Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umbauen auf Betrieb mit LMM.Hallo. Ich habe eine Göke Alpha N Box und folgendes Problem. Ohne LMM Signal kann man beim Bremsen kein Gas geben. Also zB Zwischengas beim runterschalten. Die Bremse ueberregelt das Gas einfach. Ist hier jemand, der das Problem kennt oder besser noch: mir helfen kann es zu lösen. Auto geht demnaechst wieder zum Henni. Danke M
Markus Schmickler hat ja die Göke-Airbox als Ausgangsmodell genommen und entsprechend geändert bzw. ändern lassen. Darüber hinaus ist dann nur die Abstimmung nötig.Hallo Dieter, daran habe ich auch schon gedacht. Aber in die Alpha N Box bekommst du so leicht keinen LMM rein. Außerdem müsste ich dann wieder alles neu tunen lassen beim Henni. Ich hoffte es gibt eine Methode der ECU ein LMM Signal zu geben ohne einen einbauen zu muessen.
Die Alternative mit LMM Airbox sind ca wieder 2500€ plus Abstimmung. Das schmeckt mir nicht so gut. Andere tips und Erfahrungen gern angenommen. Gruß
Martin
Markus Schmickler hat ja die Göke-Airbox als Ausgangsmodell genommen und entsprechend geändert bzw. ändern lassen. Darüber hinaus ist dann nur die Abstimmung nötig.
Meine Meinung, investiere das Geld lieber sinnvoller Ich verstehe die ganze Airboxmanie eh nicht gut das geröchel der Airbox klingt schon nett aber ist es das wert.hallo bin neu hir und wollt mal nachfragen ob sich bezüglich der airbox was neues ergeben hat, sind ja nun wieder zwei jahre her seit der letzten mail, ich hab ein z4m-coupe und möcht mir eine airbox einbauen lassen, dabei geht es mir hauptsächlich nur um den sound, die lebensdauer vom motor sollte sie aber nicht einschränken, schonmal danke:-)
Es ist eine modifizierte Göke Airbox, damit der LMM drin bleiben kann.Schmickler Performance verbaut ja selbst auch eine Airbox ... ist es IMMER die o.g. Göke Airbox? oder ist das was eigenes?
360 PS erreicht man mit mildem Chiptuning bei jedem serienmäßigen Z4M.Bis jetzt knapp 5000Km verbaut. Läuft wie es soll. Leistung ca. 360/360.
Ihm gehts doch um den Krach nicht um die PS360 PS erreicht man mit mildem Chiptuning bei jedem serienmäßigen Z4M.
Dafür lohnt sich keine Airbox, es sei denn, es kommt ausschließlich auf den Sound an.