe1zib2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 18
Wann gibt's denn die abschließenden Reiseinformationen für die Tour?!?

Yo Achim, gehe da Rira konform ....... wann und wo geht es denn los am nächsten Montag .....

Gruzzz
Jörg

Moin Jungs (und Mädels)!

Der Treff soll am Montag in Nideggen, Parkplatz an der Burg, sein, Uhrzeit so gegen halb 10 vormittags. So ist die Planung bis jetzt. Die genauen bzw. endgültigen Daten werde ich aber später noch durchgeben.

Also bei Punkt A in der Karte http://g.co/maps/vkhh5
vkhh5

Zurück
Oben Unten