Ba-Wü STT im Großraum Stuttgart, 16.09.2012

Der Langsamste von euch Beiden kriegt als 1. Preis ein gelbes Nummernschild! :D

:d .... o.k. ich ....

wenigsten sind Maurus und ich die Lustigsten :t

@ Maurus .... wenn wir ne Teamarbeit machen .... können wir die Anderen so richtig ärgern :X:d

das gibt zwar Stunk .... macht aber Spaß :d

@ Maurus .... wenn wir ne Teamarbeit machen .... können wir die Anderen so richtig ärgern :X:d

Na zum Glück gibts ja die schööönen blauen Fahnen :P bei deren nicht einhaltung die disqualifikation droht ^^

Na zum Glück gibts ja die schööönen blauen Fahnen :P bei deren nicht einhaltung die disqualifikation droht ^^

und gelb .... bei Unfall ... wo Du bei mir hintendrauf gefahren bist .... :M

und wegen Dir müssen die anderen dann langsam fahren ..... das machen die bestimmt gerne :M

Oha wie schlagfertig ^^ Nein wir fahren anständig :D Den du wießt ja ich bin der spätbremser ^^

ich auch .... weil ich nicht weiß, wo da die Bremse ist :d

wenn Ihr Männer anständig fahrt, lasst Ihr mich vorne fahren ..... :M ich bin sowas von zickig, wenn mich einer überholt :a ....

Jawohllllllllll! Da bin ich doch voll dabei! Da Du ja keine Jungs argern willst, bleit dieser Part dann mir???:b

Das is aber ne kurze Tour, ganze 15 Minuten Fahrtzeit lt. G. Maps :(
Nee meinte die Strecke, oder fahren wir tatsächlich nur von der Kartbahn direkt und ohne Umwege ins Meilenwerk ??

@Armin, wir würden praktisch mit nem kleinen Umweg,über die Ränder des Schwarzwaldes,dann von Gärtringen ins Meilenwerk fahren (wenn ich mich nicht verfahre, so knapp 140km).:)
Gruß
Klaus

HTH,

Björn

Und ich räum danach auf - das passt:D;):D

Maurus, lass Dich von Marion nicht täuschen.
Der hoch geschätzte Matze sagte bei der Eröffnungstour 2012 sinngemäß folgendes zu mir: "Die Marion hat Armins Rennfahrer Gene, wir beide werden uns wie beim letzten mal um den letzten Platz streiten dürfen."

@Marion: Tja, da biste wohl aufgeflogen... :d:+

Gruß,

Björn

Der hoch geschätzte Matze sagte bei der Eröffnungstour 2012 sinngemäß folgendes zu mir: "Die Marion hat Armins Rennfahrer Gene, wir beide werden uns wie beim letzten mal um den letzten Platz streiten dürfen."

Gruß,

Björn

jetzt lastet Erfolgsdruck auf mir :#

:d

jetzt lastet Erfolgsdruck auf mir :#

:d

@ Marion: Nö. Warum denn&: ?

Gruß,

Björn

@ Björn: Nö. Ich täusch mich nur selbst:4oops: .

!!!GANZ GROSSE SCHEISSE!!!

Durch einen Krankheitsfall eines Kollegen sieht es so aus, als wenn ich nicht kommen kann!

Kommendes Wochenende haben wir in Basel die "Auto Basel" Auf der ich eigentlich nur Samstag Messedienst gehabt hätte.
Wie oben bereits erläutert ist ein Kollege unvorhergesehen nicht fähig am Sonntag seinen Messedienst zu verrichten.
Da es unglücklicher Weise der Kollege ist, welchen ich vertreten muss, kann ich, falls keine Besserung eintritt, am Sonntag NICHT am Stammtisch teilnehmen.

Das Kartfahren ist bereits gebucht. Um eine Reservierung im Meilenwerk habe ich mich noch nicht gekümmert, werde dies allerdings heute noch machen.
Ich werde die Kartbahn und den Tisch im Meilenwerk auf Björn, sorry, wenn ich dich hier jetzt so überrumple, konnte dich telefonisch nicht erreichen... umreservieren.
Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass du ganz sicher kommst...

Es regt mich wahnsinnig auf, dass ich nicht kommen kann und bitte einfach zu entschuldigen, dass ein erscheinen zum Stammtisch für mich derzeit nicht realisierbar ist.

Grüsse aus Basel, Phillip

Zurück
Oben Unten