McLane
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
:laugh3:...wie immer im leben und meistens auch beim fotografieren: alles nur eine frage der perspektive:Ist sie doch auf dem Foto? Etwa im Kofferraum versteckt?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:laugh3:...wie immer im leben und meistens auch beim fotografieren: alles nur eine frage der perspektive:Ist sie doch auf dem Foto? Etwa im Kofferraum versteckt?![]()

ja, so wie im südwesten auch hier im hohen norden (bild aufgenommen vor 2 stunden)![]()

:laugh3:...wie immer im leben und meistens auch beim fotografieren: alles nur eine frage der perspektive:
Und des korrekten Einsatzes von Belichtungszeit und Blende :)
$hit
wenn das mal dein einziges Problem wäre$hit
jetzt muß ich es zugeben
im gegensatz zu meinem 35i handschalter ist meine uralte olympus vollautomatik![]()

.Hab auch schon ein paar Bilder mit ner Canon EOS 60D gemacht. Die sind maximal Durchschnitt.
.Auch mit Polfilter, 16mm Weitwinkel, Nikon D300 und Nachbearbeitung mit Apple Aperture:

. Danach werde ich mal bei Gelegenheit ein Z4 Fotoshooting veranstalten. Wenns dann ein paar brauchbare Bilder gibt stell ich sie hier rein. Nachbearbeiten werd ich mal im Winter (wenn ich mehr Zeit habe) üben.@TomCH
Kommt einfach mal mit uns mit im Sommer, dann mach ich und/oder 69cruiser auch von deinem Z ein oder zwei Bilder.