Zeigt her eure QP's

was soll hier zu kritisieren sein ??? &:
sieht doch MEGA aus !!!!!!! :t

naja... z.b. sowas wie:
- das karierte dach ist hässlich
- räder zu groß
- zu tief
- angeleyes am zzz sind kirmes
usw usw.

wären z.b. alles punkte, die ich verstehen würde. auch wenn ich wahrscheinlich nicht viel ändern würde, interessiert es mich doch, wie mein style bei anderen ankommt!

aber danke für die komplimente :t

naja... z.b. sowas wie:
- das karierte dach ist hässlich
- räder zu groß
- zu tief
- angeleyes am zzz sind kirmes
usw usw.

wären z.b. alles punkte, die ich verstehen würde. auch wenn ich wahrscheinlich nicht viel ändern würde, interessiert es mich doch, wie mein style bei anderen ankommt!

aber danke für die komplimente :t

alles liegt im Auge des Betrachters, aber vor allem Dir muß es gefallen !! :t :t

- ich hätt gern Streifen am Coupé
- Räder können (fast) nie zu groß sein
- für "zu tief" ist noch Spielraum
- angeleyes waren für mich ein MUSS

:w

Die engels Augen sehen da irgendwie sehr gut aus!!! Die 19"er sind spitze ... Die kästchen am dach hab ich garnicht gesehen :)

Sind original Scheinwerfer mit weißen Blinkern und Chromringen in die ich LED Ringe eingebaut habe. Die sind auch richtig hell und fungieren bei mir als Tagfahrlicht!

Die engels Augen sehen da irgendwie sehr gut aus!!! Die 19"er sind spitze ... Die kästchen am dach hab ich garnicht gesehen :)

Die AngelEyes sehen wie ich auch finde an dem Z von Trice sehr gut aus! Sieht fast schon original aus....... Die 19er stehen ihm auch sehr gut. Die Kästchen auf dem Dach wären jetzt nicht so mein Fall (erinnert mich zu sehr an die Golf und Passat Fraktion), sorry.

mfg
Kale

da ich nun auch QP-Fahrer bin;)

dsc01773b7i40.jpg

dsc01774e8ea6.jpg

dsc01775m3fp6.jpg

Ohja, ist zu...Spalt an der Fahrerseite passt würd ich sagen, nur hatte der Vorbesitzer rechts vorne einen Wildschaden. Also wenn wo der Spalt nicht passt, dann rechts^^
Aber das hab ich ja nicht fotografiert:d

hehe, Michi! Habs endlich hier her geschafft...nachdem ich jetzt das passende Auto hab:t

Zurück
Oben Unten