Infinitas Z4 mit über 400PS.. bei ebay!

Eigentlich ging es doch um ein Auto, oder sehe ich das falsch?
Jetzt ist es ein Beitrag über Migration und Rechtschreibung geworden. Aber man kennt das ja aus anderen Beirägen.
Viel Spass noch
Bodo

Eigentlich ging es doch um ein Auto, oder sehe ich das falsch?
Jetzt ist es ein Beitrag über Migration und Rechtschreibung geworden. Aber man kennt das ja aus anderen Beiträgen.
Viel Spass noch
Bodo

Absolute SCHWACHSINN !,!!!,!,!,!,! Was du hier schriebst ,
Du kannst nicht mal den thread verfolgen.
Nähmlich wenn du richtig gelesen hattest ,wustest du warum ich das geschrieben habe.

Und nicht so ein d......lichen Kommentar abgegeben.

Du musst es ja wissen :s

Und warum Du was geschrieben hattest? Machte ungemein Sinn, egal in welchem Zusammenhang.

Absoluter Schwachsinn, dämlicher Kommentar und und und..... Weiter so, kommt immer gut an

Mal kurz O.T :D

Was passiert eigentlich, wenn man auf den Button "Ignorieren" drückt?

Mist, ich musste "Z in Speed" ein "Gefällt mir" geben. :D

..., aber ich finds absolut panne, wenn man in ein fremdes land auswandert und es nicht für nötig hält, die sprache zu lernen. und nein das hat mit ausländerfeindlichkeit nichts zu tun!

Im vorliegenden Fall scheitert es aber womöglich gar nicht am Willen, sondern schlicht an der Befähigung.

Todgesagte leben länger...! ;)
Das Törtchen steht ja auch immer wieder auf...

Gruß,
Thorsten

Hallo
Immer die gleichen Leute.
Immer die anderen herab stufen, damit Mann besser da steht.
Immer die selben Sprüche. Wenn es um die anderen Nationen geht.
Immer die selben Argumente .
Immer die Themen da hin lenken wo Mann es haben will.
Immer auf nebensächliche Sache konzentrieren .
Immer die Sachen aus dem Satz raus ziehen, was im Gründe Genommen garnicht wichtig sind
Immer den Leuten beurteilen zu wissen , von einem Satz, was er geschrieben hat .
Immer mit der Streit Thema selber anfangen aber ,danach nichts davon sprechen wollen
Immer die Sachen nicht objektiv betrachten , weil nähmlich wo licht ist,ist auch schatten
Immer das zu wissen ( im hinter gedanken) wenn ich diesen Satz schreibe (Immigration - Integration -Anpassung -getto- hand öffnen-Deutschland muss immer für andere Zahlen usw. Usw. Usw) das ichStimmung von anderen Kriege.!
Immer habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben ,das in deutschland das die netten Menschen im Überzahl sind.

Leider wird es solche Leute, wie einige von von euch immer geben .
Aber damit werden wir auch schon fertig.

Ps. Istanbul ist ein Welt Stadt , die im Jahr zwei. Stellige Millionen Besuche aus dem Ausland kriegt .die Leute die bis jetzt nicht das Vergnügen hatten werde ich gerne empfehlen.
Da verstehen sich die Menchen auch ohne Grammatik , sogar mit Mimik, mit Händen usw .
Man muss sich nur verstehen wollen.

In dem Sinne, schöne pfingsten
MfG
ÜMIT

Hallo
Immer die gleichen Leute.
Immer die anderen herab stufen, damit Mann besser da steht.
Immer die selben Sprüche. Wenn es um die anderen Nationen geht.
Immer die selben Argumente .
Immer die Themen da hin lenken wo Mann es haben will.
Immer auf nebensächliche Sache konzentrieren .
Immer die Sachen aus dem Satz raus ziehen, was im Gründe Genommen garnicht wichtig sind
Immer den Leuten beurteilen zu wissen , von einem Satz, was er geschrieben hat .
Immer mit der Streit Thema selber anfangen aber ,danach nichts davon sprechen wollen
Immer die Sachen nicht objektiv betrachten , weil nähmlich wo licht ist,ist auch schatten
Immer das zu wissen ( im hinter gedanken) wenn ich diesen Satz schreibe (Immigration - Integration -Anpassung -getto- hand öffnen-Deutschland muss immer für andere Zahlen usw. Usw. Usw) das ichStimmung von anderen Kriege.!
Immer habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben ,das in deutschland das die netten Menschen im Überzahl sind.

Leider wird es solche Leute, wie einige von von euch immer geben .
Aber damit werden wir auch schon fertig.

Ps. Istanbul ist ein Welt Stadt , die im Jahr zwei. Stellige Millionen Besuche aus dem Ausland kriegt .die Leute die bis jetzt nicht das Vergnügen hatten werde ich gerne empfehlen.
Da verstehen sich die Menchen auch ohne Grammatik , sogar mit Mimik, mit Händen usw .
Man muss sich nur verstehen wollen.

