Ba-Wü STT im Großraum Stuttgart, 16.09.2012

Dilbert

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Auf Anregung vom F1Schumi mal einen separaten Thread zum Thema...

Hallo zusammen,

nachdem ich nun die Termin vorläufig bis Oktober alle Fix habe und leider kein einziges Wochenende in Naher zukunft Zeit hätte euch zu treffen...

Da ich davon ausgehe, dass auch der ein oder andere von euch über den August im Urlaub sein wird, würde ich als Nächsten Termin SONNTAG den 16. September vorschlagen. Vielleicht hätte ja der ein oder andere Lust und Zeit da vorbei zu kommen???

Bin gerne bereit den Stammtisch zu organisieren.

Hätte da an Kartfahren in Gärtringen gedacht und danach eine Tour mit abschliessendem Abendessen.

Wie ist da die Resonanz?

Grüsse aus der Schweiz, Phillip

16.09.2012

Wenn das genehm ist, würde ich sagen, dass wir uns gegen 14:00 in Gärtringen Treffen. Wie letztes mal würde ich das "Rennpaket A" vorschlagen. Besteht aus:

- 10 Runden Qualifying
- 20 Runden Rennen
- Einzelzeitnahme, Rennleitung usw.
Kostet 36€ pro Person

Tourmässig muss ich ehrlich gesagt passen. Da bin ich mir sicher, dass sich die "Einheimischen" deutlich besser auskennen, weswegen ich diesen Punkt gerne abgeben würde.

Auch finde ich Björns Vorschlag mit dem Meilenwerk sehr reizvoll!

Wenn Ihr da schonmal wart und es gut war, warum nicht?

Gerne bin ich auch für weitere Anregungen offen.

Phillip hat die Rahmenbedingungen ja bereits gesetzt:t:M

Teilnehmer bisher:
M-Roady (Kart, Tour, Essen)​
InXS (Kart, Tour, Essen)​
Maurus (Kart, Tour, Essen)​
QP263 (Tour und Essen)​
Dilbert (Kart, Tour, Essen)​
Mr. Race 88 (Kart, Tour, Essen)​
pgerha (Kart, Tour, Essen)​
JarodR (Tour, Essen)​
pogi (Kart, Tour Essen)​
blaeblae (Kart, Tour, Essen evtl.)​
Nicht kommen werden:
ManiZ4​
F1 Schumi​
Z4 Mütze​
Keine Rückmeldung bekommen von:
AndyK​
GeneralPM​

Zur Auswahl stehen die folgenden Lokale:
http://www.american-diner-filou.de/
http://www.meilenwerk.com/node/145

Anbei noch die Adresse der Kartbahn.

Kartion - Karting & More
Robert-Bosch-Straße 10
71116 Gärtringen

Gruß,

Björn

Hüstel...ääh Björn, auch wenn ich so zügig fahre, daß der Eindruck aufkommen könnte,mein 2.8er Coupe ist ein M-Coupe ist, isses keins:D:D
Das freut mich wenn der Zuspruch so hoch ist...
Ich wär fürs Meilenwerk, falls das jemand interessiert:D

EDIT: jaja, und dann gleich editieren und ich steh wieder doof da:p :P

Hüstel...ääh Björn, auch wenn ich so zügig fahre, daß der Eindruck aufkommen könnte,mein 2.8er Coupe ist ein M-Coupe ist, isses keins:D:D

Ich hab keine Ahnung was Du meinst.... Schon klasse das keine Timestamps für die Edits mehr angezeigt werden...&:

Gruß,

Björn

Klingt eigentlich SUPER :t Ich wäre eigentlich auch sehr gerne dabei :t
ABER ich bin am 15.09. auf ner Hochzeit, daher fahruntauglich ... :+

@Daniel, solange es nicht deine eigene Hochzeit ist, gilt das eigentlich aber nicht als Ausrede..Dann muss man sich halt mal beherschen:p :P

@Daniel, solange es nicht deine eigene Hochzeit ist, gilt das eigentlich aber nicht als Ausrede..Dann muss man sich halt mal beherschen:p :P
Den finde ich gut! Ja Daniel, wir brauchen dich!

Meine Hochzeit ist es nicht ;) Aber ne wichtige inkl. ner Taufe!!!

WENN dann entscheide ich Sonntag Morgen/Mittag wie fit ich bin und komme kurzfristig als Ersatz beim Kart fahren bzw. nur zum Essen ...

Das finde ich Gut!
Sieh bloss zu, dass du besser aussiehst als ich beim vorletzten Stammtisch... Ich musste beim Treffen an der ARAL erstmla 1,5 Liter Evian vernichten...
Würde mich sehr freuen dich zu sehen. Wenn ich nicht anderen schon zugesagt hätte mit dem Coupe zu kommen, würde ich für dich ne schöne C6 mitbringen. Kann dich in dieser Hinsicht sehr gut nachvollziehen, warum du die so gerne magst...

