Wenn ich zu Neid fähig wäre, dann wäre es jetzt an der Zeit ...

Gruß
Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) - die haben mich bis vor 15 Jahren auch oft begleitet.Wenn ich zu Neid fähig wäre, dann wäre es jetzt an der Zeit ...
Gruß
Kai
Das da im Hintergrund ist aber ein Kerl...Dazu kommt noch ein schöner Nebeneffekt das hör auch viele hübsche Frauen lang gehen :-)

Ich musste Heute bei meiner Schwiegermutter Rasen mähen, danach Komposthaufen abfahren.

Du hast gut lachen !! Ich sage: Liebe vergeht Hektar besteht! :)Stehen Deine Schwiegermutter und der Komposthaufen auch sonst noch in einem Kontext??????![]()
Jepp, jetzt passt es!
Gartenarbeit kann auch sehr entspannend sein, und dient zum Stressabbau.Heute ausnahmsweise mal früher Feierabend, da werd ich auch gleich zur Gartenarbeit verdonnert![]()
Hi,
so heute werden Koffer gepackt und dann geht's einige in die Dolomiten und an den Gardasee. Dort einige schöne Pässe fahren und relaxen.
Bin schon gespannt ob man auch auf jemanden aus dem Forum hier stößt.

BTW: Wo ist das Törtchen eigentlich abgeblieben? Und war bei ihr wirklich alles nur Fake, wie hier mal zu lesen war? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Hi,
das Törtchen ist Real, aber ob die nun nen Zetti hat kann ich dir nicht sagen.
BTT
So bin jetzt Richtung Alpen unterwegs.
Und... 
.