F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Heißt Umit jetzt Max

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Jenige der wir es wegstehen wissen warum ?
Der Jenige der wir es wegstehen wissen warum ?
Der Jenige wird es schon wissen warum ??
Heißt Umit jetzt Max![]()
eben, da werden sie ja alle an der Leine geführtgeht in Hannover nicht![]()
bei Drosophila Melanogaster zu 100%, bei den Seeforellen hängt dies (wie immer, leider) stark vom Klimawandel ab .... :)
Die erste Regel von ZRoadster lautet: Verliere kein Wort über ZRoaderster. Die zweite Regel lautet: Verliere KEIN WORT über ZRoadster.![]()
Gut das ich immer weis wo meine Wörter sind...habe noch nie eines verloren.....
![]()
hier gibt es Regeln![]()
Ja, gibt es. Das Problem ist nur, dass sie keiner kennt, weil man nicht darüber reden darf![]()
Ja, Hellfire, gibt's bei Dir welche??und mit meinem Priester???![]()
Ich kann ja mal ein paar geordnet in eine Tupperdose fallen lassen. Dann brauch ich nur noch die Adresse zwecks Versand..![]()
Nix, werde noch einen Eiswürfelbehälter einfügen, dann können sie nicht aus den einzelnen Fächern rutschen..hehe...alles sortiertNa toll, und wenn sie dann angekommen sind kommen solche Satzkontruktionen wie wir sie jetzt bei Ihm beobachten können dabei raus. God, have mercy![]()
Hinter mir kommt nur noch Drift- Siefke, der KACK-IGEL hat bestimmt nix gegen ein paar Abgase![]()