BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jörg,

es gab doch gar keinen R E G E N - das war stellenweise nur etwas "verdichteter Nebel"...:X
Ich freu' mich schon narrisch auf die Tour mit allen Teilnehmern!!

Rainer, Gewinner des „IchLassDasDachImmerAuf“-Pokals %: antwortete auf meine Frage, ob wir kurz anhalten sollten zum Dach schließen, überzeugt mit: „Dach auflassen, positiv denken, dann hört der """" auch auf“. Gesagt getan – und? Der """" hörte auf und uns begrüßte die Sonne in Meran.

....bin ich froh, daß der Rainer sich einbringt..:d:d

mia gfrein uns scho wiad Sau...!!!!! :t:t

Wie viele Höllentage sind's noch :(
Super Bericht :t

... will nimmer warten!! ;)

(und die kleine Vorabinfo was für Pässe auf der Route liegen, lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen!!)

Also – Zeit für einen Kurzbericht unserer Testfahrt. :)

Erst einmal ein dickes DANKE an unseren Rainer :t , der sich aktiv als dritter Scout gezeigt und bewährt hat – insbesondere als Regentester, der trotz zeitweise monsunartigem Regenfalls :eek: :o das Dach auf keinen Fall schließen wollte. Ich vermute ja, dass die Pumpe defekt war. :X:b

....

das ist pure Absicht!! ;)

Etwas R egen begleitete uns im Anschluss – Rainer, Gewinner des „IchLassDasDachImmerAuf“-Pokals %: antwortete auf meine Frage, ob wir kurz anhalten sollten zum Dach schließen, überzeugt mit: „Dach auflassen, positiv denken, dann hört der """" auch auf“. Gesagt getan – und? Der """" hörte auf und uns begrüßte die Sonne in Meran. An dieser Stelle Danke Rainer – der Positivdenker! :t Er wird dies auch am Event-Wochenende für alle übernehmen! :)

und Rainer und ich waren ja auch schon auf anderen Touren die Dach-ZU-Verweigerer :b

krass.. da schreibt man 2-3 Zeilen und bastelt an den Zitaten rum, sind schon 5 andere Posts da :)

Hey Jörg, wann plant Ihr denn die Ankunft im Hotel in Sölden am Freitag Abend? So wie es momentan aussieht, komme ich um meine Nachtschicht von Donnerstag auf Freitag nicht herum und schaffe den Treffpunkt um 12 Uhr in Landsberg am Lech nicht. Müsste also dann später das Hotel direkt anfahren.

Das ist ja zum Teil meine Tour vom Wochenende... das wir uns nicht getroffen haben ist auch alles... ich war in Welschnhofen (bei Bozen)... von dort haben wir Pordoi, Timmelsjoch, Sella, Grödner Joch, in Sölden war ich auch... Hanntenn Joch, Penser Joch, Jaufenpass.... und auch in Meran waren wir... in Schenna war ja dieses Oldtimertreffen...

Hey Jörg, wann plant Ihr denn die Ankunft im Hotel in Sölden am Freitag Abend? So wie es momentan aussieht, komme ich um meine Nachtschicht von Donnerstag auf Freitag nicht herum und schaffe den Treffpunkt um 12 Uhr in Landsberg am Lech nicht. Müsste also dann später das Hotel direkt anfahren.

Da der Freitag eher unter dem Motto "Drive & Spa" :) steht, planen wir am Freitag die Ankunft zwischen 16 und 17 Uhr am Hotel. Damit haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, die Wellnessangebote im Hotel noch zu geniesen um dann am Samstag entspannt und gestärkt die Pässetour fahren zu können :t .

HEY, immer schön auf dem Teppich bleiben! Ja nicht abheben!

Nur noch

ja63-1m-72b3.jpg

Tage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten