Maurus
Blümchenpflücker Jagdtruppe
wie war der Spruch... überholen Sie ruhig.. wir schneiden Sie raus.... Ihre Feuerwehr![]()
Kommt die dann mit nem roooooten Auto zum Handauflegen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie war der Spruch... überholen Sie ruhig.. wir schneiden Sie raus.... Ihre Feuerwehr![]()
nö, haben wir nicht, denn jeder hat sich selbst in die Liste eingetragen![]()
F1Schumi mit neuer Folierung in Haarfarbe der
z-fan mit
Kinofan mit
Readytotack mit
Joerg24 mit
Franze 30QP mit
Watcher ohne(schadet eh nur dem Leistungsgewicht
)
+jam4ever rapidozzzz ohne(muus meine Bremsen schonen
)
mit
Z4 Mütze mitund Feuerwasser
Yoda mit dem dicken blauen PferdRainerW (frecherweise habt Ihr mich in dieser Liste einfach vergessen
- hoffentlich bis dahin wieder mit einer netten
![]()
)
D'r General ond sei Fru kommed au mit...Maurus ohne(bin auch weightwatcher
)
Ihr seid alle krank, Schumi komm du mir bloss nach BaWü .
p.s. Wo muß ich mich für's nächste Jahr vormerken lassen?
hoffentlich bis dahin wieder mit einer netten![]()
)
...haariger Krieger (Meickey)....
Der Krieger "Dicker Mann, der das Feuer-Pferd reitet" hatte mich eigentlich mal "Schamane der öltrinkenden Pferde" getauft...
von welchem Krieger ist denn die Squaw in der Mitte??
Könnte Regina nach der Tour gewesen sein.
Wenn man sieht, wie Winni seinen Kleinen durch die Gegend geprügelt hat.![]()
Huebsch viel Bilder .... sowas taete jeden Bericht gut. Aber zuwenig Kommentare dazu. Und irgendwie sind mir diese Fogsen zu niedrig :)
Zu den wenigen Kommentaren gibt es eine einfache Lösung: Weniger rummosern und das nächste mal einfach mitfahren.
aber die Vogesen können auch mit den Naturpanorama und Strassen der Alpen jederzeit mithalten
Bin ja auch ein alter Dolomiten und Timmelsjoch-Fahrer usw. aber auch die Vogesen haben ihren Reiz, vor allem durch den geringen Verkehr kann man schön flott fahren.Grins, ja ... den hab ich ja verdient :) Aber naja, das hab ich mit dem Schweizer Jura so ca direkt vor der Haustuer, vieleicht beeindrucken mich das bisschen Wiese, Huegel und Wald mich deshalb ned besonders.
Not a chance, nicht einmal entfernt. Da liegen keine Welten sondern gleich Universen dazwischen. Vergiss den Satz gleich wieder :)
Huebsch viel Bilder .... sowas taete jeden Bericht gut. Aber zuwenig Kommentare dazu. Und irgendwie sind mir diese Fogsen zu niedrig :)
Deiner Schreibe nach wären die Vogesen eh zu schnell für dich![]()
![]()
F1Schumi und z-fan gefällt dies.
Sehr liebenswert! Du hast soeben deine 100. Zustimmung erhalten.
hehe, gz, könnte mir ja auch mal überlegen, demjenigen, der mir die xxx. "gefällt mir" klickt, ein Autoshooting zu schenken.Sie haben gewonnen!
Der Martin 1xbzw. der Christian 1x
!![]()
Gratuliere!