Tank ist leer, was soll ich machen?

bei Drosophila Melanogaster zu 100%, bei den Seeforellen hängt dies (wie immer, leider) stark vom Klimawandel ab .... :)

Ich hatte mir schon einmal überlegt, den ignorieren - Link zu nutzen...
Gottlob habe ich es NICHT getan...
die Laune steigt stetig...

Ayse kann wie gesagt türkisch, das was uns da zu lesen vorliegt, eher nicht...
Im Gegensatz zu manchen Forenmitgliedern kann sie sich artukulieren...:)

naja .... die haben nur wenig Zeit einen Klimawandel überhaupt zu bemerken .....

Deine Sig:
"///M- Fliegen ist ein Scheiß dagegen" :t

gibt der Diskussion allerdings auch den nötigen Anstoß zur ökologischen Betrachtung

:d

endlich mal normale Leute :d

wenn Du Dich mit ZRoadster einlässt,
veränderst Du nicht ZRoadster,
ZRoadster verändert Dich

(frei übersetzt aus "8mm")

Die erste Regel von ZRoadster lautet: Verliere kein Wort über ZRoaderster. Die zweite Regel lautet: Verliere KEIN WORT über ZRoadster. :D

Ich kann ja mal ein paar geordnet in eine Tupperdose fallen lassen. Dann brauch ich nur noch die Adresse zwecks Versand..:D

Jep....sitzen normalerweise in so einem Holzverschlag....:13wingsz:, da war ich aber noch nie...:b...kein Wunder, oder!!:3devilz:

Na toll, und wenn sie dann angekommen sind kommen solche Satzkontruktionen wie wir sie jetzt bei Ihm beobachten können dabei raus. God, have mercy :eek: :o
Nix, werde noch einen Eiswürfelbehälter einfügen, dann können sie nicht aus den einzelnen Fächern rutschen..hehe...alles sortiert8-)

Hinter mir kommt nur noch Drift- Siefke, der KACK-IGEL hat bestimmt nix gegen ein paar Abgase :D:D

ich hab mich damit bgefunden, das ich an deinem Auspuff nuckeln darf... mit deinem Albina stehste ja garantiert nur im weg rum... nen richtiges Auto wolltest Du ja nicht... aber solange die Ayse bei mir mitfährt und ich ein wenig unterhalten... mh... unterkreischt werde, wird mir ja nicht langweilig :)

zu deinem Problem... also ab einer bestimmten Fahrtstrecke, muß man beim Albinar das Benzin aus dem auto nehmen und durch Diesel ersetzen... ich glaube alle 600km muß man das machen... vielleicht bei dir eher

Zurück
Oben Unten