Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Mapping habe ich vor der Schmickler Chip - Tuning Aktion gemacht :) von wem, darüber gebe ich Öffentlich keine Info´sWelches Mapping wurde denn da verwendet? Das Schmickler Variante 2?
Kompliment Jürgen! Hammer Auto haste da zusammengebaut!
Sind die Tüten von Eisenmann?
Weiter so... und teile doch ggf Deine quellen mit.. an so Kats wäre ich auch interessiert :)
DankeSind die Serien "Tüten" mit 2 x 90er Blenden in Matt Chrom
Quellenfür Forums Mitglieder kein Problem
einfach PN :)
...Ach deswegen klingt der so schmächtig...![]()
So, jetzt bin ich durch ........................ hammermäßig Dein Zetti
Gratuliere zu Deinen Umbauten ............ ist sicher Einzigartig und ein vollkommener " Isoklinker Zetti " :)
PS: jetzt kommt ma meiner so mikrig vor![]()
Ja, das bessere ist des guten Feind...
Vielen Dank HerbertSo, jetzt bin ich durch ........................ hammermäßig Dein Zetti
Gratuliere zu Deinen Umbauten ............ ist sicher Einzigartig und ein vollkommener " Isoklinker Zetti " :)![]()
So, jetzt bin ich durch ........................ hammermäßig Dein Zetti
Gratuliere zu Deinen Umbauten ............ ist sicher Einzigartig und ein vollkommener " Isoklinker Zetti " :)
PS: jetzt kommt ma meiner so mikrig vor![]()
dann lass dich doch von deiner besseren H bissl trösten
Ansonsten Zustimmung was Isoklinkers Zetti betrifftich glaube ja dass sein Zetti so aussieht wie auf seinem Avantar,das Signaturbild ist doch nur Tarnung
![]()
Nu ist aber gut![]()
Nee, in einem Forum teilt man sein Hobby :)Na komm, da stehst du doch drauf...
Es ist vollbracht :) nach letzten Detail Änderungen an der Abgasanlage wurde für den Isoklinker Z4
ein neuer Fahrzeugbrief ausgestellt :)
Folgende Abweichungen:
Leistung: 293 kw ( 380ps )
V/max: 280 k/mh
Co2: 253 ( Euro 5 )
Fahrgeräusch: 85 db
Reifen: Y Kennung
Der Versicherungsbetrag erhöht sich um 20,00 € pro 1/4 Jahr![]()
Da hier doch einige eine Möglichkeit zur Downpipes Bearbeitung suchen :)
Vorab ich habe mit dieser Firma keine Erfahrung, kenne aber einige die dort waren
und vor allem zufrieden
http://www.crc-performance.com/inde...ticle&id=236:020320011&catid=50:news&Itemid=1
Auf Deutsch - Fallrohremal als technischer Laie, was sind down pipes und welchen Vorteil haben sie?