Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolute SCHWACHSINN !,!!!,!,!,!,! Was du hier schriebst ,
Du kannst nicht mal den thread verfolgen.
Nähmlich wenn du richtig gelesen hattest ,wustest du warum ich das geschrieben habe.
Und nicht so ein d......lichen Kommentar abgegeben.
Mal kurz O.T
Was passiert eigentlich, wenn man auf den Button "Ignorieren" drückt?
..., aber ich finds absolut panne, wenn man in ein fremdes land auswandert und es nicht für nötig hält, die sprache zu lernen. und nein das hat mit ausländerfeindlichkeit nichts zu tun!
Eigentlich ging es doch um ein Auto, oder sehe ich das falsch?
Jetzt ist es ein Beitrag über Migration und Rechtschreibung geworden. Aber man kennt das ja aus anderen Beiträgen.
Viel Spass noch
Bodo
Dich gibt's ja auch noch!![]()
Hallo
Immer die gleichen Leute.
Immer die anderen herab stufen, damit Mann besser da steht.
Immer die selben Sprüche. Wenn es um die anderen Nationen geht.
Immer die selben Argumente .
Immer die Themen da hin lenken wo Mann es haben will.
Immer auf nebensächliche Sache konzentrieren .
Immer die Sachen aus dem Satz raus ziehen, was im Gründe Genommen garnicht wichtig sind
Immer den Leuten beurteilen zu wissen , von einem Satz, was er geschrieben hat .
Immer mit der Streit Thema selber anfangen aber ,danach nichts davon sprechen wollen
Immer die Sachen nicht objektiv betrachten , weil nähmlich wo licht ist,ist auch schatten
Immer das zu wissen ( im hinter gedanken) wenn ich diesen Satz schreibe (Immigration - Integration -Anpassung -getto- hand öffnen-Deutschland muss immer für andere Zahlen usw. Usw. Usw) das ichStimmung von anderen Kriege.!
Immer habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben ,das in deutschland das die netten Menschen im Überzahl sind.
Leider wird es solche Leute, wie einige von von euch immer geben .
Aber damit werden wir auch schon fertig.
Ps. Istanbul ist ein Welt Stadt , die im Jahr zwei. Stellige Millionen Besuche aus dem Ausland kriegt .die Leute die bis jetzt nicht das Vergnügen hatten werde ich gerne empfehlen.
Da verstehen sich die Menchen auch ohne Grammatik , sogar mit Mimik, mit Händen usw .
Man muss sich nur verstehen wollen.
In dem Sinne, schöne pfingsten
MfG
ÜMIT
"Gefällt mir nicht" Button drückDu hast vergessen:
... und immer wieder "junge" Forenmitglieder (März 2012, 154 Beiträge, 12 Zustimmungen), die versuchen, "altgediente" anzumachen und sich dann wundern, dass die Reaktion genauso wenig konstruktiv ausfällt...
Da verstehen sich die Menchen auch ohne Grammatik , sogar mit Mimik, mit Händen usw .
Du hast vergessen:
... und immer wieder "junge" Forenmitglieder (März 2012, 154 Beiträge, 12 Zustimmungen), die versuchen, "altgediente" anzumachen und sich dann wundern, dass die Reaktion genauso wenig konstruktiv ausfällt...
Den wievielten Abschied werden wir wohl jetzt erleben?![]()
Er braucht immer eine Weile, bis er sich wieder die Wunden geleckt und Mut gesammelt hat.![]()