Ba-Wü STT im Großraum Stuttgart, 16.09.2012

@Armin, wir würden praktisch mit nem kleinen Umweg,über die Ränder des Schwarzwaldes,dann von Gärtringen ins Meilenwerk fahren (wenn ich mich nicht verfahre, so knapp 140km).:)
Gruß
Klaus

@Armin, wir würden praktisch mit nem kleinen Umweg,über die Ränder des Schwarzwaldes,dann von Gärtringen ins Meilenwerk fahren (wenn ich mich nicht verfahre, so knapp 140km).:)
Gruß
Klaus

Also nicht nur theoretisch&: :t Nun, das klingt doch nicht mal schlecht:w.....Auch wenn das Wetter schlecht sein sollte....Spaß macht das allemal:t
Denke das sollte machbar sein.....nach Böblingen finden wir ggf. auch ohne Navi :s

Gruß Armin

Gruß
Klaus

ob praktisch oder theoretisch: super Euch mal wieder zu treffen :t

So da bis jetzt eher verhaltene Resonanz auf die PNs gab, fasse ich zusammen:

Kommen werden:

M-Roady & InXS (Kommt ihr mit zwei Autos?)
Maurus
QP263 (Tour und Essen)

Nicht kommen werden:
ManiZ4
F1 Schumi

Keine Rückmeldung bekommen von:
Dilbert
Mr. Race 88
Z4 Mütze
JarodR
AndyK

Freue mich, wenn ich vom ein oder anderen noch höre, dass Sie kommen.

Gruss, Phillip

Hallo Phillip,

kleine Korrektur.....mein "Anhang" besteht aus InXS:rolleyes:......aber gut, konntest Du nicht wissen:+

Wünsche schönes WE:t

P.S.: @Dilbi.....so kenne ich Dich ja garnicht:eek: :o

So da bis jetzt eher verhaltene Resonanz auf die PNs gab, fasse ich zusammen:

Kommen werden:

M-Roady & InXS (Kommt ihr mit zwei Autos?)
Maurus
QP263 (Tour und Essen)

Nicht kommen werden:
ManiZ4
F1 Schumi

Dilbert
Mr. Race 88
Z4 Mütze
JarodR
AndyK

Freue mich, wenn ich vom ein oder anderen noch höre, dass Sie kommen.

Gruss, Phillip
Mit einem Auto.......

H
P.S.: @Dilbi.....so kenne ich Dich ja garnicht:eek: :o

Ich habe auch eine furchtbare Woche hinter mir. Muß morgen erst einmal ein einwöchiges Zettroadster Defizit aufarbeiten...

@Phillip: Bin selbstmurmelnd dabei, hast Du mal wieder was von Andy gehört?

Gruß,

Björn

Update:

Kommen werden:

M-Roady (Kart, Tour, Essen)
InXS (Kart, Tour, Essen)
Maurus (Kart, Tour, Essen)
QP263 (Tour und Essen)
Dilbert (Kart, Tour, Essen)
Mr. Race 88 (Kart, Tour, Essen)
pgerha (Kart, Tour, Essen)

Nicht kommen werden:
ManiZ4
F1 Schumi

Z4 Mütze
JarodR
AndyK
GeneralPM

Ich hatte eigentlich auf die PN geantwortet...muss wohl untergegangen sein. Dann hier noch mal:

Bin nur beim Essen und der Tour dabei, schaue euch dann beim Kartfahren zu ;)

Update:

Kommen werden:

M-Roady (Kart, Tour, Essen)
InXS (Kart, Tour, Essen)
Maurus (Kart, Tour, Essen)
QP263 (Tour und Essen)
Dilbert (Kart, Tour, Essen)
Mr. Race 88 (Kart, Tour, Essen)
pgerha (Kart, Tour, Essen)
JarodR (Tour, Essen)

Nicht kommen werden:
ManiZ4
F1 Schumi

Z4 Mütze
AndyK
GeneralPM​

Update:​
Kommen werden:​
M-Roady (Kart, Tour, Essen)​
InXS (Kart, Tour, Essen)​
Maurus (Kart, Tour, Essen)​
QP263 (Tour und Essen)​
Dilbert (Kart, Tour, Essen)​
Mr. Race 88 (Kart, Tour, Essen)​
pgerha (Kart, Tour, Essen)​
JarodR (Tour, Essen)​
Nicht kommen werden:​
ManiZ4​
F1 Schumi​
Keine Rückmeldung bekommen von:​
Z4 Mütze​
AndyK​
GeneralPM​

a) Update im ersten Post.
b) Matze hatte bereits zu Anfang mal angemerkt, daß er nur kurzfristig Bescheid geben könnte.

Gruß,

Björn

a) Update im ersten Post.
b) Matze hatte bereits zu Anfang mal angemerkt, daß er nur kurzfristig Bescheid geben könnte.

Gruß,

Björn

Dann soll sich Herr Matze doch bitte bald mal bald entscheiden - sonst kriegt der auch noch n Schild...:D Und wie stehts denn mit dem Herrn GeneralPm? Hat ihm Schumi für die suuuuuuuuper Tauschaktion die Zunge rausgeschnitten, dass er sich nicht meldet???

Gruess aus der Schweiz
Maurus

Dann soll sich Herr Matze doch bitte bald mal bald entscheiden - sonst kriegt der auch noch n Schild...:D Und wie stehts denn mit dem Herrn GeneralPm?
Sowohl der Herr Matze, als auch der Herr General, waren am WE das letzte mal hier Online. Zudem sind die beiden, glaub ich zumindest, arbeitsmäßig ganz gut ausgelastet, daher: Schau 'mer mal.
Hat ihm Schumi für die suuuuuuuuper Tauschaktion die Zunge rausgeschnitten, dass er sich nicht meldet???
So was kann ich mir beim Herrn Schumacher nicht vorstellen, daß soll zudem saumäßig bluten. Ich denke er hat's beim abhacken der klebrigen Finger belassen.
Gruess aus der Schweiz
Maurus
Gruß in die Schweiz :t
Servus Maurus altes Haus :t:b ich würde nächstes Jahr gern mal ne Tour nur in der Schweiz fahren:b das war der Wink mit dem Zaunpfahl :b

Es reicht ja wenn der Herr Schumacher winkt, aber ich schliesse mich dem einfach mal an :X:b

Gruß,

Björn

Sowohl der Herr Matze, als auch der Herr General, waren am WE das letzte mal hier Online. Zudem sind die beiden, glaub ich zumindest, arbeitsmäßig ganz gut ausgelastet, daher: Schau 'mer mal.

So was kann ich mir beim Herrn Schumacher nicht vorstellen, daß soll zudem saumäßig bluten. Ich denke er hat's beim abhacken der klebrigen Finger belassen.

Gruß in die Schweiz :t

Es reicht ja wenn der Herr Schumacher winkt, aber ich schliesse mich dem einfach mal an :X:b

Gruß,

Björn

Dann winke ich doch zurück!

Gruess
Maurus

Zurück
Oben Unten