Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rainer, Gewinner des „IchLassDasDachImmerAuf“-Pokalsantwortete auf meine Frage, ob wir kurz anhalten sollten zum Dach schließen, überzeugt mit: „Dach auflassen, positiv denken, dann hört der """" auch auf“. Gesagt getan – und? Der """" hörte auf und uns begrüßte die Sonne in Meran.

Also – Zeit für einen Kurzbericht unserer Testfahrt. :)
Erst einmal ein dickes DANKE an unseren Rainer, der sich aktiv als dritter Scout gezeigt und bewährt hat – insbesondere als Regentester, der trotz zeitweise monsunartigem Regenfalls
das Dach auf keinen Fall schließen wollte. Ich vermute ja, dass die Pumpe defekt war.
....

Etwas R egen begleitete uns im Anschluss – Rainer, Gewinner des „IchLassDasDachImmerAuf“-Pokalsantwortete auf meine Frage, ob wir kurz anhalten sollten zum Dach schließen, überzeugt mit: „Dach auflassen, positiv denken, dann hört der """" auch auf“. Gesagt getan – und? Der """" hörte auf und uns begrüßte die Sonne in Meran. An dieser Stelle Danke Rainer – der Positivdenker!
Er wird dies auch am Event-Wochenende für alle übernehmen! :)

Phänomenale Vorbereitung, toller Appetizer - herzlichen Dank!(...) Liebe Grüße und bis in Kürze! Jörg und Tobi

Bei einem Landsberger M-Fahrer ging manchmal sogar der Hengst komplett durch ….![]()

Hey Jörg, wann plant Ihr denn die Ankunft im Hotel in Sölden am Freitag Abend? So wie es momentan aussieht, komme ich um meine Nachtschicht von Donnerstag auf Freitag nicht herum und schaffe den Treffpunkt um 12 Uhr in Landsberg am Lech nicht. Müsste also dann später das Hotel direkt anfahren.
Angela ok aber ChristianSchumi müsst das tragen, passt farblich zu seinem M :)

Die Grid Girls zur BAYERN RUFT TOUR sind auch schon gebucht....
Anhang anzeigen 98106
Das ist übrigens auch das Dress, das die M-Scouts auf der Tour tragen müssen, gell Tobi und Rainer??![]()