HKindler
Zickenbändiger
Meinst du so was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss mich leider aus dieser illustren Runde verabschieden. Rund um dieses Wochenende herrscht bei mir in der Firma ein ziemlich großes Ballyhoo, dem ich mich nicht entziehen kann/möchte/darf.
Wünsche euch allen aber viel Spass!
P.S. Dem Rainer mag es gestattet sein, hier auf gefällt mir zu drücken.![]()
................hoffe Du bist bein nächsten mal dabei

und gleich vorweg, es war begrenzt auf fuffzisch

Christian betont die Begrenzung immer so komisch...bisschen anfuttern![]()
und gleich vorweg, es war begrenzt auf fuffzisch
![]()
![]()

Hey Marcel, man nennt das planiert wenn die dicke Berta da entlanggetobt istServus Schumi,
ich kriege Lust mit dem Roten zu fahren... . Die Straße kommt mir bekannt vor, kann das sein, daß die von der dicken Berta schon geplant ist?
Viele Grüße,
Marcel.
.
, wie´s mit dem vom Auto ausschaut steht auf nem anderen Blatt
.Mit meinem Profil schaffe ich noch etliche Touren, wie´s mit dem vom Auto ausschaut steht auf nem anderen Blatt
.
Jetzt in Ernst: Der relativ geringe Reifenverschleiß der originalen Bridgestone Runflat sind schon fast legendär. Wie ich die Kiste nach der Tour gewaschen habe ist der Chef vom benachbarten BMW-Dealer dazugekommen und hat sich persönlich vom Zustand der Hinterreifen überzeugt nachdem ich ihm von unserer kleinen 2000 km Rundfahrt erzählte.
Also, alles noch bestens.
.
). Übrigends verschleißen die nachgekauften Bridgestone RFTs sogar noch schlimmer als Reifen mit Grip wie ich letztes Jahr bei meinem Nuttenlaster feststellen musste
. Nach zwei Touren war über die Hälfte vom Profil weg ....

Du hast doch angefangen .....Macht gefälligst einen Reifenfred auf ihr zwei nasen![]()

stimmt, aber nicht weiter gemacht 
unbearbeitet :)