Das finde ich Gut!
Sieh bloss zu, dass du besser aussiehst als ich beim vorletzten Stammtisch... Ich musste beim Treffen an der ARAL erstmla 1,5 Liter Evian vernichten...
Würde mich sehr freuen dich zu sehen. Wenn ich nicht anderen schon zugesagt hätte mit dem Coupe zu kommen, würde ich für dich ne schöne C6 mitbringen. Kann dich in dieser Hinsicht sehr gut nachvollziehen, warum du die so gerne magst...

WENN dann müsste es schon ne Z06 sein ;) sonst nix! Bzw. wenn schon "nur" der 6,2l Motor, dann nur im Grand Sport :b

Soooo,
also ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, daß die Tour am 16.9. sehr spassig wird. Vor allem wenn ich mich ähnlich oft verfahre wie heute beim "Probefahren":D .Aber wie will man auch in aller Ruhe Strassenschilder lesen, wenn man nen Z4 im Nacken hat, gell Björn;).
Ach noch was, wer die Tour mitfährt, sollte zur Sicherheit ein Proviantpaket mitnehmen. Wobei in jeder Ansiedlung mit mehr als drei Häusern eh ne Kaffeepause für gewisse Personen eingelegt wird..:D:p :P

Soooo,
also ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, daß die Tour am 16.9. sehr spassig wird. Vor allem wenn ich mich ähnlich oft verfahre wie heute beim "Probefahren":D .Aber wie will man auch in aller Ruhe Strassenschilder lesen, wenn man nen Z4 im Nacken hat, gell Björn;).
Ach noch was, wer die Tour mitfährt, sollte zur Sicherheit ein Proviantpaket mitnehmen. Wobei in jeder Ansiedlung mit mehr als drei Häusern eh ne Kaffeepause für gewisse Personen eingelegt wird..:D:p :P

Jajajaja....

Falls der Rest des Sauhaufens keine Einwände erhebt, plädiere ich dafür, den Herrn mit dem roten Turnschuh in Zukunft als, "Krieger der den Kompass sucht", zu titulieren. :b

Gruß,

Björn

p.s. Vorsorglich auch Zelt und Hygiene Utensilien einpacken :p :P

Ach, sollte man noch erwähnen, daß wir das Ziel, Meilenwerk, dennoch erreicht haben:)
Gut, die Strecke hatte sich knapp verdoppelt...:D

...hab dem Björn schon geschrieben - an der Stelle nochmal danke für den Hinweis :t

Bin am 16. in Spa zum Coachen.
Entweder es ist ne Verschwörung, oder das Schicksal will mich -wiedermal- beim Kartfahren einfach nicht dabei haben :(:p :P

Würde wirklich gerne! :( - vllt klappts beim nächsten mal

Entweder es ist ne Verschwörung, oder das Schicksal will mich -wiedermal- beim Kartfahren einfach nicht dabei haben :(:p :P

Würde wirklich gerne! :( - vllt klappts beim nächsten mal

Wie bereits in der PN geklärt...

Den nächsten STT organisierst Du :b , dann ist auch sichergestellt, daß Du nochmal teilnehmen kannst. Der STT in Stuttgart geht ja eh initial auf Dich zurück :D.

Gruß,

Björn

Da wird meine Schwägerin in spe drei... ach, sagen wir besser, sie wird älter.

Sorry, kann kleider nicht dabei sein :-(.

Grüße Jens

Ein letztes Mal bevor sie pleite geht, quasi :D?

Viel Spaß!

Grüße Jens
So, seit gestern Abend hat er wieder die "normalen" Schuhe drauf:#

Ich hoffe mal nicht, dass der Ring dicht gemacht wird.....kann ich mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen. Das wäre für die gesamte Region
hier eine Katastrophe:a Viele Arbeitsplätze hängen da dran, auch die ganzen Hotels, Pensionen usw. müssten dann in die Röhre schauen:#
Die Gegend hier ist zwar auch landschaftlich gesehen absolut schön, aber ehrlich gesagt kommen die Meisten wegen dem Ring (meeiiiiinn Schatz:b ),
das dürfte wohl klar sein.
Notfalls müsste ich ein paar geeignete Geldgeber finden, dann übernehme ich die ganze Sache hier:rolleyes::+.....:M

Und zu guter Letzt spricht als Hauptgrund gegen eine Schliessung, dass man mir meine neue Spielstraße wegnehmen würde:a:a.....:d:d:d:d

Lachende Grüße Armin

Ich bin nun etwas verwirrt bezüglich der Anmeldungen.

Habe leider das File in welchem ich mitgeschrieben habe gelöscht...

Wer kommt nun fix zum Kartfahren und Essen und wer nur zum Essen?

etwas nach oben scrollen hilft da weiter:D
hab das mal für Dich erledigt:
Teilnehmer bisher:
F1Schumi (Christian+Angela)
JarodR (Daniel, Teilnahme noch nicht sicher) ohne Kart fahren
Maurus
ManiZ4 (Manfred+Edda?)
Mr. Race88 (Paddy)
QP263 (Klaus+Sonja?) ohne Kart fahren
pgerha (Phillip)
Z4 Mütze (Matze + Nadja, Teilnahme noch nicht sicher)
Dilbert (Björn)
InXS (Marion)
M-Roady (Armin)

aber um Dich weiter zu verwirren, wer nimmt denn auch an der Tour teil?:p :P

Zurück
Oben Unten