In dem Sinne, schöne pfingsten
MfG
ÜMIT

Du hast vergessen:
... und immer wieder "junge" Forenmitglieder (März 2012, 154 Beiträge, 12 Zustimmungen), die versuchen, "altgediente" anzumachen und sich dann wundern, dass die Reaktion genauso wenig konstruktiv ausfällt...

Dennoch ein schönes Beispiel, Umit, dass auch Du nur manches so verstehen möchtest wie es möchtest, das Du liest, aber garnicht so zu verstehen sein musste - das nennt man dan Fehlinterpretation. Meinen Satz mit den "offenen Händen" hast Du jedenfalls nicht ganz richtig verstanden. Ich hatte garnicht darauf hinaus gewollt, dass Deutschland immer für Andere zahlt. Das machen nämlich unsere Regierungen seit Jahrzehnten sehr gerne, denn sie wollen schließlich "Europa" sein und darin den Leitwolf spielen.

Ich meinte damit, hier in Deutschland ist man gerne - obwohl wir ja in aller Augen anscheinend alle nur Nazis sind, weil hier die Hände sich mit gut Geld füllen lassen. Natürlich muss man dafür arbeiten, keine Frage. Warum sollte man dann in seinem Heimatland bleiben, wo die Arbeitslosigkeit noch schlechter ist und die Lebensumstände katastrophaler oder man für Diebstahl mit Waffengewalt die Todesstrafe einfangen kann.

Immer
Immer wieder
Immer wieder sieht
Immer wieder sieht man
Immer wieder sieht man mich
Immer wieder sieht man mich nur
Immer wieder sieht man mich nur als
Immer wieder sieht man mich nur als Nazi
Immer wieder sieht man mich nur als Nazi an,
Immer wieder sieht man mich nur als Nazi an, weil
Immer wieder sieht man mich nur als Nazi an, weil ich
Immer wieder sieht man mich nur als Nazi an, weil ich Deutscher
Immer wieder sieht man mich nur als Nazi an, weil ich Deutscher bin.
Immer wieder sieht man mich nur als Nazi an, weil ich Deutscher bin und
Immer wieder sieht man mich nur als Nazi an, weil ich Deutscher bin und sage
Immer wieder sieht man mich nur als Nazi an, weil ich Deutscher bin und sage was
Immer wieder sieht man mich nur als Nazi an, weil ich Deutscher bin und sage was ich
Immer wieder sieht man mich nur als Nazi an, weil ich Deutscher bin und sage was ich gerade
Immer wieder sieht man mich nur als Nazi an, weil ich Deutscher bin und sage was ich gerade denke.

Dabei habe ich keine blonden Haare, keine blauen Augen und alle Kriege waren weit vor meiner Geburt schon ewig lange beendet. Warum soll ich dann ein Nazi sein? Ich lebe den Gedanken einer echten, freien Demokratie.

Denk mal darüber nach, lieber Umit!

ja mit gestik und mimik kann man sich in einem internetforum natürlich prima verständigen :t
desweiteren macht es wohl nen grossen unterschied, ob man irgendwo zwei wochen urlaub macht oder ob man dort lebt.

deine weiteren ausführungen lass ich mal so stehn. du hast scheinbar nichtnur in deiner "wahlheimat" ein eigenes kleines reich aufgebaut, sondern wohl auch in deinem kopf. es ist schon sehr befremdlich, dass man hier leute als nazis bezeichnet, weil man sich selbst nicht an die regeln halten will.

Wer behauptet das...........
Ihr versteht es nicht, das was ich meine hat es damit garnicht Zutun , keine sieht den anderen Als Nazi
Ihr lässt die Leute nicht ,sich zu verteidigen wenn man ungerecht angegriffen wird
Ich bin mehr deutsch als viele andere von euch
Sei dem ich Hier bin , sind meine echte Freunde sind deutsche des wegen Sage ich oder habe zitiert ,das mehrzahl der Leute nett sind .

Hier mit möchte ich euch bitten mit diesem Thema endlich auf zuhören
Ich glaube es bringts nicht.
Ihr habt recht und ich habe meine Ruhe
Bitte ihr könnt mein Zitate oder mich , als Forum mitglied auf die "" ignorieren "" Button tätigen
Ich mach es auf jedenfall für gewisse F.Mitglieder.
MfG
ÜMIT

Bitte liest mal wer wen zu erst angegriffen hat ???????
Bitte lesen

Interessant was hier abgeht. Kenne das auch ganz gut aus anderen Foren, allerdings wäre da schon längst die Moderation eingeschritten, und hätte entsprechende Leute verwarnt und letztendlich den Thread wegen vollkommenen Offtopics geschlossen.
Keine Ahnung ob das hier unüblich oder technisch nicht möglich ist, denn mich belustigt das Ganze hier eher. Von daher könnt Ihr ruhig weitermachen.

Du hast vergessen:
... und immer wieder "junge" Forenmitglieder (März 2012, 154 Beiträge, 12 Zustimmungen), die versuchen, "altgediente" anzumachen und sich dann wundern, dass die Reaktion genauso wenig konstruktiv ausfällt...

Besser kann man ,ein Satz nicht mehr verdrehen
Lieber selber in den Spiegel kucken

Zurück
Oben Unten