McLane
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
:laugh3:...wie immer im leben und meistens auch beim fotografieren: alles nur eine frage der perspektive:Ist sie doch auf dem Foto? Etwa im Kofferraum versteckt?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:laugh3:...wie immer im leben und meistens auch beim fotografieren: alles nur eine frage der perspektive:Ist sie doch auf dem Foto? Etwa im Kofferraum versteckt?![]()
ja, so wie im südwesten auch hier im hohen norden (bild aufgenommen vor 2 stunden)![]()
:laugh3:...wie immer im leben und meistens auch beim fotografieren: alles nur eine frage der perspektive:
Und des korrekten Einsatzes von Belichtungszeit und Blende :)
wenn das mal dein einziges Problem wäre$hit
jetzt muß ich es zugeben
im gegensatz zu meinem 35i handschalter ist meine uralte olympus vollautomatik![]()
Hab auch schon ein paar Bilder mit ner Canon EOS 60D gemacht. Die sind maximal Durchschnitt.
Auch mit Polfilter, 16mm Weitwinkel, Nikon D300 und Nachbearbeitung mit Apple Aperture:
@TomCH
Kommt einfach mal mit uns mit im Sommer, dann mach ich und/oder 69cruiser auch von deinem Z ein oder zwei Bilder.