Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Armin, wir würden praktisch mit nem kleinen Umweg,über die Ränder des Schwarzwaldes,dann von Gärtringen ins Meilenwerk fahren (wenn ich mich nicht verfahre, so knapp 140km).:)
Gruß
Klaus
@Armin, wir würden praktisch mit nem kleinen Umweg,über die Ränder des Schwarzwaldes,dann von Gärtringen ins Meilenwerk fahren (wenn ich mich nicht verfahre, so knapp 140km).:)
Gruß
Klaus
Danke.....ich freu mich auch auf Dichob praktisch oder theoretisch: super Euch mal wieder zu treffen![]()
Mit einem Auto.......So da bis jetzt eher verhaltene Resonanz auf die PNs gab, fasse ich zusammen:
Kommen werden:
M-Roady & InXS (Kommt ihr mit zwei Autos?)
Maurus
QP263 (Tour und Essen)
Nicht kommen werden:
ManiZ4
F1 Schumi
Keine Rückmeldung bekommen von:
Dilbert
Mr. Race 88
Z4 Mütze
JarodR
AndyK
Freue mich, wenn ich vom ein oder anderen noch höre, dass Sie kommen.
Gruss, Phillip
H
P.S.: @Dilbi.....so kenne ich Dich ja garnicht![]()
Ich habe auch eine furchtbare Woche hinter mir. Muß morgen erst einmal ein einwöchiges Zettroadster Defizit aufarbeiten...
Björn
Update:Kommen werden:M-Roady (Kart, Tour, Essen)InXS (Kart, Tour, Essen)Maurus (Kart, Tour, Essen)QP263 (Tour und Essen)Dilbert (Kart, Tour, Essen)Mr. Race 88 (Kart, Tour, Essen)pgerha (Kart, Tour, Essen)JarodR (Tour, Essen)Nicht kommen werden:ManiZ4F1 SchumiKeine Rückmeldung bekommen von:Z4 MützeAndyKGeneralPM
Oha nur 6 Kartfahrerhey wir müssen doch die 10 schaffen, um so mehr um so besser
Also Anmeldeeeeeen ^^
ich werde Euch schon aufhalten![]()
Heee - ICH bin hier die lahme Ente!!!![]()
a) Update im ersten Post.
b) Matze hatte bereits zu Anfang mal angemerkt, daß er nur kurzfristig Bescheid geben könnte.
Gruß,
Björn
kann ich bestätigen.......Servus Maurus altes Haus
ich würde nächstes Jahr gern mal ne Tour nur in der Schweiz fahren
das war der Wink mit dem Zaunpfahl
![]()
Sowohl der Herr Matze, als auch der Herr General, waren am WE das letzte mal hier Online. Zudem sind die beiden, glaub ich zumindest, arbeitsmäßig ganz gut ausgelastet, daher: Schau 'mer mal.Dann soll sich Herr Matze doch bitte bald mal bald entscheiden - sonst kriegt der auch noch n Schild...Und wie stehts denn mit dem Herrn GeneralPm?
So was kann ich mir beim Herrn Schumacher nicht vorstellen, daß soll zudem saumäßig bluten. Ich denke er hat's beim abhacken der klebrigen Finger belassen.Hat ihm Schumi für die suuuuuuuuper Tauschaktion die Zunge rausgeschnitten, dass er sich nicht meldet???
Gruß in die SchweizGruess aus der Schweiz
Maurus
Servus Maurus altes Hausich würde nächstes Jahr gern mal ne Tour nur in der Schweiz fahren
das war der Wink mit dem Zaunpfahl
![]()
Der Langsamste von euch Beiden kriegt als 1. Preis ein gelbes Nummernschild!![]()
Sowohl der Herr Matze, als auch der Herr General, waren am WE das letzte mal hier Online. Zudem sind die beiden, glaub ich zumindest, arbeitsmäßig ganz gut ausgelastet, daher: Schau 'mer mal.
So was kann ich mir beim Herrn Schumacher nicht vorstellen, daß soll zudem saumäßig bluten. Ich denke er hat's beim abhacken der klebrigen Finger belassen.
Gruß in die Schweiz
Es reicht ja wenn der Herr Schumacher winkt, aber ich schliesse mich dem einfach mal an
Gruß,
Björn