Über den Sinn des Themas in diesem Threat kann man ja vlt. noch streiten, aber:
Wer das Parken gegenüber einer extrem steilen und nur 2,20m breiten Garagenausfahrt zwischen Zaun und Mauer, auf einer recht schmalen Anliegerstraße, als lustig empfindet, der soll dem kleinbürgerlichen Spießbürger dann doch bitte auch mal zeigen, wie man richtig mit einem Kombi aus der Garage fährt.
Wie Du mit einem Kombi rangierst kann ich nicht beurteilen
... schade, Du wohnst zu weit weg um das mal eben auszuprobieren
ich an Deiner Stelle würde hier einfach mal zur nächsten Dienststelle fahren (dann ja wohl eher gehen) und denen das vortragen. Ich meine sogar, das Fahrzeug welches Dich beim Herausfahren behindert - das sogar unmöglich macht - abgeschleppt werden kann.
Musst Du aber Deinen "Feind und Helfer" die Polizei direkt fragen
Interessant ist auch, dass mein lieber Nachbar aus reiner Bequemlichkeit und Boshaftigkeit dort parkt, obwohl er andere Möglichkeiten hätte. Doch dazu muss man ja 5m weiter laufen...
Das ist ein Typ, der sich auch daüber aufregt (und mich wegen ruhestörenden Lärms verklagen will), dass ich Samstags um 8.00 Uhr das Auto sauge, weil er dann seinen Rausch nicht mehr ausschlafen kann...
Du bist aber auch böse
.... naja, lass' ihn doch, hat er für umsonst und blamiert sich eben ... ist ja wohl nicht am heiligen Sonntag passiert.
Hast Du denn in der anderen Nachbarschaft keine Bundesgenossen? Der nervt doch sicherlich auch die anderen ...
Welches Motoröl benutzen die eigentlich in Ihren kommunalen Blitzerfahrzeugen?