MUC-STT am 10.06.2012

Hallo Hans, Dein Angebot, eine Tour zu leiten geb ich gern weiter. Wer also Interesse hat, Bitte mit Hans zusammenfunken. Ich für meinen Teil kann ja leider nicht, biin aber auf jeden Fall zum Stammtisch drauf.
HOIT Andi, du schießt schon wieder mal einer übers Ziel hinaus.... Über eine Tour leiten war keine red, ich hab nur geschrieben "Wir würden, falls es mehrere Interessenten gibt, auch am Nachmittag noch eine kleine Tour mitmachen."
Wenn jemand eine Idee hat können wir uns ja kurz schließen, ihr habt sicherlich mehr Tourerfahrung als ich.

Also ich stoße doch erst zum Stammtisch dazu... bin vorher noch beim grillen...

wäre in M und sollte es nicht """", würde ich vorbei bollern und mich in die "Sonstige Dingsbums-Fahrer"-ecke begeben..

Tja, wenn da so wenig E85er sind, dann trauen wir uns auch... :w

...lass mich ja nicht "verkloppen" nur weil ich den gutaussehenden, längs- und querdynamisch schnellen E89 fahre! :b

Lieben Gruß,

Hannes & Petra

wäre in M und sollte es nicht """", würde ich vorbei bollern und mich in die "Sonstige Dingsbums-Fahrer"-ecke begeben..

Kein Problem, weiß noch nicht, in welchem Zimmer wiir sind, aber frag einfach nach den BMWlern

Tja, wenn da so wenig E85er sind, dann trauen wir uns auch... :w
...lass mich ja nicht "verkloppen" nur weil ich den gutaussehenden, längs- und querdynamisch schnellen E89 fahre! :b
Freu mich, Dich mal wieder zu sehen :t
also der Stefan hat gern mitgekloppt... ;) Aus Gründen der Gleichberechtigung bin ich aber dafür, dass sich diesmal unsere Begleiterinnen klopfen. :X

Da ich meinen ersten Thread nicht mehr ändern kann (abgelaufenes Abo?), hier die aktuelle Teilnehmerliste:

I mit :K nur STT
XRobsX mit :K evtl. Tour
Didge mit :K
Yoda
ncnmuc
Egros mit :K, evtl. Tour
Energy mit :K

und als Gast: JAWS

bei uns schaut es schlecht aus ... erstens Fußball und zweitens haben wir noch nicht ganz die Reichweite für eine Fahrt nach München 8-)

Wir werden voraussichtlich eine eigene Tour machen, da am dem Sonntag im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen einige Gärten einen "Tag der offenen Gartentür" außer der Reihe veranstalten. Da die Wetterprognose ganz ordentlich aussieht werden wir uns dort mal umschauen.

bei mir klappt heute leider doch ned

wünsch euch trotzdem nen schönen STT

Ich wollte mich gerade über Christian bei Euch einwählen, aber der kaut wohl gerade...;)

Wir hatten auf dem Stuttgarter STT super Sonnenschein und mit vier Zettis eine nette (flotte) Tour über meine Hausstrecke.

Euch viel Spaß und einen lieben Württembergischen Gruß!

Wir hoffen ihr habt alle den heimischen Stall wieder gefunden.
Schön wars, gemütlich wars, alles hat paßt und sogar die Heimfahrt konnten wir offen genießen.
Liebe Grüße Gudrun und Hans

Jepp, bei mir war die Heimfahrt durch die City logischerweise offen :)
Bis zum nächsten Mal,
Christian

Ich glaub ich muss mal in die Werkstatt, als ich offen zum Stammtisch gefahren bin, war von der Beifahrerseite etwas unbestimmtes zu hören, das sich wie "KALT" angehört hat - und das mitten im Sommer.

War ein schöner Stammtisch. Auch wenn sich der lebensältere Teil ja in die Residenz in den Süden verabschiedet hat.

Ich glaub ich muss mal in die Werkstatt, als ich offen zum Stammtisch gefahren bin, war von der Beifahrerseite etwas unbestimmtes zu hören, das sich wie "KALT" angehört hat - und das mitten im Sommer.
Dagegen könnte eine Klimaautomatik helfen oder :elf:
Übrigens für mich persönlich sollte ein Sommer schon etwas andere Temperaturen haben :@

War ein schöner Stammtisch. Auch wenn sich der lebensältere Teil ja in die Residenz in den Süden verabschiedet hat.

Ich hatte das Geräusch schon vor dem losfahren? Ist nur durch schließen des Verdecks zu beseitigen gewesen und hat sich echt fies angehört....

An dieser Stelle hab ich IMMER ganz ANDERE Geräusche :b

Schee wars moi wieder, ok wir hatten ja auch viel zu erzählen :D wollten eigentlich nur bis sieben bleiben und waren dann doch wieder bei den letzten :D

Danke auch noch mal an unsern Prediger :t;):)

Tja Alpinatore auch ohne dich hatten wir eine ziemlich GROSSE Gruppe zusammen gebracht Dank Andy :t

Zurück
Oben Unten