Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn bei der Ansaugung verändert ?
Sent from my iPhone4S using Tapatalk
Wenn es gefällt, stelle ich ab und an etwas hier reinWann kommt der Rest? :)
Macht Lust auf mehr!
Einfach mal das Dach aufmachenPasst den das Performance Intake nicht rein beim 35i ? Normal hört dich der meiner Meinung nach nicht an. Mein 335i E90 kam nie dazu zu dem Motoren Sound im Innenraum
Passt den das Performance Intake nicht rein beim 35i ? Normal hört dich der meiner Meinung nach nicht an. Mein 335i E90 kam nie dazu zu dem Motoren Sound im Innenraum
Das bringt nichts, da wird nur warme Luft angesaugt
Ich weißVon solchen leeren Autobahnen können wir in NRW nur träumen...
nafob
Vom Gefühl würde ich mir die HA jetzt etwas Härter wünschen, die ja mangels Grip eher weicher gestellt ist
und so werde ich am 29.05.12 zum zweiten mal bei Markus und Dieter auf der „Matte“ stehen![]()
Die sind mit Sicherheit von einem anderen Auto. Wir benutzen ja auch ab und an Semis für langsame Straßenfahrten, z.B. zum Brötchenholen.Hast Du für die Fahrt Semis drauf gemacht, links im Bild?
Oder sind die von den anderen Schmickler Autos...?
Würd ja wenig Sinn machen in Bezug auf eine Gesamtabstimmung, oder?
... Sind hinten bereits LED-Blinker serienmäßig verbaut?
Von mir auch: Sehr feines Auto! Und interessante Modifikationen, von denen ich nach meinem Kauf eines 35i inspirieren lassen werde :)
Was bringt denn eigentlich das SMART TOP Modul?
Und vielleicht ne ganz blöde Frage (hab leider noch keinen E89 und weiß es daher nicht): Sind hinten bereits LED-Blinker serienmäßig verbaut?