Readytotack
macht Rennlizenz
Hallo Hans, schön, dass Du dabei bist. Wenn wer Lust hat, kann er sich also mit Hans zusammentun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HOIT Andi, du schießt schon wieder mal einer übers Ziel hinaus.... Über eine Tour leiten war keine red, ich hab nur geschrieben "Wir würden, falls es mehrere Interessenten gibt, auch am Nachmittag noch eine kleine Tour mitmachen."Hallo Hans, Dein Angebot, eine Tour zu leiten geb ich gern weiter. Wer also Interesse hat, Bitte mit Hans zusammenfunken. Ich für meinen Teil kann ja leider nicht, biin aber auf jeden Fall zum Stammtisch drauf.
... einen der Wenigen... hüstel......lass mich ja nicht "verkloppen" nur weil ich den gutaussehenden, längs- und querdynamisch schnellen E89 fahre!![]()

wäre in M und sollte es nicht """", würde ich vorbei bollern und mich in die "Sonstige Dingsbums-Fahrer"-ecke begeben..
Freu mich, Dich mal wieder zu sehenTja, wenn da so wenig E85er sind, dann trauen wir uns auch...
...lass mich ja nicht "verkloppen" nur weil ich den gutaussehenden, längs- und querdynamisch schnellen E89 fahre!![]()
Aus Gründen der Gleichberechtigung bin ich aber dafür, dass sich diesmal unsere Begleiterinnen klopfen. 
nur STT
evtl. Tour
, evtl. Tour
nächste Woche wirds einer mehr!!... einen der Wenigen... hüstel...![]()

nächste Woche wirds einer mehr!!![]()

Mia san do :)

Dagegen könnte eine Klimaautomatik helfen oderIch glaub ich muss mal in die Werkstatt, als ich offen zum Stammtisch gefahren bin, war von der Beifahrerseite etwas unbestimmtes zu hören, das sich wie "KALT" angehört hat - und das mitten im Sommer.

Ich glaub ich muss mal in die Werkstatt, als ich offen zum Stammtisch gefahren bin, war von der Beifahrerseite etwas unbestimmtes zu hören, das sich wie "KALT" angehört hat - und das mitten im Sommer.
War ein schöner Stammtisch. Auch wenn sich der lebensältere Teil ja in die Residenz in den Süden verabschiedet hat.
Hat sich das bei Dir auch so nachIch hatte das Geräusch schon vor dem losfahren? Ist nur durch schließen des Verdecks zu beseitigen gewesen und hat sich echt fies angehört....

wollten eigentlich nur bis sieben bleiben und waren dann doch wieder bei den letzten 
:)