Stuttgart-Stammtisch

Was mir gerade auffällt. Timos Z4 ist irgendwie,hmm,na ja dicker wie die anderen! Kann das sein?&::D
IMG_0312kk.jpg

Liegt das vielleicht an der Parallaxenverschiebung oder wie dem Ding heißt.:rolleyes4
Vielleicht hat ihn aber auch der viele """" heute aufgeweicht und jetzt geht er in die Breite??:D (natürlich der Z)

Was mir gerade auffällt. Timos Z4 ist irgendwie,hmm,na ja dicker wie die anderen! Kann das sein?&::D

Timo, der Typ is echt ne fiese Möpp. Bringst Du vor dem 21 noch die Flex bei mir vorbei?

Gruß,

Björn

Edith: Korrektur, die beiden Typen.... Aber was machen wir mit dem E89?

Muss ich doch nochmals die Mimik ins Spiel bringen...

IMG_0337k.jpg

:D:D:D:D

@Mani: keine Angst ich hab Akkuschrauber, da können wir uns wehren:)

Hätte nochn Stichwort..
Lenkradhöhenverstellung8-)

Edit: Kommt Stichwort von sticheln??

Hey,
super Stammtisch heute, und auch von mir noch ein herzlichen Dank an Timo, super organisiert :D

Gruß
Mr. Race,

We später Bremst bleibt länger schnell, steht dann aber zum verdeck öffnen so lange an der Ampel bis diese wieder auf Rot schaltet :D

Ich seh ja Timo förmlich vor mir, wie er mit einem breiten Grinsen am Rechner sitzt und sich Antworten überlegt:):b

Hallo zusammen,

nachdem ich nun die Termin vorläufig bis Oktober alle Fix habe und leider kein einziges Wochenende in Naher zukunft Zeit hätte euch zu treffen...

Da ich davon ausgehe, dass auch der ein oder andere von euch über den August im Urlaub sein wird, würde ich als Nächsten Termin SONNTAG den 9. September vorschlagen. Es wäre übrigens der Sonntag nach dem Drifttraining von den Schnellen Schwaben in Tuttlingen. Vielleicht hätte ja der ein oder andere Lust und Zeit da vorbei zu kommen???

Bin gerne bereit den Stammtisch zu organisieren.

Hätte da an Kartfahren in Gärtringen gedacht und danach eine Tour mit abschliessendem Abendessen.

Wie ist da die Resonanz?

Grüsse aus der Schweiz, Phillip

Komme erst heute dazu, Euren Schund hier zu lesen... :b
@ Klaus:
Solltest Du Dich mal zu einem Frühstück bei mir wagen, sei sicher, dass selbiges präpariert sein wird... :D

@ all: War schön Euch wieder zu treffen und auch wenn es """" hat, war die Tour sicherlich trotzdem interessant...

also Timo, ich kann hier beim besten Willen keinen Schund erkennen:protest:
Frühstück präparieren macht mir nix, da gibts eh nur Kaffee...Und ich habe meine Präperationserkennungsteststreifen immer dabei..:p :P

Btw.,hat jetzt eigentlich schon jemand rausgefunden wie man r-eg-n-en schreiben kann ohne daß die :gStriche erscheinen?

Da ich davon ausgehe, dass auch der ein oder andere von euch über den August im Urlaub sein wird, würde ich als Nächsten Termin SONNTAG den 9. September vorschlagen. Es wäre übrigens der Sonntag nach dem Drifttraining von den Schnellen Schwaben in Tuttlingen. Vielleicht hätte ja der ein oder andere Lust und Zeit da vorbei zu kommen???

Hätte da an Kartfahren in Gärtringen gedacht und danach eine Tour mit abschliessendem Abendessen.

Dafür :t.

Gruß,

Björn

Extrem dafür:t:t Kartfahren werd ich allerdings net, aber bei der Tour bin ich dabei:D

Übrigens dürfen gewisse in der Schweiz wohnende Forumsmitglieder,:) nur mit Z3s am Stammtisch teilnehmen

Übrigens dürfen gewisse in der Schweiz wohnende Forumsmitglieder,:) nur mit Z3s am Stammtisch teilnehmen

Isch jetzt aber sooooooooooo gemein!!!:mad: Ich mach auch ne grosse 3 an meinen Zettie - darf ich dann trotzdem auch mal vorbeischauen "ganzliebguck"?:P Wir wären dann ja schon zu zweit...

Gruss
Maurus

Hiermit genehmige ich dem Schweizer E89 Fahrer Maurus die Teilnahme am Stuttgarter Stammtisch:b
Hochachtungsvoller Kurvenräuberschumi :b:d bevor ICH wieder ein Schild bekomme :-)

Nix da, Phillip ist immer willkomen, egal mit welchen "Karren". :t
Außerdem möchte er den STT ja organisieren, und Du kannst ja schlecht dem Chef vorschreiben mit welchem Auto er zu kommen hat.

Isch jetzt aber sooooooooooo gemein!!!:mad: Ich mach auch ne grosse 3 an meinen Zettie - darf ich dann trotzdem auch mal vorbeischauen "ganzliebguck"?:P Wir wären dann ja schon zu zweit...

Gruss
Maurus

Maurus, Du weisst doch, Du bist immer willkommen! Ich denke wir können Dich soagr zu 'nem Ba-Wü'ler ehrenhalber ernennen (trotz E89). :b

Gruß,

Björn

Hiermit genehmige ich dem Schweizer E89 Fahrer Maurus die Teilnahme am Stuttgarter Stammtisch:b
Hochachtungsvoller Kurvenräuberschumi :b:d bevor ICH wieder ein Schild bekomme :)

Auf jeden Fall, er kommt ja sogar für einen Trackday in's tiefste Ba-Wü! Und wie ich Winnis Beitrag verstanden habe, geniesst er sogar die Wertschätzung des Häuptlings.

Gruß,

Björn

Irgendwie muss ich ja die Zahl der Z3s mal hochtreiben, das it doch kein Zustand:p :P ...ein Rudel Zettis on Tour und ich als einziger Z3..tssss,tssssssss
Ich meinte ja auch gewisse Wahlschweizer...nicht alle, also genaugenommen nur Einen..;)
Sonst komm ich mit meinen Touring das nächste mal..so als viertüriges Kombicoupe:)

@Maurus: Das passt schon, auch mit nem E89..zur Not;)
Ich stelle nur fest daß immer ein schwarzes Schaf mit nem Einser dabei ist:)

Zurück
Oben Unten